Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
Hm, wie ich das aufteile, muss ich mir auch noch überlegen. Ich werde wahrscheinlich dazu tendieren, zu viel auf einmal machen zu wollen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Teils in grobe Handlungsabschintte ein, dann kann nicht viel passieren. Halt wie Kapitel in nem Buch. Da können manche länger sein, andere wieder kürzer, aber so hat man bessere Übersicht.
Ist meine erste Geschichte, von daher...erwartet nicht zu viel xD _> Die Reise.
Trotzdem Feedback nicht vergessen
Trotzdem Feedback nicht vergessen

Last edited by Jessica on Sat Oct 04, 2008 8:26 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Für den ersten Versuch klasse, Fortsetzung erwünscht. 

Thx ^_^
Tja, meine Fortsetzung...^^ hab ich gleichzeitig gemacht (sogar noch davor oo), aber ich denk mal, die wird zumindest zum Teil verworfen. Muss mir noch überlegen, wie es genau weitergeht
Falls ihr noch was zu meckern oder so habt, rückt auch damit raus XD
Tja, meine Fortsetzung...^^ hab ich gleichzeitig gemacht (sogar noch davor oo), aber ich denk mal, die wird zumindest zum Teil verworfen. Muss mir noch überlegen, wie es genau weitergeht

Falls ihr noch was zu meckern oder so habt, rückt auch damit raus XD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich kannte sie ja schon. 
Schön das es jetzt etwas voller hier wird.
Und weil's so schön ist, schieb ich noch Kapitel 6 hinterher. Auch hier sind Comments wie immer sehr erwünscht.

Schön das es jetzt etwas voller hier wird.

Und weil's so schön ist, schieb ich noch Kapitel 6 hinterher. Auch hier sind Comments wie immer sehr erwünscht.
Nur zur Hälfte, da fehlen dir noch ungefähr 7009 Zeichen
*Ceres Meisterwerk mal liest*

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nö, du hast mir das Ding 2x geschickt. Die zweite Version war schon vollständig, hab eben nochmal verglichen. 

Okay, muss wohl

Bin schon an der nächsten dran...und hab Ideen für...*rechne* *omg* 8-10 Geschichten ^^ Zwei hab ich schon halb fertig.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm, was Neues...allerdings gefällt mir diese Geschichte nicht sonderlich >_>
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich finde da sind teilweise einige echt coole Sätze drin.
Teilweise? 
Naja, einige Formulierungen sind da bestimmt nicht so ganz sauber...ist eine ziemlich alte Geschichte, die ich gestern zu Ende geschrieben hab.
Edit: Hab noch eine Geschichte geschrieben, diesmal zu einer der harten Persönlichkeiten ^^ Willst mal probelesen?
Meine kreative Phase ist jetzt allerdings glaube ich wieder vorbei

Naja, einige Formulierungen sind da bestimmt nicht so ganz sauber...ist eine ziemlich alte Geschichte, die ich gestern zu Ende geschrieben hab.
Edit: Hab noch eine Geschichte geschrieben, diesmal zu einer der harten Persönlichkeiten ^^ Willst mal probelesen?
Meine kreative Phase ist jetzt allerdings glaube ich wieder vorbei

Last edited by Jessica on Sun Oct 05, 2008 3:38 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Yo, kannste mir gerne schicken, weiß aber nicht, ob ich heut noch so viel lesen werde.
LOL, verballer nicht alles auf einmal, sonst geht dir bald die Luft aus.
Aber kreative Phasen kommen wieder.
Ich schreib ja auch nicht die ganze Zeit an meinen stories rum, sonder die werden immer in so 2 - 3 Tagen am Stück gemacht, alles dazwischen ist Pause und evtl. über die grobe Handlung nachgrübeln. 
LOL, verballer nicht alles auf einmal, sonst geht dir bald die Luft aus.
Aber kreative Phasen kommen wieder.

Wer nicht damit einverstanden ist, dass ich das ganze hier gepostete Zeug heute auf die Hauptseite stelle, soll sich jetzt dazu äußern oder für immer schweigen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Autoren sollten auch gleich sichtbar sein!Lexx wrote: Update.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Platz reicht in der Übersicht nicht. Der erste Eintrag wird dann zu lang.
Hättest ja meine anderen Kapitel gleich auch mal übernehmen können.

Jo, wollte ich auch erst, hatte dann aber nicht genug Zeit dafür. :> Mach ich heute Abend.
Du kannst mir doch nicht sagen das da nichts zu machen ist!Lexx wrote: Platz reicht in der Übersicht nicht. Der erste Eintrag wird dann zu lang.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)