BoS Flaggen für alle
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: BoS Flaggen für alle
Jo das nen Wort ein Monat am besten noch nen Stichtag festlegen und bis dahin muss alles bezahlt sein. Also Oktober dürft ich das schaffen mit dem Geld falls ich nicht in Depristimmung bin und mich voll Schoko pumpe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Dann halt dich zurück, außerdem macht Schokolade dick!
Das mit dem Stichtag ist ne gute Idee, würd da sowas wie den 20. nehmen,
weil manche ihr Geld Mitte des Monats bekommen, wär ja ne Art 5 Tages frist.
Aber erst müssen noch ein paar bestätigen, sonst lohnt es sich nicht wirklich dort nach zu fragen.
Das mit dem Stichtag ist ne gute Idee, würd da sowas wie den 20. nehmen,
weil manche ihr Geld Mitte des Monats bekommen, wär ja ne Art 5 Tages frist.
Aber erst müssen noch ein paar bestätigen, sonst lohnt es sich nicht wirklich dort nach zu fragen.
wenn einige den platz oben und unten zu groß finden wie wärs damit oben BoS zu schreiben un dunten Fallout Now! oder halt oben Brotherhood und unten of Steel....
bzw. oktober is ok..
bzw. oktober is ok..
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Halt da ehr wenig davon, "FalloutNow!" rechts unten wär villeicht was,
aber hey, es haben eingie bestätigt, und da nochmal von vorn rum zu fragen will ich nicht.
So kommt nie was raus, soll der rest noch bestätigen oder nicht... dann gehts auch los...
aber hey, es haben eingie bestätigt, und da nochmal von vorn rum zu fragen will ich nicht.
So kommt nie was raus, soll der rest noch bestätigen oder nicht... dann gehts auch los...
Wenn wir Oktober als festen Termin haben sag ich OK ich bestätige
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Gut, werd dich dann noch heut Abend eintragen!
Damit ihr die Übersicht nicht verliert, und die Listen sucht post ich die mal hier:
Aktuelle Statusliste:
Es fehen noch 2 Leute, dann frag ich nach, wär genial wenn ich am 22 wieder da bin und
mir 2 weitere Members bestätigen. Eigentlich reicht einer, da das Team ja mitkaufen wird.
Aktuelle Gesamtliste:
bei dennen die noch nicht bestätigt haben werd ich demnächst noch nachfragen.
Ist bissl still geworden mit den Bestätigungen...
Aktuelle Statusliste:
Es fehen noch 2 Leute, dann frag ich nach, wär genial wenn ich am 22 wieder da bin und
mir 2 weitere Members bestätigen. Eigentlich reicht einer, da das Team ja mitkaufen wird.
Aktuelle Gesamtliste:
bei dennen die noch nicht bestätigt haben werd ich demnächst noch nachfragen.
Ist bissl still geworden mit den Bestätigungen...
bei mir dürfte es nix werden, muß 470 euro an die stadtwerke wegen strom nachzahlen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Autsch!
Ja das versteh ich, da geht nichts.
Leihen kann ich dir leider nichts, da ich die Autosteuer und Versicherung zahlen muss,
ein haufen Geld (Versicherung für drei Monate).
Werd diesen Monat also auch leicht ins Minus fallen,
nächsten Monat sieht es dann wieder anderst aus.
Nur für Sponsern wird mir auch nichts übrig bleiben...
Ja das versteh ich, da geht nichts.
Leihen kann ich dir leider nichts, da ich die Autosteuer und Versicherung zahlen muss,
ein haufen Geld (Versicherung für drei Monate).
Werd diesen Monat also auch leicht ins Minus fallen,
nächsten Monat sieht es dann wieder anderst aus.
Nur für Sponsern wird mir auch nichts übrig bleiben...
Kommt davon wenn man den PC nie ausmacht;)
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
genau dieses, hatte allerdings noch ne ganze reihe stromfresser die ich zum teil jetzt ausgeschaltet hab. muß man sich ma vorstellen, hab hier im badezimmer ne beleuchtung mit 250 watt vom vormieter gehabt un in der diele sinds auch an die 250 watt gewesen, sowas frißt auch gut.Aun_Shi wrote: Kommt davon wenn man den PC nie ausmacht;)
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
aua das is heftig...wir haben im wohnzimmer 20*20 watt birnen.. so ne kleinen ka wie die heißen^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Ich bekomm mein Bafög erst Oktober hoffentlich bevor wir das ganze kaufen denn wenn nicht hab ich nicht mal genug um was zu essen zu kaufen ... diese dämliche Bürokratie, die brauchen 1/2 Jahr um einen simplen Antrag zu bearbeiten.
Last edited by MrTom on Thu Sep 14, 2006 5:12 pm, edited 1 time in total.
ey man sind etwa alle in dieser community chronisch pleite?
Wenn die mein Bafög erst im Oktober geben kann ich leida nix machen ich bekomm zwar das Geld vom September auch noch aber wenns zu spät bezahlt wird kann ich trotzdem nicht zahlen
Nur keine Panik, das ganze geht doch schon soo lang das jeder user ne Wocher oder meinetwegen 2 doch warten kann.
Wer eine Flagge will, der wird sie schon noch bekommen, und auch ich warte lieber 2 Wochen und zahl 10€ weniger...
Das ganze sollte halt vor dem November ablaufen... die Firma muss schließlich die Flaggen erstellen,
Überweisungen dauern auch 2-4 Tage (einmal an mich, dann ich an die Firma) und vergesst net
das manche zu faul sein werden und erst nach 4-5 Tagen überweisen werden...
Wenn ich aus dem Überbetriblichen Spaß zurück komm werd ich auch mal zusehen das der Rest noch bestätigt,
und wir uns endgültig auf ein Datum einigen.
Wenn es aber heißt "Ja ich bekomm mein Geld erst Ende November" dann tut es mir leid,
irgendwann wollen wir die Flaggen ja auch kaufen.
Wer eine Flagge will, der wird sie schon noch bekommen, und auch ich warte lieber 2 Wochen und zahl 10€ weniger...
Das ganze sollte halt vor dem November ablaufen... die Firma muss schließlich die Flaggen erstellen,
Überweisungen dauern auch 2-4 Tage (einmal an mich, dann ich an die Firma) und vergesst net
das manche zu faul sein werden und erst nach 4-5 Tagen überweisen werden...
Wenn ich aus dem Überbetriblichen Spaß zurück komm werd ich auch mal zusehen das der Rest noch bestätigt,
und wir uns endgültig auf ein Datum einigen.
Wenn es aber heißt "Ja ich bekomm mein Geld erst Ende November" dann tut es mir leid,
irgendwann wollen wir die Flaggen ja auch kaufen.
naja ich bin chronisch pleite, aber für ne bos fahne verkauf ich gerne meine niere
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo meld mich zurück da sich das mit dem auto glücklicher weise erledigt hat und meine ma die möhre verkauft hat bin ich nich mehr so in zug zwang...
und da ich grad mein Zimmer neu einrichte würde son ding gut rein passen ^^
also ich nehm eins
wie war das 60 breit 150 lang und 28€uronen?
also ich nehm eins
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Mh könnte einer mal sagen wie viel das ganze genau kostet? Dann könnt ich das Geld vielleicht jetzt schon mal zusammensuchen und überweisen bevor ich es dann nicht mehr habe. Muss ich eben öfters mal Kekse zum Mittag essen. Also 28,80€ + Versand und der Versand, wie teuer wird der genau sein XD
Hey, das ist mal ne erfreuliche Nachricht!DemonKnight wrote: jo meld mich zurück da sich das mit dem auto glücklicher weise erledigt hat und meine ma die möhre verkauft hat bin ich nich mehr so in zug zwang...
also ich nehm eins
Weil ich mir schon sorgen mach ob wir nun wirklich 10 Leute zusammen kriegen...
Und jop, 60x150cm und 80cent teuerer 28,80€ (wenn wir es zu zehnt kaufen)
Wenn ich wieder da bin erstell ich glaub ich mal nen Extra Thread,
wo komplett alles aufgelistet ist, also auch wer bestätigt hat, und der aktuelle stand,
ne Deathline usw... auch ich hab bald kaum Überblick durch die vielen posts ^^
Ach ja, ich add dich dann auch dazu, aber eben erst wenn ich wieder da bin,
sprich in einer Woche, sollt ichs vergessen dann beschwer dich per PM!
@ Tom: Das weiß ich leider nicht. Da werd ich noch nachfragen müssen,
aber das mach ich erst wenn ich wieder da bin, bzw wenn dann genug bestätigt haben.
Mehr wie 5€ ganz sicher nicht, könnte mir das nicht vorstellen. Für meine Argentinien Flagge hab ich
z. B. 2-3€ gezahlt, nicht mehr.