Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

"Oh", meint Nini überrascht, während sich der junge Mann trollt, "dann geh ich mal besser rasch."
"Nicht so vorschnell", meint der Polizist und packt die flinke Nini am Handgelenk. "Ohne einen Abschiedsgruß verschwindest du sicher nicht."

------

"Saint hat große persönliche Opfer auf sich genommen, um den Boneyard und Adytum sicher zu machen - und als er seinen Dienst kündigte, hatte ich große Zweifel, ob die weite des Ödlands seinen aufrichtigen Charakter nicht verderben würde. Aber ich lag falsch, denn als er wieder zurück kam, half er uns in unserer dunkelsten Stunde. Ohne ihn hätten die Gangs, unter Führung der Skintaker schon längst diese Stadt erobert. Er hat sie vernichtet, und damit der LAPD, als auch Adytum einen unfassbar großen Dienst erwiesen. Und nun hat er uns wieder geholfen, indem er diese Stadt, und die NKR vor Dreamfly gerettet hat. Er ist damit ein Vorbild für jeden Aufrechten Bürger des Ödlands und jeden guten Polizisten." Er macht eine kleine Pause und fügt mit leichter Belustigung hinzu: "Unglücklicherweise wollte er aber trotzdem nicht wieder hier anfangen." Einige Leute in der Menge lachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

„Irgendwie passt das nicht zu deinem Typ...“ Meint Valerie zu Vert und lächelt schief, ehe sie die Rede anhört. Mit einem Auge bekommt sie noch mit, wie Nini schon wieder stiften geht und jemanden angräbt. Solange sie beschäftigt ist, kann sie wenigstens nichts anstellen...Also verfolgt sie die Rede weiter. Saint kommt ihr weniger heldenhaft vor, als er von Knight dargestellt wird. Ist auch...die Frage, ob das, was sie tun, wirklich heldenhaft ist. Als von Skintakern die Rede ist, fällt ihr wieder ein, dass ihr irgend jemand aus der Gruppe über ihre Zerschlagung erzählt hat. Folgenlos ist es nicht geblieben, wenn sie sich noch richtig erinnert. Verärgert geht bald ein leises Zischen über ihre Lippen und sie wendet den Blick nun von der Bühne weg.
Was fummeln diese Cops da an Nini rum...

Die Scavengerin beschließt vorsichtshalber nachzusehen und bahnt sich ihren Weg durch die Menge, um zügig zu dem Mädchen und den Polizisten zu gelangen. Das fehlt ihr jetzt noch...mitten an Saints Bejubelungstag eine Schlägerei mit seinen Kollegen anfangen. Wobei...vielleicht kriegt sie das auch anders hin. Auf jeden Fall sehen die drei nach Ärger aus. Dass sie noch mal jemand anfasst, wird sie nicht zulassen...da hat das tolle LAPD schon genug Mist gemacht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Vergiss nich meine Freunde, Eddie!" ruft Saint, immer noch mit rotem Kopf, auf die Bühne.
"Hätten die nicht immer Nadel und Faden dabei gehabt, dann könntest du mich jetzt nicht bejubeln."
Der Hüne zögert kurz
"Naja... dafür könntest du mich dann im kompletten Adytum positionieren... in Stückchen."
Mit einem unsicheren Lächeln schaut sich Saint ein weiteres Mal in der Menge um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das habt ihr mir bereits gegeben, als ihr dieses Stromkabel hervorgeholt habt", zischt Nini und reißt ihre Hand vom Cop los. Kurz blickt sie an ihm hinab und stellt beunruhigt fest, dass diese neuartigen Rüstungen allesamt mit Lendenschutz ausgestattet sind.
"Hör mal zu Mädel, wenn du .... ", beginnt er und verzieht verdieslich das Gesicht als Valerie neben Nini erscheint.
"Wir sprechen uns noch", meint er nur, dreht sich um und verschwindet mit seinen beiden Kollegen in der Menge, ohne Val eines weiteren Blickes zu würdigen.

------

Saints Einwurf hatte leider nicht die erhoffte Wirkung, einige Leute um ihn herum sehen ihn verwirrt an, während andere tuscheln. Nach einer kurzen, unangenehmen Stille entscheiden sich einfach einige zu jubeln, und kurze Zeit später jubeln alle mit.
"Nun, ja, das stimmt natürlich", sagt Knight. "Ohne ein gutes Team ist alles vergebens, das habe ich bereits mehr als einmal in meiner Zeit als Polizist feststellen dürfen. Nun, ich will nicht mehr allzu viele Worte verlieren, denn Taten sind wichtiger als das, was man darüber redet. Saint, du warst ein guter Polizist und ein guter Freund, und ich wünsche dir viel Glück auf deinem restlichen Lebensweg, wohin auch immer er dich tragen mag."
Die Menge beginnt daraufhin zu jubeln.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken steht inmitten der jubelnden Aditumer, ein bisschen verloren kommt er sich angesicht von Knights Worten schon vor, er schaut an sich herab und identifiziert die Skalps von mindestens neun Skintakern die an seiner Hosennaht herumhängen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh..." brummt Saint vor sich hin.
Meine Güte so schwer war der Witz nich... denkt er sich dann und schaut auf seine Narben.
"Danke..." antwortet Saint noch in Richtung Eddie und schaut sich dann nach seinen Freunden um.
Ich muss Animal finden... sonst werd ich noch wahnsinnig bei all diesen überdrehten Leuten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In einiger Entfernung kann Saint Mazzawakken ein wenig verloren stehen sehen. Chief Knight dreht sich inzwischen um und setzt sich auf einen Stuhl auf der Bühne, während Greenberg vortritt und beginnt, eine unfassbar langweilige Rede über die NKR, Infrastruktur und dem beeindruckenden Durchhaltewillen der Adytumer zu halten .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint bahnt sich einen Weg durch die Massen um zu Mazzawaken aufzuschließen (möglichst sanft).
"Hey! Mazzawaken!" ruft er und winkt seinem Blutsbruder zu um ihn auf sich aufmerksam zu machen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut auf und sieht wie sein Blutsbruder sich eine bresche durch die durchgeknallten Massen pflügt. Er wartet bis er soweit herangekommen ist das ein Gespräch unter vernünftiger Lautstärke möglich ist.
"Saint! Bruder!" Er nickt Saint zu und schaut dann ein wenig unbehaglich auf die feiernde Meute, deutlich zu sehen das Mazzawaken die Situation alles andre als angenehm ist. "Das hier alles wie ein Traum, meint er. Diese Menschen, so aufgebracht."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmpf..." schnauft Saint während er Leute sanft bei Seite schiebt.
"Ja... ich weis was du meinst..." grummelt Saint als er bei seinem Freund angekommen ist.
"Das ist wie bei den Bulrotho... als wir die Union überlebt hatten... Nur hier feiern sie halt das es dem Adytum wieder gut geht."
Der Söldner klopft Animal auf die Schulter.
"Dank uns... wobei ich es ziemlich Scheiße find das du und Shibo nicht erwähnt wurdet..." Saint zuckt entschuldigend mit den Schultern.
"Und hoffen wir das Sie hier auch auf diese Sache mit den vielen schönen Frauen verzichten...." fügt er dann unbehaglich an...

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das hier scheinbar nicht Stammesritual." Bemerkt Animal Achselzckend. "Du denken das nun alles werden gut in Adytum? Boneyard immer noch behaust von böse Krallen und Mutanten und viel Banditenchichimeken oder?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja... sieht zumindestens so aus..." brummt Saint.
"Ich denke wenn sie sich hier nicht zu blöde anstellen und niemand das Adytum verrät... dann kann das hier was werden."
Saint zündet sich eine Zigarette an und stößt langsam den Rauch nach oben aus.
"Mit der Zeit..."
Saint schaut sich um.
"Komm. Lass uns was essen und trinken... danach schaun wir uns mal diesen Film an."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Demonstrativ stellt sich Valerie neben Nini und spannt ihre Muskeln an. Selbst wenn sie größebedingt nicht unbedingt etwas her macht, zäh ist sie durchaus. Innerlich dann doch etwas überrascht stellt sie fest, dass der Cop bei ihrem Auftauchen gleich die Biege macht und dabei seine Kollegen mitnimmt. Die junge Frau lässt die Schultern wieder ein wenig sinken. Feiges Pack. Eine Streife durch Boneyard überleben die doch keine 5 Minuten...da geht sie jede Wette ein. Leicht kopfschüttelnd wendet sie sich Nini zu. "Alles okay? Die können's wohl nicht lassen, hm? Von der Truppe hätte ich echt mehr erwartet..." Spricht sie so laut, dass sie nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich lenkt. "Gehen wir lieber, bevor noch mehr auf dumme Gedanken kommen...der Film müsste eh bald anfangen. " Die geführte Rede ist noch wesentlich langweiliger, als sie dachte. Das muss sie sich wirklich nicht anhören. Ein guter Zeitpunkt für einen Ortswechsel also.
Last edited by Jessica on Sun Sep 26, 2010 4:28 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich um was Vertigo treibt und folgt dann Saint. "Jetzt scheinen alles gut, aber zwischen gut und böse liegen nicht viel. Du erinnern dich an deinen Kollegen der mit die Klauns und die Shi zusammengearbeitet? Was wären passiert wenn niemand ihn hätte enttarnt?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Dann würden wir nicht hier stehen und uns dieses Geschwafel anhören müssen..." antwortet Saint schlicht.
"Ich weis das nich viel zwischen dem Adytum und dem Tod da draussen steht, aber wir haben ihnen den Weg bereitet." spricht er leise zu Animal.
"Aber den Rest... müssen sie selbst erledigen."
Saint schnippt seine aufgereuchte Kippe in den Dreck.
"Ich denke... wenn nicht wieder Männer wie Steve kommen... stehen die Chancen ganz gut das sies packen."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zuckt mit den Schultern. "Mazzawaken wird die Bärenmutter bitten, ihre Tatzen schützend über diese Ort zu halten. Das wären sicher gut."
Er hält Ausschau nach etwas essbaren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das kann nie schaden... aber da wird die große Bärin dann alle Hän... Tatzen voll zu tun haben,
wenn sie das Adytum, mein Kind und dazu noch uns zwei beschützen muss." lacht Saint
Mittlerweile sind die beiden bei dem Würstchenverkäufer angekommen.
"Hey Kumpel, gib mir zwei mal zwei Würstchen für meinen Kumpel und mich."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Karl Kotz überreicht Saint zwei Graubrotscheiben mit je einem Würstchen, die Dinger sehen sehr seltsam aus und sichd annähernd Handwarm. Karl schaut Saint ehrfürchtig an und meint dann:
"Geht aufs Haus Mister Deschain. Könnten sie mir ihre Unterschrift auf diesen Wimpel geben?" Er reicht Saint ein pffenbar selbstgebasteltes dreieckiges Fähnchen welches Karls Würstchen bewirbt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, können sie wohl nicht", meint Nini. "Blöd nur, dass diese Kampfrüstungen auch nen Eierschützer drin haben."

Gemeinsam verlassen beide die Menge, welche sichtlich schläfriger unter Greenbergs Rede wird und jedesmal jubelt, wenn es den Anschein erweckt, dass Greenberg fertig wird. In der Nähe der Bühne stehen Saint und Animal vor einem - vermutlich - Würstchenstand, während ein hastig aufgebautes Schild mit der Aufschrift 'Kino' auf den alten Supermarkt zeigt, in dem Nini und Valerie vor kurzem ihre Schießübungen abgehalten haben.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die haben wohl dazugelernt...reichlich spät, aber immerhin. " Findet die Scavengerin und überlegt, ob nicht sogar Nini selbst für diese Neuerung verantwortlich sein könnte.  Innerlich schulterzuckend entfernt sie sich schließlich von der Bühne und dem versammelten Publikum. Saint hat sich anscheinend auch schon verzogen. Nachdenklich blickt sie in seine Richtung. Verehrt zu werden fänd sie schon cool - aber wenns solche Pfeifen sind, mindert das dieses Hochgefühl fast vollständig. So denkt sie es sich jedenfalls. Begeistert ist er ja zumindest auch nicht von der ganzen Sache hier. Und dann dieser Film...sollte es jemals einen Film mit ihr geben, dann wird er hoffentlich weniger an den Haaren herbeigezogen sein. Als ob Lucy...echt mal...

"Hm...hast du etwas davon gesehen, wann der Film genau laufen soll?" Valerie ist drauf und dran, schon in Richtung Kino zu marschieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”