Pipeline/Raffinerie

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Pipeline/Raffinerie

Post by Jessica »

Valerie packt ihr Lasergewehr nach hinten und bewaffnet sich anschließend mit ihrer AK. Sie marschiert auf den Eingang der Hütte zu, rechnet aber fast damit, das der Alte auf sie ballern wird und hält deshalb Augen und Ohren offen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das ständige hin- und hergelaufe fängt langsam an, Sakaya in die Beine zu gehen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es hell wird, sie ist erschöpft und ihr ist kalt. Als die Silhouette der Hütte langsam auftaucht, trinkt sie gerade einen Schluck Wasser aus ihrer Flasche. Sie nimmt zur Kenntnis, dass es nicht mehr weit ist und schraubt den Deckel drauf, lässt das Ding in ihrem Rucksack verschwinden. Die Shi weiß nicht wirklich, was sie jetzt erwartet, aber sie hat eine Vermutung. Man wird den Alten ausquetschen und ihm unter Umständen die Birne einschlagen. Was sie davon halten soll, weiß sie nicht. Vielleicht hat er das tatsächlich verdient, aber es ist ein komisches Gefühl, mit so einer Bande von Schlägern umherzuwandern. In einem stillen Moment fragt sie sich, warum sie diesen Gedanken erst in den letzten Wochen hatte und nicht schon sehr viel früher.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal geht zielstrebig auf die Tür zu. "Alte Phil! Alte Phil! Wir brauchen deine Hilfe! Schnell!" Er wummert gegen die Tür, so das diese schon sehr stabil sein müsste um in den Angeln hängen zu bleiben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Tür geht auf und das Rohrgewehr zeigt wieder auf Mazza. "Was seid ihr, wer wollt ihr", fragt er hastig und kichert. "Hehehe, dachtet wohl der alte Phil schläft, häh? Der alte Phil schläft nie, nicht ... in ... der Wüste!!! Hehehe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schüttelt auf dem Weg zu dem alten immer wieder den Kopf.
"Das wäre die Höhe! Zwei mal Menschenfleisch vor gesetzt zu bekommen... Das halt ich nicht aus... Echt... *bäh*"
Innerlich fluchend geht er den Anderen hinterher und stellt sich dann neben Mazzawakken an die Tür.
Als der Alte auftaucht hat er die Hand am Halfter...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal erwidert mit schmerzverzerrter Stimme. "Meine Bauch, irgendwas ist mit meine Bauch! Ich Hunger und durst mir schmerzen die Bauch! Aaarg!" Der Wilde schwankt von einem Bein aufs andere.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya bleibt verwirrt stehen und schaut auf den alten Phil und Animal. Sie kann es nicht genau erkennen, aber sie glaubt, ein Gewehr in den Händen des Alte zu sehen. Für einen Moment wundert sie sich, warum der Wilde ihm nicht sofort den Arm bricht, dann dämmert es ihr, dass er wohl herausfinden möchte, ob es sich bei dem Fleisch tatsächlich um die Brüder handelte ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, hahaha, denkt wohl .... häh, der alte Phil würd eecht schlechtes FLeisch vorsetzt, HÄH?!" Der Alte hebt sein Rohrgewehr etwas höher und tritt auf Mazzawakken zu. "Der alte Phil jagdt immer nur Qualitätsriesenameisen, oh ja. HÄH? Denkt ihr, HÄH?! Ich würde, HÄH?! Schlechtes Fleisch nehmen, HÄH?!" Das Gewehr erhoben dreht er sich breitbeinig tanzend im kries und deutet mit dem LAuf jeweils auf die verschiedenen Gruppenmitglieder (wahrscheinlich würde er so kein Scheunentor aus 30cm Entfernung treffen).
"HÄH? HÄH? HÄH?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein Suppe waren gut! Aber Mazzawaken haben große Hunger! Mazzawaken drehn durch ohne Essen und hier nirgendwo gesehen Spuren von Geckos oder Schlangen! Du haben Ameise für Mazzawaken alte Phil." Stöhnt Animal sterbenskrank.
Holger Burner

Lilya Palijova
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Hermes beschäftigt sich derweil mit seinem inneren Kosmos beschäftigt, als er überdenkt WAS er da gegessen und wieder runtergeschluckt hat. Allerdings beschäftigt ihn viel mehr der Gedanke, dass er gerade nicht die Kraft dafür aufbringt entsetzt in die nächste finstere Ecke zu laufen und alles auszukotzen. Resigniert muss er feststellen, dass es sein Verstand bereits auf später verschoben hat.

Nunja, mal sehen was der Koch noch darüber zu sagen hat. Animals Methode findet er auf den ersten Blick etwas zu laut, andererseits war sein erster Auftritt auch kein Beweis für katzenhafte Anmut. Vielleicht pennt der Alte auch endlich. Das Gewehr im Anschlag wartet er erstmal ab.

Als Animal zu Boden fällt und den Verhungernden mimt, reagiert er indem seine Kinnlade nach unten fällt und sich seine Augen weiten. Er fängt sich jedoch und als Phil zuerst ganz stolz verkundet, dass dieser Ameisen verwendet fängt sein Herz innerlich an zu jubeln. Er WILL es einfach glauben.

,,Natürlich nicht Mister  Phil, ich meine würden wir sonst wieder kommen? Sie hören es ja, Mister Animal hat Hunger. Wir sind auch nur vorbeigekommen um zu fragen, ob Sie zwei Freunde von uns gesehen haben.''

Spricht's und bereut es gleich.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schaut verwundert zu Animal, während er seinen Auftritt hat, mischt sich aber natürlich nicht ein. Die AK hält sie gesenkt. Der will wohl noch ne Portion und sich das Zeug genauer ansehen..gar nicht dumm.   Passend dazu setzt sie eine besorgte Miene auf und wartet ab, ob Animals Plan Erfolg hat. Als Phil bewaffnet auf sie zukommt, hält sie ihre Mimik aufrecht...lässt die Hand aber nahe an der mit dem Tragegurt befestigten AK, sodass sie recht schnell aus der Hüfte schießen könnte, wenn der Alte Blödsinn macht. Noch beobachtet sie innerlich angepannt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh", meint Phil und senkt das Gewhr, wieder völlig entspannt, "natürlich jungchen, kommt rein, vielleicht hab ich noch etwas von der Suppe .... " Kurzerhand dreht er sich um und marschiert in die Hütte, lässt die Tür offen. "Freunde, häääääh", ruft er aus dem dunklen Innern. "Wer .... hatschon .... Freunde .... in ..... derwüstehehehehehe. Wasdenn .... fürfreunde, heääääh?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wie ein halbskellettierter Ghul torkelt Animal in die Hütte. Was, nebenbei gesagt, bei einen knapp zwei Meter großen und sehr breiten Menschen unter einem Wolfspelz der einen Raketenwerfer und einen Rucksack auf dem Rücken trägt etwas unglaubwürdig daherkommt. "Danke alte Phill! Mazzawaken gedacht er muss sterben vor Hunger." Kraftlos lässt er sich vor dem Kochtopf zusammensacken. "Fress... Essen!!!"
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya ist durch dieses ganze Szenario deutlich neben der Spur. Sie denkt sich aber, dass der Wilde das schon irgendwie regeln wird, auch, wenn sie seine Methode ein wenig ungewollt ... komisch findet. Sie blinzelt vereinzelt und folgt kopfschüttelnd in die Hütte. Sollte der Alte irgendwie aggressiv werden, hat er sicher bald ein halbes Dutzend Waffen auf sich gerichtet, also macht sie sich keine Sorgen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val tritt ebenfalls ein und behält ein Auge auf das primitive Gewehr. Sie sieht sich in der Hütte noch einmal um, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat. Riesenameisen haben keine Knochen...aber vorhin hab ich doch was gehört, das nach Knochen klang... Trotz ihrer Beobachtungsversuche versucht sie freundlich dreinzuschauen, damit sich der Irre in Sicherheit wiegen kann. 
Last edited by Jessica on Mon Nov 24, 2008 9:22 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hier, nimm nimm nimm", meint der Alte, reicht Animal einen schmutzigen löffel und stellt ihm die Reste des 'Abendmahls' erkaltet vor den Schoß.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint folgt der Gruppe und hällt sich am Ausgang dezent zurück um abzuwarten was Mazzas Aktion bringt.
Aufmerksam hört er auf die Schritte der Gruppe und das getanze von Phil.
Vielleicht ist der Boden hohl.. grübelt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal taucht seinen linken Arm in den Topf und tastet nach Knochen und Körperteilen wie Ohren oder eben nach Chitinpanzern und Ameisenbeinen...
"Fleisch!!!" Knurrt er dabei herzzerreissend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

,,Ehrlich gesagt'', beginnt Hermes, als er Phil, die Waffe wegesteckt, nach drinnen folgt, ,,sind es eher Freunde eines Freundes von uns. Beide sehr attraktiv, sie heißen Paulus und Feline. Er hat schwarze Haare und ein wunderschönes Lächeln, sie ist braunhaarig und sportlich. Eventuell waren Sie ja auch schon in ihrer gemütlichen Hütte zu Gast?''

Schmeichelei ist vielleicht der richtige Weg um Zugang in dieses von Spinnenweben beherrschte Reich Zutritt zu erhalten, welches Phil sein Gehirn nennt. Hermes ist das auf jeden Fall lieber als die Durchsiebung des alten Zausels, Kannibale hin, Kannibale her.

OT: Ich nehme mal an, dass er diese Daten auf Grund seines Elefantengedächtnis behalten konnte. :OT
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wirft dem Fremden im Zwielicht einen Blick zu, der ihm sagen könnte, dass er gefälligst seine Klappe halten soll.
Locked

Return to “Archiv”