BT RPG - Garnison auf Toffen

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: BT RPG - Garnison auf Toffen

Post by HumanGrunt »

Naja, Befehl ist Befehl meint Nikita nur grinsend. Und wann gehts los heute?
Last edited by HumanGrunt on Thu Sep 21, 2006 10:35 am, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Gleich nach dem Briefing, die Mechs werden bereits verladen. Wir werden kurz vor Villain vom Landungsschiff abspringen und die Stadt mit den Mechs betreten. Das Schiff fliegt weiter nach Norden, und setzt ein Bataillon Infanterie ab, die eine provisorische Basis errichten, Wir werden später zu ihnen stoßen."
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Alles klar, das wird bestimmt lustig Meint Nikita, voller vorfreude
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Ich bin gleich wieder da, ich geh noch eine rauchen." meint Bekker und verläßt den Raum, um draußen noch eine Zigarette zu rauchen
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita Blättet in der Zeit in den Akten rum und schaut sich genau das Profil des Atlas an

Mhhh veralteter IS Mech, aber trotzdem immer noch gefährlich.

Aides, schau mal deine PM´s nach
Mafio

Post by Mafio »

Skag betritt die Runde  "Moin moin leutz"
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Bekker betritt erneut den Briefingraum
"Guten Morgen Skag, ich hab gerade eine freudige Entscheidung getroffen, du wirst 10km vor uns mit einem Fallschirm aus dem Landungsschiff springen, wir warten mit deinem Mech am ersten Sammelpunkt. Du machst also einen kleinen Spaziergang. Dabei kannst du über Pünktlichkeit und dein Verhalten gegenüber Vorgesetzten nachdenken." sagt Bekker grimmig zu Skag.

"So und jetzt setzen, wir fangen an."
Image
Mafio

Post by Mafio »

"Wenns weiter nix ist"  Skag setzt sich und lehnt sich entspannt zurück
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita lauscht aufmerksam den Anweisungen von Bekker
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Okay los gehts. In einer Stunde ist Abflug.Wir werden kurz vor Villain vom Hrothgar abspringen und die Stadt mit den Mechs betreten. Das Schiff fliegt weiter nach Norden, und setzt ein Bataillon Infanterie ab, die eine provisorische Basis errichten, Wir werden später zu ihnen stoßen. Ich steuere den Bluthund, Nikita die Schattenkatze und Skag seine Sturmkrähe. Die schweren Mechs werden bei dem provisorischen Lager abgesetzt, damit wir später evtl auf sie zurückgreifen können. Der erste Einsatz gilt nur der Erkundung. Wir bekommen später noch einen Stern schwere Panzer zugeteilt, Mechs sind leider keine verfügbar. Das wars erstmal, in einer Stunde auf dem Landeplatz. Wegtreten." damit verläßt Bekker den Briefíngraum
Image
Mafio

Post by Mafio »

"Auf in den Kampf!"  Skag  geht auf die Toilette um sicher zu gehen das seine Uniform diesmal Ornungsgemäß sitzt, kämmt seine Haare nach hinten und wäscht sich den Dreck der letzten Tage aus dem Gesicht. Erstaunlicherweise sieht er jetzt sogar wie ein vorzeigbarer Soldat aus. Anschließend findet er sich auf dem Landeplatzt ein und wartet auf den Rest.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita, geht ohne umschweife zum Landeplatz, alles was sie braucht hat sie sowieso immer dabei
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Bekker steht bereits vor dem Hrothgar Landungsschiff. Er hält einen Fallschirm in der Hand.
"So alles einsteigen, Nikita und ich wir begeben uns gleich in die Mechs, du bekommst den hier und bleibst im Schiffhangar, wenn ich mich über Funk melde, dann springst du aus der Mannluke. Denk dran das Schiff fliegt in 15km Höhe, es kann ne Weile dauern bis du unten bist, Dann begib dich zu folgenden Koordinaten" sagt Bekker und gibt Skag den Zettel mit den Koordinaten vom Treffpunkt.

"Und jetzt los." sagt er und steigt ein.
Image
Mafio

Post by Mafio »

"Ah das war also doch kein leeres versprechen!" Skag ließt den Zettel durch  "Da fällt mir was ein was ich vergessen hab" Skag verschwindet für einen Augenblick und kommt wieder zurück mit einer Spindtür und einem Klebeband in der Hand. Sowie eine Druckmaske

"Ok ich hab dann alles!"
Last edited by Mafio on Thu Sep 21, 2006 1:56 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Alles klar sagt Nikita zu Bekker, dann sieht sie Skag mit der Spindtür Skag? was soll denn der Scheiss nun wieder? Du machst dir immer mehr Ärger als du gebrauchen kannst Sie schüttelt mit dem Kopf und steigt ein
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Ach hier das hab ich noch vergessen, das solltest du mitnehmen, denn es gibt außer Mechs und Banditen noch genug andere Sachen, die dir gefährlich werden können." sagt Bekker noch zu Skag und drückt ihm ein Kmapfmesser und ein Sturmgewehr (Laser) in die Hand. Dann besteigt er seinen Mech und wartet auf den Start.
Image
Mafio

Post by Mafio »

Skag überlegt kurz als ob er mehrere mögliche antworten durchginge  ".... Narrenfreiheit!"
"ist ja nicht deine tür" fügt er noch hinzu während der Das Messer einsteckt, das Gewehr an der Brust festmacht und die Maske aufsetzt. 
"Außerdem wolte ich schon immer mal sowas machen"  Skag bringt sein blödes grinsen auf was fast schon dem eines Wahnsinnigen gleicht.

Er Betritt den für ihn vorgesehenen platz im Sciff
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Flammen speiend und rauch wirbelnd hebt das Landungsschiff ab, geht auf Flughöhe und fliegt nach Norden, in Richtung Villain.

Die Insassen werden alle mächtig durchgeschüttelt, denn innerhalb der Atmosphäre entstehen bei weitem mehr Turbulenzen als im luftleeren Raum.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Uff stösst Nikita aus als sie gerade so richtig schön durchgeschüttelt wird Das ist aber ganz schön holprig. Wann springen wir denn ab?
Mafio

Post by Mafio »

Skag befestigt mit Klebstreifen die Spindtür an seinen Stiefel
Skag singt sabei eine alte längst vergessene Melodie
"We’re starfighters , fly all day and all night
And all what we see is our cockpit light
We’re starfighters and we love it so much
It’s our obsession, we have the monsters touch"  ...
Post Reply

Return to “Rollenspiele”