FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Balthasar
Far Go Traders

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Balthasar »

Yep, Server grad down gegangen...

@Ralex...jo kein Problem...hätte inzwischen gar nicht mehr damit gerechnet, dass du das Zeug noch hast (Ich mein du hättest ja schon längst wieder mal gestorben sein können)...die Stachel kannste dann eigtl auch behalten ;)...kann ich eh nich mehr tragen..

Wäre eigtl auh noch auf Arbeit aber hab mir mal den halben Tag frei genommen, gab nich allzu viel zu tun. Heut Abend würd ich auch vorbei schaun aber erst so gg 22 Uhr wahrsch.
Image
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hehe ok, und ich hab tierisch drauf geachtet nich draufzugehen. Hätte ja auch alles in die Bank geschmissen...nur die geht ja net :(
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Bank in Modoc soll ohne Textfehler funzen. Notfalls bringt ihr das Geld eben auf euer Replication Konto - das funzt überall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich kann drauf achten wie ich will. Ich freu mich schon tierisch, wenn ich von NPC´s 300 Deckel zusammengeklaut habe.......bis mir dann irgendein Bastard grundlos die Rippen aus dem Brustkorb ballert...
Jaja...das Ödland ist gnadenlos, gefährlich, unberechenbar und nicht fair! Aber man sollte mit Logik und Realismus nicht übertreiben, wenns derartig auf Kosten des Spielspaßes geht...
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...ihr scheint ja alle recht gut klarzukommen. Und nichtsdestotrotz finde ich FOnline einfach genial von der Idee her und wenn ich sehe, was die Macher schon alles geleistet haben......aber es ist wirklich, wirklich verbesserungswürdig!
So...ich fang dann demnächt mal meinen 8ten Char an... -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ihr müsst einfach folgendes beachten:

- Alle Städte sind gefährlich. Zumindest im Moment, weil viele Spieler unterwegs sind.
- Niemals übertreiben-
- Notfalls erstmal auf der Weltkarte ein paar Zufallsbegegnungen auslösen und Gegner verkloppen, um Erfahrungspunkte zu bekommen.
- Eine Basis einnehmen und hoffen, was vom Nachschub abzubekommen.

Ich persönlich verstehe nicht so wirklich, weshalb die Leute die "Blue's" immer niedermähen. Es macht einfach keinen Sinn. Man vergeudet Munition, man bekommt keine Erfahrungspunkte, etc.

Den nächsten den ich sehe, der grundlos 'nen Blauen abknallt, werde ich mit 'ner Ladung Schrot aus meiner CAWS begraben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Danke dir Lexx, du bist unser Beschützer! Mir gehts wegen der Bank auch net so ums Geld sondern um die Items. :D

edit: sagtest du nich die bank is bugged? Und im Off. Forum sagst sie ist es nich? Randomly rumklicken hat bei mir nix gebracht ^^

Achja, ne gute Taktik könnte auch sein in Städten wo viele Leute sind immer rumzulaufen, so können die ein schwerer anklicken und angreifen ^
Last edited by Ralexand on Mon Dec 01, 2008 4:22 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Die Bank in Modoc soll ohne Textfehler funzen. Notfalls bringt ihr das Geld eben auf euer Replication Konto - das funzt überall.
Die Bank in Gecko funzt auch. Zugegeben ist etwas weiter weg hat aber den Vorteil, dass dort kaum jemand ist. Die Bank ist unter dem "Sewer Hole", da gibts auch nen Raum um Dinge zu sichern...
Image
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

ich hab kA wo Gecko is :D, müssen wir ma zusammen hin. Kann man von jeder Bank aus auf sein Zeug zugreifen?
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

So Leuts bin wieder da, aber zuerst muss ich ednlich mal was für die Schule machen (immerhin schiebe ich diese Sache in Deutsch shcon seit 5 Tagen vor mich her)
Aber dann bin ich wieder einsatzbereit. (ca. nach 18 Uhr)
Hab auch heute wieder nahc oeben hin open end.
Fühl mich gut und bereit, aber Ralex ich brauche nachher noch deine Hilfe als Beuteträger, da ich ja das Zeug das mein Hauptchar gedroppt hatte ja heute morgen wieder flugs mit meinem zweit Char wieder einsammeln musste.

Baltha: Wenn du immernoch auf Nahkampf geskillt bist, dann hätt ich auch nen hübschen Speer für dich.
Außerdem hab ich im Moment wie gesagt drei 10mm Pistolen wovon ich eigentlich nur eine brauch.
@Tyler: das gilt natürlich auch für dich Kumpel.

@Wolna: Wäre mir eine Ehre mit dir durchs Ödland zu ziehen Kamerad!
(außerdem sind uns deine russisch Kentnisse ein enormer Vorteil und wir könnten sogar questen! Hurrah!)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jaaa! Wiegesagt,wir sollten wann möglich IMMER zusammenbleiben. Und Lexx scheint sehr krass drauf zu sein, er würde jeden wegbretzeln der uns schief anschaut! :D Bin heut allerdings wohl erst ab 20 Uhr in FOnline ^^
Und lexx, 736 Funkgerät, damit wir in Kontakt bleiben. Oder du sagst mir auf welchem irc ihr seid, müsst ich acuh erst installen glaub ich :/
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Funkfrequenz benutze ich nur 2. Das ist der englische Sprachraum, über den man die meisten erreicht.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hm, wäre aber cooler wenn wir den FoNow Channel benutzen würden, eben um UNS zu finden. :)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

*zustimmend nick* Übrigens bin ich so IMBA gut in Deutsch, dass ich jetzt shcon fertig bin! *mir selbst auf die Schulter klopf*
Komme wahrscheinlich in Kürze bei FO Online on.
Baltha oder Tyler ich brauch dann mal kurz eure Hilfe.
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Baltha: Wenn du immernoch auf Nahkampf geskillt bist, dann hätt ich auch nen hübschen Speer für dich.
Außerdem hab ich im Moment wie gesagt drei 10mm Pistolen wovon ich eigentlich nur eine brauch.
Danke aber erstens habe ich mir mittlerweile nen geschärften Speer gebastelt...zweitens ist der besch...scheiden...weil ich drittens nich gut in Nahkampfwaffen bin und das ganze mit Waffe viertens irgendwie buggy is...habs grad an nem Gecko ausprobiert und dann doch wieder die guten alten Fäuste genommen ;)...

Jedenfalls wäre ich sehr an der Pistole interessiert und natürlich an meinem Funkgerät ;D

Ok bin 18 Uhr noch da und kann bis kurz vor 20 Uhr spielen...allerdings müssten wir uns nen Treffpunkt ausmachen, da ich kein FG hab...

Gruß Baltha
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Das mit der 10mm ist nett, CoolD, aber ich wäre das Teil eh nach 20 Minuten schon wieder los.
Und wobei brauchst du Hilfe?
Ich fühl mich total krank, hab Kopfschmerzen, in meiner Wohnung herrschen eisige Temperaturen und ich hab heut noch nichts richtiges gegessen...ich müsste erstmal einkaufen gehen....heute ist n Scheißtag. :-\
Aber ich logge mich sicher später nochmal ein. Jetzt brauch ich erstmal was warmes im Bauch, vielleicht gehts mir dann besser...

Ohnehin müsste ich erstmal meinen inzwischen achten Char anfangen, weil ich kein Walkie habe und das Scheißteil 600 Bucks kostet...FOnline frustriert und begeistert zu gleichen Teilen...damn!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ja Sache ist die ich muss mein Zeug von meinem nebenchar auf meinen Hauptchar übertragen.
Denn mit ersteren habe ich letztere Leiche gelootet um zu verhindern dass es jamand anderes tut.
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Ok wenn du schon reinkommen kannst CoolD dann würd ich sagen treffen wir uns gleich...ich würde sagen in Arroyo...kennst ja ;) westlich von Klamath...da isses schön ruhig und da du ja n Naturbursche bist sind wir ja auch nicht soo langsam und können ein wenig im Ödland umherstreifen...
Image
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Yo bin Unterwegs. Die Angelegenheit hab ich nun selbst erledigt. Name ist nahc wie vor CoolD.
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

OK dauert noch n paar minütchen bin nicht der schnellst auf der Karte
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Alle Banken arbeiten wieder.
Locked

Return to “FOnline”