WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Das Bild mit der Sat Schüssel gefällt mir eigentlich so wie es ist. Ich finde nicht das was fehlt. Manchmal ist weinger halt auch einfach mehr.

Was mir gerade noch einfällt, das Gebiet in dem deine Mod spielt, ist ja nicht so stark verstrahlt worden wie zB Washington. Das heißt ja, dass die Natur 200 Jahre Zeit hatte um sich um die Landschaft, bzw um den Stützpunkt zu kümmern. Irgendwie würde es doch auch cool kommen wenn der Eingang der Basis leicht überwuchert oder zugewachsen wäre. Liegt das im Rahem des GECKs?
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Verstrahlung kommt in meiner Mod wahrscheinlich nur am Rande vor. Das Wasser beispielsweise hab ich ja schon schön sauber gemacht. Die Satschüssel werd ich so lassen wie sie ist. Vielleicht noch ein paar Sträucher und eine der neuen, moosartigen Bodentexturen die ich gerade ausprobiere. Das mit dem Überwuchern ist so eine Sache. Gefallen würde es mir schon, nur hab ich noch nicht das richtige Material. Bethesda war in Sachen Pflanzen mehr als geizig. Zur Zeit bin ich gerade dabei selber Bodentexturen zu erstellen und seh mich auch immer nach interessanten Mods um die Pflanzen einfügen oder verändern. Den Baummod von dem Lexx ein paar Seiten vorher geschrieben hat, seh ich mir gerade an.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Moostexturen hören sich gut an.

@custor  Weniger kann nicht mehr werden,und ich fress meine Schuhe wenn du mir das Gegenteil beweist  ;D
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Das weniger ist mehr war doch gar nicht auf deinen Posts bezogen sondern auf das Bild. Mir hat das Bild mit der Sat Schüssel so gefallen wie es war.
Ich hab zum Beispiel immer Probleme wenn ich eine Map mache, dass ich oft zu viel drauf quetsche, weil ich immer der Meinung bin da fehlt noch etwas. Im Endefekt ist dann alles zu voll und sieht nicht mehr gut aus. Deshalb der Spruch manchmal ist weniger mehr.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Da haste recht. Finds scheiße wenn irgendwas sinnlos in die gegend geklatscht wird und das dann verkauft wird. Was uns von metztger präsentiert wird, da steckt Können und Liebe drin.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by CoolD »

Definitiv^^
Da fällt mir ein, dass ich mit ihm auch mal wieder demnächst per ICQ die Köpfe zusammenstecken müsste, damit wir noch nen paar Sachen von Wegen Story, Charaktere und Dialoge klären können (inbesondere auf Quests bezogen ist das ENORM wichtig, es sei denn man will so nen Bethasstdich Schrott haben wie die Fallout 3 Vanilla Story) ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Am besten mit witz  ;D und ein bisschen Dummheit der Sipplinge  :s000:

Was ist eigentlich Vanilla in F3?

(Bethasstdich find ich gut  ;D )
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Vanilla bezeichnet die Version eines Spiels wie es vom Hersteller verkauft wird. Heißt also ohne irgendwelche Mods.
Last edited by Metzger on Fri Feb 13, 2009 4:22 pm, edited 1 time in total.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Also Rohware sozusagen. Ist das dann Version 0.0  ???
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by CoolD »

Nein, dass ist das stink(ige)-normale Fallout 3 was Beth als Fallout zu verkaufen versucht.
Vanilla stellt immer die normale ungemoddete und ungetewakte 'reinversion' eines Spiels dar.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Ach so danke  ;D
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Hab vorher diese Axt auf Nexus gefunden und mal eingebaut. Findet ihr die zu oblivionmässig?
Image

Die Mudds. Die einzige Karawane die die Lage des Dorfes kennt und alle paar Monate mal vorbeikommt. Little Joe, Daddy Harcourt Mudd und Big Mike. Damit hab ich auch wieder die Karawanen im Mod.
Image
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Sieht gut aus.Die Axt hab ich auch schon,PASST(Wenn nicht wirds passend gemacht).
Könnte man die Blastrüstung umtexturieren,denn bei mir wirds nicht richtig angezeigt,siehe bild:
Image

Ja es ist scheiße.wer will kann natürlich auch nur so die rüstung retexturieren.
Last edited by fallout 1 master on Fri Feb 13, 2009 5:15 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Metzger, ich würde sagen Farben dunkler und mehr Rost.  ;) Ist mir zu neu, wie aus den Baumarkt. ODer eben Marke Eigenbau wie das die Ureinwohner gemacht haben, mit Stein und Stock.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9342
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Cando Garon »

Metzger wrote: Hab vorher diese Axt auf Nexus gefunden und mal eingebaut. Findet ihr die zu oblivionmässig?
SIeht imho zusehr nach Mittelalter aus, eine Feuerwehraxt u/o selbstgebaute Axt (Tomahawk) käme imho besser.
Die Mudds. Die einzige Karawane die die Lage des Dorfes kennt und alle paar Monate mal vorbeikommt. Little Joe, Daddy Harcourt Mudd und Big Mike. Damit hab ich auch wieder die Karawanen im Mod.
Die Karawane fetzt. Wie kommsten du zu den Namen? Big Mike eventuell aus "New York 1999" von Harry Harrison? Oder einfach so als Counterpart zu Little Joe?

Gute Arbeit, weiter so  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ja die Textur gefällt mir auch nicht. Wenn ich das Teil drinnenlasse werd ichs sicher etwas umgestalten.

edit: Wenn ich die Axt etwas kleiner mache und neu texturiere könnte sie als Tomahawk durchgehen. Ja Big Mike ist das Gegenteil von Little Joe. Auf Joe bin ich gekommen da ich vor kurzem wieder mal Bonanza gesehen hab. Dachte das passt irgendwie. Das ist übrigends ein Vater mit seinen Söhnen.
Last edited by Metzger on Fri Feb 13, 2009 5:13 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: SIeht imho zusehr nach Mittelalter aus, eine Feuerwehraxt u/o selbstgebaute Axt (Tomahawk) käme imho besser.
Dito genau das habe ich gemeint, so wie sie jetzt ist passt sie nicht ins setting. Tut dich doch mit Lexx zusammen, er soll dir (wenn er Lust hat) ne Tomahawk basteln ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Image
Meine Raiderrüstung sieht voll lustig aus oder (Das war sarkastisch gemeint) Bräuchte dringend eine textur dafür evntl. dieses WE.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

wieso sind da denn keien texturen drauf?  :o sit das nicht die original aus den game.

btw off topic.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Das ist so bei mir. Da fehlt irgendwas und deshalb muss ich eine neue oder die alte neu reinkopieren dann den Validator durchlaufen lassen und gut ist.Hab aber keine ahnung von texturieren.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”