Hellspawn wrote:
Btw. habe Punck_D gesichtet ... irgendwie vermisse ich ihn
Im Herzen trägst du mich immer bei dir.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mr.Wolna wrote:
Aber kein Kondonm benützen, sonst seit ihr alle Mörder
Ich werde versuchen, ohne auszukommen
Wie geil ist dass denn? Also spätenstens wenn du einen brauchsen würdest, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
heute ist der 12te märz das heißt noch zwei tage bis zum "Schnitzel und Blowjob Tag"
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
jez brauch ich bis dahin nur noch ne freundin....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
F0lem wrote:
Und er schreibt sogar in DIESEN Thread. Ja ist denn heute Weihnachten?
Eigentlich wollte ich bis Ostern warten...Jesus, Auferstehung und so.
Lexx wrote:
Haben wir nicht alle einen Puck_D in uns?
Aber treibt mich bitte nicht ab.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mr.Wolna wrote:
Aber kein Kondonm benützen, sonst seit ihr alle Mörder
Ich werde versuchen, ohne auszukommen
Wie geil ist dass denn? Also spätenstens wenn du einen brauchsen würdest, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen
Naja, es gibt auch Kondome für Frauen...wenn eine von beiden Aids hat, wäre sonst zB gar kein Oralverkehr möglich. Dann wäre ich sowas von tot...x.x Die Dinger sind aber wahrscheinlich eher unpraktisch und ich bin froh, das ich sie nicht nötig habe ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
lol verdammt zieht das kreise ^^
da hat das WC ja ganz schön was vom stapel gelassen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Jessica wrote:
Naja, es gibt auch Kondome für Frauen...
Pics or UFTS
DemonKnight wrote:
lol verdammt zieht das kreise ^^
da hat das WC ja ganz schön was vom stapel gelassen
Scheiße wie krass, ich fühl mich von Tag zu Tag hier immer wohler und wohler
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Baaaaahhhh SWB mach den Drecksthread wieder auf !!!
Gibts ja wohl nicht ... nur weil der gute WC kein Bock mehr hat zu diskuttieren machen wir die Threads jetzt dicht oder wie ?
danach hab ich ihn nochmal auf und dann wieder zu gemacht. bringt eh nix.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway