General Bale wrote:
Ah cool, ist bestimmt interessant. Ich will ja Geschichte studieren ( Jaja ich weiß Langweiler und so! )
Wie war das noch: " Wer die vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!"
Ich find Geschichte auch recht interessant, es kommt halt nur darauf an mit welchen Themen man sich auseinadersetzt. Allerdings wird wohl viel mehr als Lehrer nicht drin sein oder?
Entsprechend kombiniert sind so Fächer weniger ein Hindernis als mehr ein Sprungbrett Geschichte und theologie wäre zum Beispiel recht aussichtslos, oder Philosophie und Geschichte - aber wenn du z.B. Biologie mit Philosophie verknüpfst sieht das wieder ganz anderst aus, Philosophie ist zum Beispiel ein Nachweis, das man "Das Denken" studiert hat.
Ich schreibe meine Diplomarbeit an der FH.
Im Regelungstechnik Labor gibt es einen Versuch der die
statische Regelung eines Gleichstromgenerators
untersucht. Meine Aufgabe ist es jetzt, einen neuen
Versuchsteil zu entwickeln, der sich mit dem dynamischen
Verhalten dieses Gen's befasst.
Naja, mal schauen wies ist... Will eigentlich in 7 Wochen abgeben...
wenns 9 werden auch nicht schlimm, aber 7 ist das Ziel
Darf jetzt schön mit LabView arbeiten
Echt, Leute, ich sag meiner Mutter, was ich von ihrem Freund halte und der ganzen Sache, denn ich wollts endlich vom Tisch haben. Jetzt rennt sie mir dauernd hinterher, und sagt, wie furchtbar ich bin, und wie sehr sie mich hasst^^
Mackie wrote:
Echt, Leute, ich sag meiner Mutter, was ich von ihrem Freund halte und der ganzen Sache, denn ich wollts endlich vom Tisch haben. Jetzt rennt sie mir dauernd hinterher, und sagt, wie furchtbar ich bin, und wie sehr sie mich hasst^^
Deine Mutter sagt sie hasst dich? Sry wenn das jetzt hart klingt, aber dann is sie ne Sau schlechte Mutter...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!