Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Bunkergeflüster 1.4
dazu sag ich nur eins:
DUSCHE
*duck und weglauf*
DUSCHE
*duck und weglauf*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Das wichtigste aber: Wenn die Frau das Fenster sofort weggeklickt hat, wie kam dann der Screenshot zustande?Sharcc wrote:„Ich habe das Fenster sofort weggeklickt. So etwas darf doch nicht passieren!“
![]()
...... Also echt mal...
ATOMROFL!

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das selbe hab ich mich auch gefragt....
Die hat entweder exzellente Reflexe,
oder hat rein zufällig gleich zwei mal das selbe Wort verwischt... ooooddder das erste Wort war: v a D o L f

oder hat rein zufällig gleich zwei mal das selbe Wort verwischt... ooooddder das erste Wort war: v a D o L f

Ja Hitler ist schon ein sehr sehr böses Wort ^^
Darüber hab ich auch grad 5 Minuten nachgegrübelt... vor allem - was will der typische Bildleser mit dem "sofort wegklicken" erreichen?Lexx wrote:Das wichtigste aber: Wenn die Frau das Fenster sofort weggeklickt hat, wie kam dann der Screenshot zustande?Sharcc wrote:„Ich habe das Fenster sofort weggeklickt. So etwas darf doch nicht passieren!“
![]()
...... Also echt mal...
ATOMROFL!
![]()

Na diese ungeheuerliche Frechheit nicht länger ertragen! Stell dir mal vor, die hat entsetzt weggeklickt weil da "whitler" gestanden hat. Wenn die jetzt ein Geschichtsbuch über den zweiten Weltkrieg ansehen würde, müsste sie ja quasi dran sterben.chewie wrote: vor allem - was will der typische Bildleser mit dem "sofort wegklicken" erreichen?![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote: Wenn die jetzt ein Geschichtsbuch über den zweiten Weltkrieg ansehen würde, müsste sie ja quasi dran sterben.

:345bd8964: <---- Könnte jetzt ein: "TÖDLICHES GESCHICHTSBUCH?" drauß machen....

- General Bale
- Heilige Granate
Oh Gott wie Panne! 
Yeah mein packet is endlich angekomme =)

Yeah mein packet is endlich angekomme =)

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Welches Packet denn? Das von Beate Uhse?General Bale wrote: Yeah mein packet is endlich angekomme =)

- General Bale
- Heilige Granate
Nein nix von Beathe Use. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Sondern Orion oder wie?
Erzähl doch mal... wir sind neugierig! 

Ne PAckung Valium? 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Nein ich nehme keine Benzos, komme da einfach nicht dran bzw habe kein Bock da irgendwie dran zu kommen.Mr.Wolna wrote: Ne PAckung Valium?![]()
Sind nur 25 Gramm Magic Mushrooms =)
Getrocknet , reicht für 10 gute Trips.

Du Freak... 
(Pilz?)

Ich suche ein Programm, mit dem ich zwei Ordner miteinander vergleichen und mir die Unterschiede anzeigen lassen kann. Kennt da jemand was gutes?
Da wär Don der richtige für, leider sit er nicht da, musste wohl googeln
Aber sowas sit echt schwer zu finden, ich meine was willst du in Google eingeben 
Bale dir ist schon klar, das du auf den Scheiß hängen bleiben kannst, also ich meine Die Pilze, n Bekannter(mehr oder weniger) denkt jetz er ist ein Glas Wasser, und schlöft im stehen, weil er denkt das Wasser könnte umkippen, Psychiatrie lässt grüßen, is klar das es nicht bei jeden und selten vorkommt, aber musste ja selber wissen, Hab den scheiß einmal probiert, nie wider sage ich euch, hatte echt kranke verspulte Filme, hat aber an den ganzen Situation gelegen, auf die ich jetz nicht näher eingehen will... Aufjedenfall muss man bei Magics echt aufpassen.

Bale dir ist schon klar, das du auf den Scheiß hängen bleiben kannst, also ich meine Die Pilze, n Bekannter(mehr oder weniger) denkt jetz er ist ein Glas Wasser, und schlöft im stehen, weil er denkt das Wasser könnte umkippen, Psychiatrie lässt grüßen, is klar das es nicht bei jeden und selten vorkommt, aber musste ja selber wissen, Hab den scheiß einmal probiert, nie wider sage ich euch, hatte echt kranke verspulte Filme, hat aber an den ganzen Situation gelegen, auf die ich jetz nicht näher eingehen will... Aufjedenfall muss man bei Magics echt aufpassen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Man muss mit Drogen im allgemeinen irgendwie aufpassen, würde ich sagen.
Schon, wobei es halt solche und solche gibt. Pilze bzw. generell alles abseits von Alkohol, würde ich mir jedenfalls nicht reinziehen.F0lem wrote: Man muss mit Drogen im allgemeinen irgendwie aufpassen, würde ich sagen.
- General Bale
- Heilige Granate
Das ist mir durchaus bewusstMr.Wolna wrote: Da wär Don der richtige für, leider sit er nicht da, musste wohl googelnAber sowas sit echt schwer zu finden, ich meine was willst du in Google eingeben

Wenn ich plötzlich nie mehr on komme wisst ihr wo ihr suchen müsst.

Unter einem Wasserhahn?General Bale wrote: Wenn ich plötzlich nie mehr on komme wisst ihr wo ihr suchen müsst.![]()
"Ich bin ein Wassertropfen *blubb* *blubb*"