Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
And that's the Overseer ^^
EDIT: Will wirklich keiner sehen, die scheiße.
Der ist doch krank, oder?

Find ich irgendwie nicht wirklich lustig...
Last edited by Tyler on Wed Apr 01, 2009 2:23 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Im Ernst ey, scheiß auf Glow.
Oh mann der verdient für das Pic einen in die Fresse.
Aber das bei im etwas nicht richtig tickt, ist ja schon seit längerem bekannt.
EDIT;
@Admins auch wenn es euch strange erscheint,. ICH BITTE EUCH, tut mir den Gefallen editiert Tylers Beitrag, ich will diese Fresse nicht hier haben.
@Tyler mach doch bitte es als Link, also nicht als Image, damit könnte ich leben. Bitte.

EDIT;
@Admins auch wenn es euch strange erscheint,. ICH BITTE EUCH, tut mir den Gefallen editiert Tylers Beitrag, ich will diese Fresse nicht hier haben.
@Tyler mach doch bitte es als Link, also nicht als Image, damit könnte ich leben. Bitte.
Last edited by Mr.Wolna on Wed Apr 01, 2009 2:20 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
F0lem wrote: Im Ernst ey, scheiß auf Glow.

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich dank dir Tyler!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So ein Müll; Ferien haben leider den Haken, dass ich mehr Hausarbeit machen muss.

LOL Hausarbeiten im Sinne von Hausaufgaben oder Arbeit die alltäglich zuhause anfällt? 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Beides! 

lol wozu hat mann ne frau, jungs?
Antwort: Damit sie in einen Hausmädchenoutfit, auf den knien den Teppich sauber macht und abweddelt und poliert (ich meine natürlich den staub und die "wie toll ich doch bin" tröpäen.
)
Antwort: Damit sie in einen Hausmädchenoutfit, auf den knien den Teppich sauber macht und abweddelt und poliert (ich meine natürlich den staub und die "wie toll ich doch bin" tröpäen.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hach ja wolli uns laufendes Klischee XD
btw kennt einer von euch "The Path" von dem Tale of Tales Studio?
sehr mindfuckendes Game oO
basiert auf Rotkäppchen... allerdings auf einer der ursprünglichen finsteren Versionen... also alle sterben ^^
man muss zu Großmutters Häuschen und soll nich den Weg verlassen... befolgt man das passiert gar nix
wenn man allerdings durch Wald rennt verläuft man sich gnadenlos und findet allerhand zeug... und den bösen Wolf...
sehr wirr bis jez... dazu abgedrehte Musik und umgebungssounds...
eieiei... ich glaub das Game werd ich nie im Dunkeln anmachen XD
basiert auf Rotkäppchen... allerdings auf einer der ursprünglichen finsteren Versionen... also alle sterben ^^
man muss zu Großmutters Häuschen und soll nich den Weg verlassen... befolgt man das passiert gar nix
wenn man allerdings durch Wald rennt verläuft man sich gnadenlos und findet allerhand zeug... und den bösen Wolf...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Sieht ja interessant aus das Game 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ist Tale of Tales nicht so´n komisches Onlinespiel, wo man nur mit nem Hirsch durch nen Riesenwald rennen und komische Gesten machen kann?
EDIT: Hupps...das Spiel heißt "The Endless Forest"...und ist von Tale of Tales.^^
http://tale-of-tales.com/TheEndlessForest/
EDIT: Hupps...das Spiel heißt "The Endless Forest"...und ist von Tale of Tales.^^
http://tale-of-tales.com/TheEndlessForest/
Last edited by Tyler on Wed Apr 01, 2009 3:48 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
So, habe mal in einer der nächsten Zeitungen geblättert und am Samstag den 11. April um 22:30 Uhr läuft Mad Max auf Kabel 1 (wie gewohnt in übelst zensierter Fassung, da indiziert).
Die Nachtwiederholung folgt dann um 3:20 Uhr.
Und am Freitag dem 17. April kommt dann um 20:15 Uhr Tank Girl auf Tele5 in der zensierten FSK 12 TV-Fassung.
---
Was das bringt? Filme gehören auch zur Kunst und Kunst sollte man niemals zensieren, liebes Deutschland...
Die Nachtwiederholung folgt dann um 3:20 Uhr.
Und am Freitag dem 17. April kommt dann um 20:15 Uhr Tank Girl auf Tele5 in der zensierten FSK 12 TV-Fassung.
---
Was das bringt? Filme gehören auch zur Kunst und Kunst sollte man niemals zensieren, liebes Deutschland...

lol, hat jemand von euch heute schon mal Youtube reingehauen?
Wegen dem ersten April haben die alles umgedreht! XDDD
Der Uberspast Trailer ist deswegen noch geiler und freakiger. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Damn, ich habe gerade keinen Durchblick in meinem Kanal.CoolD wrote: lol, hat jemand von euch heute schon mal Youtube reingehauen?

EDIT: Hey, ich bin jetzt ein Jetdealer! Dafür schmeiße ich eine Runde Jetampulen!

Last edited by zombi1978 on Wed Apr 01, 2009 5:03 pm, edited 1 time in total.
Jo, von denen stammt auch "The Graveyard". Das Ding konnte man mal kostenlos auf Moddb runterladen, jetzt kostet es 7 Euro bei Steam. The Path sieht für mich sehr verführerisch aus, aber die Entwickler sollen ziemliche Arschlöcher sein. :>DemonKnight wrote: hach ja wolli uns laufendes Klischee XD
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
keine ahnung ob die assis sind ^^ mir auch egal XD
btw ich habn divix update gemacht vor n paar wochen...
seit dem spinnt der Ton... -_- ich versuch das jez noch ma zu installen...
aber trotzdem... habt ihr ne idee wie ich das lösen kann?
btw ich habn divix update gemacht vor n paar wochen...
seit dem spinnt der Ton... -_- ich versuch das jez noch ma zu installen...
aber trotzdem... habt ihr ne idee wie ich das lösen kann?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Soundtreiber löschen und neu installieren.