[Mod Project] RPÜ Betatestthread

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Mr.Wolna
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

was?  :o du meinst schon das vierer?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Kamikaze
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

ja habs den abend vor weihnachten bekommen und hab jeden tag fleissig gezock war ja auch nichts anders los ,
und zyankali probiers mal mit der offlinregistrierung hab ich auch bei mir gemacht und hatte bis jetze keine größeren probleme

UND GANZ WICHTIG TREIBER AKTUALLIESIEREN


beim dock in der epa    zeile 126 letztes wort
zeile 140 nach den komma das wort
zeile 155 letzte worte des satzes muss das nicht "die große Zerstörung "heißen
zeile 170 vorletztes wort muß das nicht klarer heißen
zeile 179 geratscht   sollte aber getratscht
zeile 46 der ganze satz ist kömisch aufgebaut

zeile 52 {250}{}{Ja, ich habe viele Wesen erschaffen solange ich schon im EPA bin. Wenn du ein forschender Typ bist, hast du vielleicht [glow=red,2,300]ein einige[/glow] von ihnen im Ödland getroffen. Zentauren? Floater?  Die "Aliens"? Sie bewegen sich nun frei im Ödland. Ich behalte nur noch ein paar hier und in der Hauptbasis für zukünftige Forschung.}

zeile 94 {410}{}{Es ist ein Gatling-Gauss-Gewehr, oder auch GGG, wie ich es nenne. Eine besonders [glow=red,2,300]verehrende[/glow], automatische Waffe

zeile 112 Was brauchst du? Ich hab Experimente [glow=red,2,300]auf die Acht geben muss, wie du weißt!}[/glow]  entweder ein ich einfügen oder satz umschreiben


und leute wen ich auf diese seite gehe http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/Dialog kann ich mir die datein ansehen ,
Meine frage sind die datein immer aktuell oder was ist das ?
Last edited by Kamikaze on Mon Dec 29, 2008 8:22 pm, edited 1 time in total.
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Kamikaze
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

antwortet mir keiner ? >:( :redfingr:
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Mr.Wolna
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

kein grund für ein doppelpost ;)
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Zyankali!
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Kamikaze wrote: antwortet mir keiner ? >:( :redfingr:
...weil es schon Mehrmals eine Antwort darauf gab!

Zum Beispiel HIER und HIER!
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jony walker
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

Ist vieleicht schon erwähnt worden
Ashton(glaub ich heißt der) im Geheimversteck der Hubologen, erzähhlt immer von den ebenen "über" ihm, heißt aber immer "unter"
fix

und in der untersten Etage bei den 3 kleinen Safes steht immer:"Du siehst einen großen begehbaren Safe"  besonders begehbar sieht der nicht aus


der Hubologen mein ich
Last edited by jony walker on Sun Jan 11, 2009 3:00 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

hä? seit wann gibts es in FO 2 den Hub?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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jony walker
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

Hab ne neuen post gemacht da ich selbst bald keine übersicht mehr hab #lachen#

Absturz in EPA in der dritten Ebene links wenn man die person aus dem Tiefschlaf aufweckt und mit ihr redet(schuld dürfte entweder epac10, epac11 oder epac12 sein)

fix



Der Absturz ist aber immer noch da, es stürtzt ab wenn ich in die nähe komme muss sie gernicht anklicken(die aufgeweckte person sieht aus wie eine Frau(müsste also epac12.msg sein))

-------------------------------------------------------------------
fix
------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man PopRocks und Nuka cola nimmt(aus dem item-slots, direkt vom inventar aus gehts nicht) steht unten im Fenster alles auf englisch ein paar sachen bis einem der magen explodiert, leider weiß ich nicht in welcher Datei ich danach suchen soll..
erster Satz der da steht: "Something doesn`t fell quite right in your stomach."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
epac3.msg(Toaster)fix
-----------------------------------------------------------------------
epac22.msg   

fix
-----------------------------------------------------------
fix
Last edited by jony walker on Tue Jan 06, 2009 11:34 pm, edited 1 time in total.
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Zyankali!
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Danke jony walker, ich werd mich gleich mal um Fehler kümmern. :)

jony walker wrote:Wenn man PopRocks und Nuka cola nimmt(aus dem item-slots, direkt vom inventar aus gehts nicht) steht unten im Fenster alles auf englisch ein paar sachen bis einem der magen explodiert, leider weiß ich nicht in welcher Datei ich danach suchen soll..
erster Satz der da steht: "Something doesn`t fell quite right in your stomach."
Diese paar Sätzte sind in den Skripten und diese müssen wir erst noch von killap unkompiliert bekommen.
Last edited by Zyankali! on Sun Jan 04, 2009 9:44 am, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

hwute soll ja der releasetag sein.  ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Ralexand
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Ralexand »

jony walker wrote:

Hatte gerade eine seltsame zufallsbegegnung: Da war ein ein runder stein mit einem loch drin wenn ich ihn anschaue steht da nur: "Du siehst: Wächter des Ewig." ???, auf einmal war ich in der Dritten Ebene von  Vault 13(aus Fa1 mit aufseher Platz, nur ohne Vaultbewohner) und da hab ich versehentlich den Wasserchip zerstört, 1000 Punkte bekommen und war wieder beim Stein, kennt das jemand? und dass es auch zum Them passt wurde die beschreibung "Wächter des Ewig" richtig übersetzt? 
Auf der Weltkarte steht bei der Zufallsbegegnung "[glow=red,2,300]Wchter des Ewig[/glow]" da geht da ä ab



Wächter der Ewigkeit. Diese Begegnung is doch bekannt ^^, man reist in die Vergangenheit und is wohl dafür verantwortlich das der Wasserchip kaputt ging xD. (Denk ich mir ma, hab die noch nich gehabt). Der Wächter der Ewigkeit ist doch aus Star Trek TOS. :)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Mr.Wolna
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

da kriegst du auch den solar vesenger her.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

Zyankali! wrote: ...weil es schon Mehrmals eine Antwort darauf gab!

Zum Beispiel HIER und HIER!
Ich meinte eigentlich das mit den link den ich gesetzt hab , den dan würde ich da nach schaun immer

den hir [glow=red,2,300]und leute wen ich auf diese seite gehe http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/Dialog kann ich mir die datein ansehen ,
Meine frage sind die datein immer aktuell oder was ist das ?[/glow]
Last edited by Kamikaze on Sun Jan 04, 2009 2:50 pm, edited 1 time in total.
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Kamikaze wrote: Ich meinte eigentlich das mit den link den ich gesetzt hab , den dan würde ich da nach schaun immer

den hir [glow=red,2,300]und leute wen ich auf diese seite gehe http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/Dialog kann ich mir die datein ansehen ,
Meine frage sind die datein immer aktuell oder was ist das ?[/glow]
Da brauchst du nichts schauen - mit SVN kannst du dir IMMER die neuste Version der MSGs saugen.


Übrigens: die Begegnung heißt "Hüter der Ewigkeit"...

_________________


Mal was anderes:

Wie heißt es richtig? das EPA oder die EPA  Wir hahen nämlich immer noch ein ein Mischmasch aus die & das...


*edit*
jony walker wrote:und bei der Brückenzufallsbegegnung steht auf der Weltkarte auch:"Brcke" ohne ü
hast du wirklich das letzte Paket geladen und richtig installiert? (https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=3783.200)
Last edited by Zyankali! on Sun Jan 04, 2009 3:10 pm, edited 1 time in total.
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

bei scduppo.msg fehlt die letzte Zeile(error) da ist bei 155 ende
GEFIXT
Last edited by jony walker on Tue Jan 06, 2009 10:49 pm, edited 1 time in total.
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

die Epa würde ich meinen
und ich will nur nach fehlern schaun von svn hab ich kein plan
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Ralexand
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Ralexand »

Müsste aber Wächter der Ewigkeit heißen, siehe hier http://memory-alpha.org/de/wiki/W%C3%A4chter_der_Ewigkeit :D
Zyankali! wrote:
Übrigens: die Begegnung heißt "Hüter der Ewigkeit"...

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Ralexand wrote: Müsste aber Wächter der Ewigkeit heißen, siehe hier http://memory-alpha.org/de/wiki/W%C3%A4chter_der_Ewigkeit :D
Ok, überredet.  :s000:

@Kamikaze: SVN ist kinderleicht und vor allem kannst man gleich die Fehler aktiv beseitigen und musst diese nicht unnötig hier ins Forum schreiben. ;)
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

In Navarro wenn man mit dem Vertibird fliegt steht da ein langer Text wenn man abfliegt(find ihn in den msg nicht)
Da sind mehrere fehler drin:[glow=red,2,300]nichteinmal[/glow] gehört auseinander
in der vorletzten Zeile vom Satz steht der eigene Name ohne abstand vom vorigem und dem Wort nachher: zu beweise[glow=red,2,300]nJ[/glow]ony Walke[glow=red,2,300]rE[/glow]s ist

vor einem und kommt kein Beistrich (meines wissens):  nicht gebadet[glow=red,2,300], und[/glow][/b

FIX

----------------------------------------------------------

wenn man mit dem besitzer vom Casino in New reno redet und man ist Pornostar ;D hat er gleich bei der Begrüßung ein Error mitten im Satz und der Satz steht doppelt drin und bei steht gehört das t weg: .....Das [glow=red,2,300][CN][/glow] heißt dich herzlich wilkommen  Ich steh[glow=red,2,300]t[/glow] auf deine Filme [glow=red,2,300]Error[/glow]. [glow=red,2,300]Ich steht auf deine Filme[/glow]
----------------------------------------------------
wenn ich bei der Enclave mit den Bunker13 gefangenen sprechen will stürtzt das spiel ab  (kann die entsprechende msg nicht finden
Beim 2tem mal gings, Rechtschreibfehler sind aber noch drin:
fix
-------------------------------------------
Wenn man mit dem Enclave presidenten spricht ist der Text in ordung aber der Ton ist zum Teil in Englisch
Last edited by jony walker on Sun Jan 11, 2009 5:14 pm, edited 1 time in total.
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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Lexx »

Vor und kommt kein Komma.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
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