SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

"Alaikum Salam", antwortet der Arzt und deutet vor sich auf den Tisch. Mit schwer verständlichen Akzent fährt er fort: "Ich habe hier alles mögliche, Upgrades und neue Implantate, alles nicht teuer aber billiger als auf dem regulären Markt, und ich setze es dir auch persönlich ein wenn du magst. Ich kann auch an Operationen nachjustieren. Irgendwelche speziellen Wünsche?"

Lilya kann sich groben Oberrflächen ziemlich gut anpassen, aber sie ist noch nicht fähig, damit 100%ig zu verschmelzen. Eine andere Möglichkeit wäre, ihre Hautimplantate auf andere, dem menschlichen Augen unsichtbare Frequenzen zu erweitern.

-------------

Der Händler kratzt sich am Kinn. "Geröll, aha", sagt er und lächelt schief. "Nun, für 'Geröll' habe ich einiges an Sprengstoff - die Frage ist nur wieviel zu zahlen du bereit bist. Tendenziell könnte ich dir auch einen Bagger verkaufen."

Er deutet hinter sich. "Also, ich hab ein paar Kisten mit Potts-9, damit haben sie im Solarkrieg Anschläge auf  Militärbasen verübt, taugt für alles ganz gut, ich verkaufe dir eine Ladung für 40 000. Ansonsten hätte ich Silk-12 für 60 000 pro Ladung, das ist stärker."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya streckt ihre Hand aus und lässt darauf Koransuren abspulen. "Ich wäre an einem Upgrade interessiert der meine Haut für Infrarot und UV-Sensoren unsichtbar macht. Hast du sowas im Angebot?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jaaa, Felsbrocken und sowas. Ein Bagger ist zu groß, deswegen lieber etwas Handliches. Es sollte auch hitze- und kältebeständig sein und Erschütterungen aushalten. " Fügt Canan leichthin hinzu, als geht es um ein neues Tagebuch. Potts-9, davon hat sie mal gelesen. Silk wird dann soetwas Ähnliches sein, nur mit mehr Wumms dahinter. Klingt doch vielversprechend. "Schön, nehme ich - ich frage mal eben meine Freundin, wie viel Geld sie ausgeben will. " Sagt sie gut gelaunt und macht kurz kehrt, um nach Lilya Ausschau zu halten.

"Hey, ich habe einen Händler mit passendem Zeug gefunden. Für Müll auf der Straße und Umgebung 40, für die Hütte 60...wie viel soll ich kaufen? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, ich denke ja, einen Augenblick junge Dame, ich muss kurz meinen Katalog durchblättern."

Der Mann nimmt ein furchtbar analoges Buch und beginnt darin zu blättern.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya blickt ein bisschen überrascht drein. Ein Buch! Черт побери! Der Typ operiert sicher noch mit Stichel, Hammer und Stichsäge!
Sie schaut Yuri an und tippt auf ihrer Handkonsole herum.
Sie überweist Yuri 120 000 Credits.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Yuri schaut zurück und wirft einen schnellen Blick auf ihren Kontostand, ehe sie sich mit einem breiten Lächeln wieder verzieht und zum Händler von eben zurückkehrt.

"So, da bin ich wieder...ich hätte dann gern zwei große Portionen Silk." Bestellt Canan mit einer verschmitzten Peace-Zwei und hält ihren Stick für den Geldtransfer bereit.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmmm - ja, wir haben letztens entsprechende Implantate bekommen", sagt der Mann, "jeweils eines gegen UV-Licht und eines gegen Infrarot, niedrigste Stufe, die Ersteinsetzung kostet 750 000, alle weiteren Updates sind abhängig von der Stärke falls sie sie nicht einfach mit der Zeit von selbst einkicken lassen wollen."

Er klappt sein Buch zu und lächelt Lilya an. "Wir können die Operation gleich vornehmen, ist nur die Frage was es genau sein darf." Er grinst. "Und falls das Geld teilweise fehlt können wir uns auch sicher einig werden. Sie sehen aus als wären sie fähig bestimmte Aufgaben zu übernehmen."

Mit 750 000 Credits liegt der Preis etwa 250 000 unter dem Durchschnitt. Lilya ist sich sehr sicher dass die Implantate mal jemand anderem gehört haben bei dem Preis.

-------------------------------------------

Der Waffenhändler lächelt und nickt, überreicht gegen das Geld Yuri zwei schwarze Koffer mit der braunen Sprengstoffpampe.
"Hier, viel Spaß damit", meint er und grinst.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Mar 08, 2012 12:01 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya verschränkt die Arme. "Über was für Aufgaben reden wir hier?" Fragt sie in lauernden Tonfall, sie kann sich denken worauf das hinausläuft, eventuell auf einen Job den sie besser allein erledigt...
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vielen Dank!" Verabschiedet sich Canan fröhlich und kehrt zu Lilya und dem merkwürdigen Arzt zurück um zu sehen was sie so treiben. Mit dem teuren Sprengzeug geht sie lieber nicht alleine zum Taxi. Trotzdem freut sie sich schon darauf, ein paar Dinge in die Luft jagen zu können. Cyberspacebildung und Studien sind nett, Praxis immer noch der beste Weg um mit einem Stoff vertraut zu werden.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geh mit Gott", antwortet der Mann und verneigt kurz  den Kopf bevor er sich dem nächsten Kunden zuwendet.

"Das kommt ganz darauf an", antwortet der Mann Lilya, "wieviel sie bereit sind zu zahlen, und wieviel sie abarbeiten wollen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Fünfhunderttausend würde ich bezahlen." Entgegnet Lilya lauernd. "Den Rest... naja kommt drauf an. Worum gehts?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Um was wohl... Denkt sich Canan und wartet mal ab, wohin das führt. In der Zwischenzeit betrachtet sie die Gläser mit den Ersatzteilen. Ganz schön eklig...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint der Arzt, "und ich nehme an sie wollen nur ein einzelnes Grundimplantat, richtig?" Er überlegt einen Augenblick, dann klappt er sein Buch auf und holt das Foto eines jungen Mannes hervor. Er hat eine Boxernase und Glatze, buschige Augenbrauen, sein starker Hals auf dem Bild deutet darauf hin, dass sein Körper ausgesprochen muskulös ist. Er winkt Lilya näher heran und senkt seine Stimme.
"Igor Beljajew, ein Sambokämpfer drüben bei den Nowikows. Er hat sich kürzlich von mir heimlich etwas einsetzen lassen was ihm bei seinen Wettkämpfen hilft, ist mir aber die letzten 'Ausgleichszahlungen' schuldig geblieben. Wenn bekannt wird, dass er von mir sich hat ein Upgrade verpassen lassen ist er so gut wie tot - aber das wollen wir noch nicht." Er blickt sich einen Augenblick um und überreicht dann Lilya seine Adresse.
"Er hat ein Cyberdeck bei sich zuhause, darauf gibt es einige Daten, darunter den Zugriffscode seines Schiffs. Ich will sie haben. Die Yakuza haben ein ständiges Auge auf das Intranet und das Deck ist überraschend gut geschützt, sofern sie kein Meisterhacker sind würde ich ihnen empfehlen es einfach auf altmodische Art und Weise zu stehlen - und mir zu bringen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Um was für ein Implantat handelt es sich?" Hakt Lilya nach. "Nur für den Fall das ich mit Igor zusammenrausche."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Implantate", betont der Mann. "Reflexe, Adrenalin, Konzentration .... Sie sollten zusehen sich nicht in einen Kampf mit ihm verwickeln zu lassen, am Besten sollte sie keiner sehen wenn sie unterwegs sind. Und falls sie auf Igor treffen - er nützt uns nichts wenn er tot ist oder nicht mehr kämpfen kann."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Aye." Bestätigt Lilya. "Wir sind im Geschäft. Wo wohnt der Kerl?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann überreicht Lilya einen Zettel mit einer Adresse.
"Bei den Russen", sagt er. "Falls sie das Schutzgeld nicht zahlen wollen - in der Nähe von Igors Hütte gibt es ein Loch im Zaun, sie können sich dort hinein schleichen, sollten aber zusehen, nicht von Wachen erwischt zu werden. Wenn ein paar andere Russen dabei draufgehen, ist das nicht so schlimm, passen sie aber auf keinen Großalarm auszulösen. Oh, und wenn sie regulär reingehen wollen - der ganze Bezirk ist voll von Überwachungsgeräten. Wenn sie bei Igor einsteigen und die Nowikows bereits wissen dass sie da sind indem sie  Schutzgeld gezahlt haben - improvisieren sie eein Ablenkungsmanöver."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Guter Tipp." Meint Lilya. "Wir sehen uns." Sie tippt sich mit zwei Fingern zum Abschied gegen die Stirn und wendet sich an Yuri während sie wieder auf den Bazar geht. "Haste mitgekriegt? Biste dabei?"

Sie schaut sich auf dem Bazar um, sie sucht enge halbtrasparente  Netzklamotten, vermutlich wird sowas am ehesten unter der Kategorie Erotikfummel angeboten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann unter Erotikfummel transparente Netzkleidung finden, von einfachen Farben bis zu fluroszierend und quasi-dursichtig - abgesehen davon dass ihr Körper davon noch mehr betont wird kann sie sich keinen schützenswerten Effekt vorstellen den so ein Top/Rock/Kleid/wasauchimmer haben könnte, nackt würde sie so oder so wirken, will sie den Effekt ihrer Tatoos nicht verlieren.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Lilya den Deal abgewickelt hat, setzt sich Canan mit ihr in Bewegung. "Mitgekriegt schon...du willst irgend ein Implantat günstiger haben und sollst dafür etwas holen. Wenn das nicht zu lange dauert, kannst du das ruhig machen...wir haben zwei Wochen für den eigentlich Job. Wenn ich bei deiner Sache mitmachen soll, dann aber nicht umsonst. Was kriege ich dafür?  " Will sie wissen und sieht sich die Auswahl an freizügiger Klamotten an.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”