Merke gerade dass ich deine Anfrage falsch gelesen habe. Monatsticket ist für dich vollkommen uninteressant ^^.
Bleibt dir eigentlich nur die Bahncard 50.
@Mafio
Eine Fahrgemeinschaft mit dem Auto zu bilden, ist nicht möglich? Es will wirklich kein anderer aus deinem Ort dahin?
Bin die ersten 2 Semester auch immer mit dem Zug gefahren (4:30 Uhr aufstehen im schlechtesten Fall 21:30 Uhr wieder zurück ).Möglichkeit B: Zug. Positiv. das Monatsticket kostet NUR 150 € dafür hab ich dann die Wahl... Wenn ich den Zug um 6:30 nehm bin ich um 8:30 am Bahnhof und um Viertel vor Neun inder Schule.... Würde also immer zu spät kommen. Oder ich nehm den Zug der Früher ankommt. Also um 6:45 kommt er dort an... ich müsste nur um 23:50 von zuhause losfahren. Wallbash
Da überlegt man irgendwann, ob man nicht die eine oder andere Veranstaltung sein lässt, bei einer Berufsschule wäre dass aber weniger gut.
Ist Strom mit drin? Wenn nicht, Einzimmerwohnung ca. 20€/Monat. Wenn du für deine Lebensmittel alleine aufkommst, kannst du da auch bei 300€ landen.Übermorgen fahr ich wieder in diese Stadt um ne weitere Wohnung zu besichtigen. Miete mit nebenkosten sogar nur 190€ MUHA