Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Naja, das Modell sieht unter anderem dank der Textur so gut aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
du bist der 3d Experte net ich. 
hier das Teil ohne Texturen.

entscheide selbst.
Finde es aufjedenfall ne gelungene Arbeit, ohne Frage!

hier das Teil ohne Texturen.

entscheide selbst.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Man könnte das Modell besser bewerten, wenn man ein Bild vom Wireframe hätte. Bei dem da oben wurden erstmal lediglich die Kanten geglättet. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was ist Wireframe?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Verstehe, Das Gitter oder wie mann das nennt?
Darf ich fragen was der Zweck des Models sein wird? Ich meine WO wird es letztendlich Gebrauch finden?
Darf ich fragen was der Zweck des Models sein wird? Ich meine WO wird es letztendlich Gebrauch finden?
Würde mal behaupten, dass es für eine Fallout 3 Mod ist. 
EDIT: Roll, roll, rolling Langeweile... ._.

EDIT: Roll, roll, rolling Langeweile... ._.
Last edited by zombi1978 on Tue Mar 31, 2009 9:45 pm, edited 1 time in total.
Nope, Fallout 3 fasse ich die nächste Zeit nicht mehr an. Außerdem hätte ich dann ein vorhandenes Modell bearbeitet. 

Für was ist es dann? 

Für Muttern. Zu Weihnachten. Jede Mutter wünscht sich nen Cadillaczombi1978 wrote: Für was ist es dann?![]()

Meine will aber einen Mini!

@chewie.
Wie wärs mit nen K 700 Traktor? 
@Lexx dachte ich mir irgenndwie! Wie gesagt, wenns nichts Geheinmiss sit, würde ich gerne den Zweck erfahren. SD 2?

@Lexx dachte ich mir irgenndwie! Wie gesagt, wenns nichts Geheinmiss sit, würde ich gerne den Zweck erfahren. SD 2?
Ne, noch viel weiter in den Osten... Keine Demo oder so... Das Kaff wo ich hin gehe nennt sich Kaluga... Kannst ja mal Googlen...zombi1978 wrote: Was ist denn los? Ist dann eine Versammlung oder sowas dran?![]()

Deine Ma wünscht sich kurze Röcke?!zombi1978 wrote: Meine will aber einen Mini!![]()
![]()

Was? Doch nochmal?! Damn...ich fühle mit dir. Aber wenigstens wirds da jetzt auch wieder warm...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Bestimmt Verwandte besuchen?Molot wrote: Ne, noch viel weiter in den Osten... Keine Demo oder so... Das Kaff wo ich hin gehe nennt sich Kaluga... Kannst ja mal Googlen...![]()

Wäre meine Mom Catherine Bell von vor 5 Jahren hätte ich gar nichts dagegen...Molot wrote: Deine Ma wünscht sich kurze Röcke?!![]()
![]()
![]()
![]()

- Zenturio
- Heilige Granate
Wird die Konjunktur nich derzeit über die Länge der Röcke gemessen? Hey, es geht also aufwärtsMolot wrote: Deine Ma wünscht sich kurze Röcke?!![]()
![]()
![]()
![]()

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Nein, Arbeiten... In Russland... Habe keine russischen Verwandten, zumindest nicht dass ich wüßte... Nur Ossis... Aus Thüringen...zombi1978 wrote: Bestimmt Verwandte besuchen?![]()

What the Fuck?!Wäre meine Mom Catherine Bell von vor 5 Jahren hätte ich gar nichts dagegen...![]()
![]()
![]()
![]()

So... morgen noch das restliche Hinterteil, dann die Sitze und Fehler behoben, Modell anpassen, etc... das Innenleben ist erstmal egal.
Last edited by Lexx on Wed Apr 01, 2009 12:40 am, edited 1 time in total.
Auch das wäre noch ziemlich "seltsam"zombi1978 wrote: Wäre meine Mom Catherine Bell von vor 5 Jahren hätte ich gar nichts dagegen...![]()
![]()
![]()
![]()

@All
Wünsche allen Anwesenden einen guten Morgen und einen schnell vergehenden Arbeitstag