Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Schnelle Schnitte können - richtig eingesetzt - die Szene besser wirken lassen.
Ich hab neulich die Chroniken von Narnia im TV gesehen. Gott war das ein scheiß Film. Erstmal von der Story her, dann von den Charakteren und dazu noch die Schnitte. So derb wie in dem Film ist mir das noch nie aufgefallen.. jedesmal, wenn einer geredet hat, wurde sofort zu dem sein Gesicht hingeschnitten. Das war quasi ein einziges hin und her gehopse.
Ich hab neulich die Chroniken von Narnia im TV gesehen. Gott war das ein scheiß Film. Erstmal von der Story her, dann von den Charakteren und dazu noch die Schnitte. So derb wie in dem Film ist mir das noch nie aufgefallen.. jedesmal, wenn einer geredet hat, wurde sofort zu dem sein Gesicht hingeschnitten. Das war quasi ein einziges hin und her gehopse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hey Zitronenmann, geht es dir inzwischen besser? Alles Gute Mann... 

Genau immer nur Schnitt-schnitt-schnitt-schnittLexx wrote: Schnelle Schnitte können - richtig eingesetzt - die Szene besser wirken lassen.
Ich schau mir gern alte Filme an...
Die haben da Kamerafahrten die manchmal bis zu 30 sekunden und darüber hinaus dauern

Da waren das wenigstens noch Schauspieler. Wenn so schnell geschnitten wird wie heute, können die quasi für jeden gesprochenen Satz eine eigene Aufnahme machen... wird ja nachher eh wieder neu zusammen gekloppt..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
[spoiler=test1][spoiler]test3[/spoiler][/spoiler]
Hm das errinert mich an die Angangsvideos von UrlagLexx wrote: Da waren das wenigstens noch Schauspieler. Wenn so schnell geschnitten wird wie heute, können die quasi für jeden gesprochenen Satz eine eigene Aufnahme machen... wird ja nachher eh wieder neu zusammen gekloppt..

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, war beim Urulogen, drinnen ist alles heil.^^ Immerhin. Und heute konnt ich auch irgendwie wieder laufen XD
könnt theoretisch mal ein Foto von machen .... *grübel*
Und den Eierschoner kaufen.
könnt theoretisch mal ein Foto von machen .... *grübel*
Und den Eierschoner kaufen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
In der Galerie unter Endzeitliches und Mutationen verspoilern bitte 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gott sei Dank blüht die Zitrone noch. 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, also es sieht grauslig aus - ich müsste eigentlich aufs Klo, aber ich trau mich nicht weil ich dann meinen blauen Sack sehen muss ..... X___X
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
@Zitrus... Schön dass du auf dem Weg er Besserung bist... Ich denke mal, du hast eine Erfahrung gemacht, die nur die wenigsten Männer genießen können... Ich beneide dich darum... NICHT 
Leg eis drauf btw...

Leg eis drauf btw...
Super hab mein ICQ passwrt vergessen und die seite von denen ist kaputt das ich mir kein neues geben kann 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mahlzeit ihr Lutscher...
Ein paar wenige Stunden noch bis zum Wochenende
Ein paar wenige Stunden noch bis zum Wochenende
na toll, ich habe die arbeit verpennt -.- 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
guten morgen. ich darf meinen vor mittag wieder im wunderhübschen sekretariat verbingen.
"YAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAANN, KANNSE DEM SIDNEY KURZ DAT PFLASTER GEBEN. DER HAT SICH MIM MARIO GEPRÜGELT."
-.-
"YAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAANN, KANNSE DEM SIDNEY KURZ DAT PFLASTER GEBEN. DER HAT SICH MIM MARIO GEPRÜGELT."
-.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gutem Morgen!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
YAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAANNN, DU SOLLST DICH GEFÄLLIGST BEEILEN UND NICHT HIER SCHREIBEN. SIDNEY STIRBT GLEICH.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mario ist doch so ein fieser Rüpel der hat doch schonmal ein anderes Kind gehauen, kann das sein?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova