Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Ich finde die Anzeige total berechtigt. Wird höchste Zeit. Künstlerische Freiheit ist eine Sache...das was die da machen eine ganz andere.
Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Grenze klar abzustecken, zwischen etwas, das nur geschmacklos ist und etwas, das man gefährlich nennen könnte.
Wenn ich solche Texte höre oder lese kommt mir jedenfalls die Kotze hoch.
Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Grenze klar abzustecken, zwischen etwas, das nur geschmacklos ist und etwas, das man gefährlich nennen könnte.
Wenn ich solche Texte höre oder lese kommt mir jedenfalls die Kotze hoch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich mag auch neuen Hotline Miami Stuff haben, das bockt schon sehr. Dieser Indie Kram interesseirt mich, vielfun für wenig Geld und der Spielspaß ist schon bemerkenswert. Für mich auch wieder der Beweis, dass Spielspaß relativ wenig mit Grafik zu tun hat. Hab Diablo 2 auch wieder ausgepackt und mich erneut dan gesetzt.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Fallout Apropos: Hab' gestern Stonekeep angespielt. Das Realfilm-Intro ist einfach grandios.spés wrote: Für mich auch wieder der Beweis, dass Spielspaß relativ wenig mit Grafik zu tun hat. Hab Diablo 2 auch wieder ausgepackt und mich erneut dan gesetzt.
Gestern hat ein Techniker meines Providers per Zufall entdeckt, dass sich bei mir ein Trojaner eingenistet hatte. Der verdammte Parasit hat sich anscheinend über einen längeren Zeitraum unerkannt auf meinen PC aufgehalten... einfach grossartig. Jetzt kann ich erstmal alle Passwörter ändern. -.-
Stonekeep ist mein erster FPS gewesen vor mehr als 15 Jahren denke ich. Die Grafik war die Härte, das Game an sich war genial. Voll gut, die Wurzeln zu essen und mit den Ameisen zu kämpfen
Last edited by spés on Wed Nov 14, 2012 3:42 pm, edited 1 time in total.
FPS? Kommen etwa noch Schusswaffen? Hatte mich zwar auf einen klassischen Dungeon crawler eingestellt, aber okay...spés wrote: Stonekeep ist mein erster FPS gewesen vor mehr als 15 Jahren denke ich. Die Grafik war die Härte, das Game an sich war genial. Voll gut, die Wurzeln zu essen und mit den Ameisen zu kämpfen
Wortklaubereien Aber du hast recht
First Person Slayer
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Alles klar.
Woot, Shadow Warrior ist jetzt auf GOG.
http://www.gog.com/gamecard/shadow_warrior_complete
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
NettShadow Warrior Complete includes the original Shadow Warrior and two expansions: Wanton Destruction and Twin Dragon.
Ich vertrau mich jetzt mal wieder für die nächsten 4h der Deutschen Bahn an, mal schauen wo ich stecken bleib ^^. Wobei mein regulärer Fahrplan schon eine Stunde Aufenthalt in Köln vorsieht...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Für alle Metroid Fans, die es bisher noch nicht kennen : Schaut euch mal Cave Story an, gibt eine überarbeitete Version auf Steam und auf Chip.de die Originalfassung für lau.
Fuck yeah! Ich liebe das Game! Als ich das damals mit 9 oder so zum ersten mal gespielt hab wurd mir sau schlecht weils so brutal warLexx wrote: Woot, Shadow Warrior ist jetzt auf GOG.
diese Xavier Naidoo-Fans
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich find es ziemlich episch so ne lulzige WoT mit dem Handy zu schreiben
Tila Tequila, is klar
Tila Tequila, is klar
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das mit dem Geldsystem stimmt. Es ist mit deren erschaffen auch festgelegt das es irgendwann kollabieren muss.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Der Verwaltungsakt ist „ein der Verwaltung zugehöriger obrigkeitlicher Anspruch, der dem Unterthanen gegenüber
im Einzelfall bestimmt, was für ihn rechtens sein soll.“
im Einzelfall bestimmt, was für ihn rechtens sein soll.“
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Muss zugeben, dass mich Star Citizen gerade mehr hypt als Wasteland 2...
Morgen allerseits.
Morgen allerseits.
Oh Dexter wird so intensiv im Moment, herrlich! Bin schon ganz gespannt auf die heutige Folge, die ich mir Morgen hoffentlich anschauen kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Ich bin noch nichtmal zu der von letzter Woche gekommen. Die hol ich nachher bei ner Pizza nach. :>
Und die neue Sons of Anarchy Folge muss auch noch ran.
Und die neue Sons of Anarchy Folge muss auch noch ran.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev