Jo, wir malen einem von den Lego-Männeken nen Hitlerbart und lassen die anderen dann marschieren und nette parolen rufen, wärend sie die Knetfiguren in Lagern konzentrieren
Okay, das war übel. Aber wenn der Film fertig is, kann ich den ja mal zeigen. Wir wollen den sowieso auf YouTube laden, einfach weil der absolut trashig ist
Max Vader wrote:
Jo, wir malen einem von den Lego-Männeken nen Hitlerbart und lassen die anderen dann marschieren und nette parolen rufen, wärend sie die Knetfiguren in Lagern konzentrieren
Link Entfernt da Verfassungsfeindlich gruß Pirate85
höhöhö
nee, aber schick mal den link wenn err auf youtube is, knetprügeleien sind immer lustig...
Last edited by Urlag on Mon Oct 15, 2007 9:15 pm, edited 1 time in total.
also wenn von Lego n Panzer raus kommt dann würd ich mir das ja mal sowas von holen ^^
btw was willst du mit dem Leo? der is doch der neue ^^ bzw Leo2
wenn dann der Königstiger yay *brumm* *fährt mit seinem Legopanzer rum* w000t w0000t!!!!!
€dit WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH hab ich ja gar nich gesehn den Link
alter wie geil is das denn ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
boar eh, "The Producers" isn echt geiler Film. Kann ich nur jedem empfehlen der kein Problem damit hat nen Film auf englisch anzusehen, bei uns is der glaub ich verboten
Edit: hmm hab grad entdeckt das es den doch irgendwo auf deutsch gibt...
Last edited by Urlag on Tue Oct 16, 2007 12:41 am, edited 1 time in total.