HumanGrunt wrote:
Hast du schonmal gedacht, du hast was im Augenwinkel gesehen... da war dann aber doch nix...
denk dir weiter duu drehst dich um und da ist tatsächlich was (natürlich nur in deinem kopf)... und dann auf der anderen seite plötzlich auch und oben und unten auch... und plötzlich wirst du von hiten angeschrien und von vorne schlägt dir jemand immer wieder in die fresse...
Lol, wie geil...dreht man dabei nicht irgendwann durch?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
HumanGrunt wrote:
Hast du schonmal gedacht, du hast was im Augenwinkel gesehen... da war dann aber doch nix...
denk dir weiter duu drehst dich um und da ist tatsächlich was (natürlich nur in deinem kopf)... und dann auf der anderen seite plötzlich auch und oben und unten auch... und plötzlich wirst du von hiten angeschrien und von vorne schlägt dir jemand immer wieder in die fresse...
Was glabste warum die wohl hier gelandet sind
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mah, ich geh pennen... heute ist's schon wieder viel zu spät geworden.. muss in 6 Stunden schon wieder aufstehen und dann werd ich mich wieder drüber aufregen, dass ich so müde bin und mich fragen, warum ich nicht früher ins Bett gegangen bin...
Wenn die Zeit nur nicht so rennen würde...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt wrote:
Was glabste warum die wohl hier gelandet sind
n kumpel hat pilze gefressen, der ist jetzt gelähmt... der dachte er wäre elektriker und hat ne Haarnadel in die Steckdose gesteckt(total ernsthaft)... also ich würds nicht nochmal machen.,..
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
So, da ich schon dreieckige Augen hab, geh ich jetzt auch mal schlafen bevor sie noch viereckig werden... *gähn*
Danach gibts n paar weitere und nette updates für die SFV...
Mann ich will auch son Job im Büro
Mann, hätte cih bloss gelernt und nicht gefickt
Jetz ist echt schwer was nachzuholen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx wrote:
Du gehst pennen und ich bin schon längst auf Arbeit.
Ja ich kamm mir auch lustig vor als ich um 6 Uhr meine Mom zur Arbeit gefahren hab...
So auf die Art "Hey es ist so spät heut abend, was gehst du da noch arbeiten?"
Mr.Wolna wrote:
Mann, hätte cih bloss gelernt und nicht gefickt
Boah löl Der Satz hats in sich!
Früher hieß es noch: "Hät ich früher bloß besser in der Schule aufgepasst"
Heut zu Tage wird alles in Verbindung mit vögeln gebracht, und als Ausrede genutzt.
Aber kein Kondonm benützen, sonst seit ihr alle Mörder
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mr.Wolna wrote:
Aber kein Kondonm benützen, sonst seit ihr alle Mörder
lol yeah böse böse XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.