Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Jup.. aber ich muss ehrlich sagen, als ich gestern wieder zuhaus war, hatte ich gar nicht mehr soo großen Hunger. Hab dann auch erst so um 9 Uhr Abends rum was gegessen... hat mich schon irgendwie überrascht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
hunger... kaffee... gäääähn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich bin nicht müde obwohl ich gestern bis um 5 unterwegs war.... Ich hab nur das Problem dass ich nicht vom Stuhl aufstehn will obwohl ich jetzt schon in der Arbeit sein sollte....
Hab schon wieder Hunger wie sau.. aber heut werd' ich Mittag essen gehen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
geil, ich hab grad mehrere stunden Falloutige 50's mucke am wickel.... muss die alle noch durchhöhren.... 

Ich hab nen Import von den Ink Spots. 
/edit: Obwohl ich mein Glenn Miller und Lionel Hampton CDs besser finde..

/edit: Obwohl ich mein Glenn Miller und Lionel Hampton CDs besser finde..
jo ink spots is auch viel dabei, und lois amstrong und lauter zeug was ich noch nie gehört hab, ist aber alles nich so passend wie inkspots und amstrong....
Ja, aber nur weil du die Ink Spots und Louis Armostrong aus Fallout kennst. :> Hätten die anstelle von Armstrong z.B. Ella Fitzgerald genommen, würdest du jetzt sagen, dass nur die Ink Spots und Ella Fitzgerald zu Fallout passen. :>
-
- Vaultboy
Logisch... man is halt geprägt... aber es muss schon 50´s style bleiben... linkin park würde einfach nicht passen... damas nicht und auch hetue nich...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wer auf die Idee kommt, Linkin Park hätte auch nur ansatzweise und irgendwas mit Fallout zu tun, braucht psychologische Hilfe. :>
Ich denke, zu Fallout geht alles aus dem Bereich 20ger bis späte 50ger.
Ich denke, zu Fallout geht alles aus dem Bereich 20ger bis späte 50ger.
ne, das mein ich nicht...Lexx wrote: Ja, aber nur weil du die Ink Spots und Louis Armostrong aus Fallout kennst. :> Hätten die anstelle von Armstrong z.B. Ella Fitzgerald genommen, würdest du jetzt sagen, dass nur die Ink Spots und Ella Fitzgerald zu Fallout passen. :>
hier is nur zeug dabei das ist irgendwie zu schnell und zu rockig für fallout...
edit: bin grad bei Ella Fitzgerald, und glenn miller angekommen...
Ella Fitzgerald würde mMn perfekt zu fallout passen
aber glenn miller find ich etwas zu schnell, muss mir aber erstmal alles in ruhen anhöhren...
Last edited by Urlag on Wed Jul 04, 2007 12:18 pm, edited 1 time in total.
Noch knapp mehr als 1000 posts für 100k
kanns sein das die ersten 10 sek. jedes song der Ink Spots fast gleich klingen 
so, kann sein das es von mir die nächsten paar Tage (eventuell sogar wochen) nix zu höhren gibt...mal sehen wies bei mir zuhaus mitm inet läuft...

so, kann sein das es von mir die nächsten paar Tage (eventuell sogar wochen) nix zu höhren gibt...mal sehen wies bei mir zuhaus mitm inet läuft...
- General Bale
- Heilige Granate
Boar will auch so viel 50's Musik haben 
Naja ich bin mal wech

Naja ich bin mal wech

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
mirs langweilig... ich geh weiter fallout gamen...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
@General Bale: Kauf dir irgendwelche Kompilationen. Da ist meist eine ganze Menge drin und die sind recht günstig.
Hab ja auch eine 12 CD Jazz Kompilation für 10 Tacken gekauft und ab und an noch so mal eine CD dazu, wenn's grad günstig war. So bekommt man schnell ein ordentliches Sortiment zusammen.
Hab ja auch eine 12 CD Jazz Kompilation für 10 Tacken gekauft und ab und an noch so mal eine CD dazu, wenn's grad günstig war. So bekommt man schnell ein ordentliches Sortiment zusammen.

WOWOWOWOW Takashis Castle läuft wieder!!!

Die deutsche Version? Soll angeblich totaler Müll mit dämlichen C-Promis sein.
Nenenen das is ne andere Serie auf RTL aber ich mein das alte Takeshis Castle was früher immer auf DSF gelaufen is... Hach hab ich das geliebt und die American Gladiators...harrrr
Wo läuft das Ding?? WO WO WO WO? ? ??Der Dude wrote: WOWOWOWOW Takashis Castle läuft wieder!!!![]()
![]()
![]()

Takeshi!! Ich will Zwillinge von dir!