Hearts of Iron 2 (Doomsday)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
Ich Sag nur FERIEN.Also ich bin dabei
Jo mal sehen entweder wir spielen erst noch Süd Amerika zu ende oder halt riesen Mp.
Btw du bist so selten im Icq on.Wärst du öfter da könnte ich dich einfacher erreichen.
Oder soll ich dir hier dann ne pm schreiben?
In den letzten 2 Tagen 15 Stunden Hoi2 DD gezockt und ganz Europa unterworfen ( Ok england und Irland nicht aber wayne)
Naja da gehts jetzt auch weiter habe schon 800 Divs
Jo mal sehen entweder wir spielen erst noch Süd Amerika zu ende oder halt riesen Mp.
Btw du bist so selten im Icq on.Wärst du öfter da könnte ich dich einfacher erreichen.
Oder soll ich dir hier dann ne pm schreiben?
In den letzten 2 Tagen 15 Stunden Hoi2 DD gezockt und ganz Europa unterworfen ( Ok england und Irland nicht aber wayne)
Naja da gehts jetzt auch weiter habe schon 800 Divs
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wo und wie du mich kontaktierst, ist eigentlich egal. Nur mal Bescheid sagen, ab dem Wochenende habe ich auch Zeit. Nur über Weihnachten werde ich wahrscheinlich pausenlos vorm Fernseher kleben, weil das Programm so gut ist ...
Wenn Aun sich mal meldet, dann könnte er eigentlich gleich in das Südamerika Spiel noch miteinsteigen. Hat jemand Kontakt zu Robi? Er kommt ja im Augenblick nicht in das Forum.
Wenn Aun sich mal meldet, dann könnte er eigentlich gleich in das Südamerika Spiel noch miteinsteigen. Hat jemand Kontakt zu Robi? Er kommt ja im Augenblick nicht in das Forum.
- General Bale
- Heilige Granate
Jo jetzt vor Weihnachten ist stressig aber danach habe ich auch Zeit.
Werde dir dann ne Pm schicken.
Werde dir dann ne Pm schicken.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
So bin, wie schon im Gästebreich geschrieben, mitnem andern Browser wieder hier im Forum.
Nun, ab Freitag steh ich zur Verfügung um die Welt zu unterjochen.^^
Nun, ab Freitag steh ich zur Verfügung um die Welt zu unterjochen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mmh wann sind denn die Feiertage vorbei? Mittwoch? Würde vorschlagen, wir klären das hier alles am Dienstag und ab Mittwoch Abend knechten wir die Welt ... wer noch mitmachen möchte, der meldet sich bitte ...
Robi, hast du schonmal online gespielt? Bzw hast du allgemein etwas Erfahrung und kennst dich aus? Nicht, dass wir wieder so anfangen müssen wie bei Bale damals, das hat uns bestimmt einen halben Spielabend geklaut mit den ganzen Erklärungen
Robi, hast du schonmal online gespielt? Bzw hast du allgemein etwas Erfahrung und kennst dich aus? Nicht, dass wir wieder so anfangen müssen wie bei Bale damals, das hat uns bestimmt einen halben Spielabend geklaut mit den ganzen Erklärungen
Also online noch nich, aber offline habe ich wie der Bale Europa bis auf Großbrittannien und Irland besetzt. Jetzt ist Afrika dran .
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ist ja schonmal ne Grundlage ... lässt sich aber noch ausbauen
Was würdet ihr denn gerne Spielen? Alle Spieler in einem Bündnis, gegeneinander ... ?
Wenn wir im Bündnis spielen würde ich aber sagen, dann mit DAIM, weil es sonst wirklich absolut lächerlich einfach wird.
Was würdet ihr denn gerne Spielen? Alle Spieler in einem Bündnis, gegeneinander ... ?
Wenn wir im Bündnis spielen würde ich aber sagen, dann mit DAIM, weil es sonst wirklich absolut lächerlich einfach wird.
Alles lässt sich ausbauen *g*. Achja, auserdem steh ich auf Marionettenstaaten, weiß net, warum.^^
Aber, was ist DAIM?^^ Ich glaub Abkürzungen sollt ich mir noch aneignen.^^
Aber, was ist DAIM?^^ Ich glaub Abkürzungen sollt ich mir noch aneignen.^^
DAIM ist n kleines Tool, welches die KI deutlich stärker macht. Der baut dann anderes (besseres) Zeug, forscht besser, die Angriffe haben Struktur, er landet auch mal irgendwo etc ... Wird dann also ein ganzes Stück schwerer, aber auch meiner Meinung nach viel interessanter.
Ah ok, werd dann im Einzelspieler wohl nochn bissl üben. Hoff nur wenn wir alle in einem Bündnis und die KI schwerer is, das ich dann nich direkt an den Feind grenze *g*.
Mm, ich glaub ich nehm wieder irgendein kleines unbedeutendes Land....^^
Mm, ich glaub ich nehm wieder irgendein kleines unbedeutendes Land....^^
Ach das geht dann schon. Da kannst du ein noch so schwaches Land nehmen, wenn einer von uns Routiniers in deinem Bündnis ist, dann bist du eigentlich schon sicher ^^
Was mal interessant wäre, ist, wenn du Deutschland spielst und wir machen die Supportländer (Ungarn und Rumänien und wenn Aun dann noch mitspielt noch irgendwas, Finnland oder so). Das könnte ne Herausforderung werden.
Was mal interessant wäre, ist, wenn du Deutschland spielst und wir machen die Supportländer (Ungarn und Rumänien und wenn Aun dann noch mitspielt noch irgendwas, Finnland oder so). Das könnte ne Herausforderung werden.
Mm, probieren könnten wirs ja mal. Also ich wäre einverstanden^^. Mal sehn was die andern sagen.
- General Bale
- Heilige Granate
Jo wir müssen wenn mit Daim spielen.Spiele ich auch so immer.
Wir können ja wenn wir zu viert spielen U.S.A Deutschland Su und Japan nehmen und dann alle in ein Bündniss
Ne wie gesagt wir müssen mal schauen ob Achse oder Alli.
Wenn wir Alli spielen nehme ich Frankreich.
bei Achse naja mal sehen.
Wir können ja wenn wir zu viert spielen U.S.A Deutschland Su und Japan nehmen und dann alle in ein Bündniss
Ne wie gesagt wir müssen mal schauen ob Achse oder Alli.
Wenn wir Alli spielen nehme ich Frankreich.
bei Achse naja mal sehen.
Jo Allis wäre auch cool, obwohl ich dann bedenken habe, dass der Deutsche gut spielt.
- General Bale
- Heilige Granate
Letztens habe ich den auch aufgehalten mit ner 10 berfestigung mit 12 divs in jeder provins.
Wenn der bei mir so viele Truppen stehen lassen muss hat der gegen den Soviet keine Chance.
Wenn der bei mir so viele Truppen stehen lassen muss hat der gegen den Soviet keine Chance.
Das meine ich ja, der ist dann total überfordert und verliert schon in Frankreich. So ist es lahm
- General Bale
- Heilige Granate
Ok wenn ich dann noch Buehs Taktik benutze überrenne ich den mit Franz ja im Alleingang.
Dann nehme ich halt was anderes.
Dann nehme ich halt was anderes.
Naja, ich glaub, ich nehm lieber nich Deutschland. Lieber ein kleines unbedeutendes Land.^^
Also wenn wir Allies nehmen weiß ich noch nich genau, eventuel Kanada. Sonst nehm ich wahrscheinlich Ungarn. Naja, wir ham ja Zeit zum planen.
Also wenn wir Allies nehmen weiß ich noch nich genau, eventuel Kanada. Sonst nehm ich wahrscheinlich Ungarn. Naja, wir ham ja Zeit zum planen.
Wenn wir Allies spielen gehört Kanada mir - Finger weg!
Meinetwegen können wir auch schon morgen und Samstag spielen. Müssten dann halt nur bis Mittwoch eine Pause machen.
Meinetwegen können wir auch schon morgen und Samstag spielen. Müssten dann halt nur bis Mittwoch eine Pause machen.
- General Bale
- Heilige Granate
So mal kurz überleg ja ich habe morgen Zeit.
Ok wenn wir Allis spielen soll ich was außer Kanda und Frankreich nehmen.
Hmm habe noch nie mit Gb und U.S.A gespielt. Naja mal sehen.
Also von mir aus können wir morgen spieln.
Ok wenn wir Allis spielen soll ich was außer Kanda und Frankreich nehmen.
Hmm habe noch nie mit Gb und U.S.A gespielt. Naja mal sehen.
Also von mir aus können wir morgen spieln.