Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Ähem!
Versuch jemand anderen als nen Streunerboss zu vereimern du mir wohlbekannte Person!
Versuch jemand anderen als nen Streunerboss zu vereimern du mir wohlbekannte Person!
Ist hier etwa Glowvolk anwesend?
Aha Hg...schön Schön :atomrofl: :keks?: - so sieht also deine "Arbeit" aus, huh? :ugly:
Gruß
Martin
- Vaultboy
:hrhr: :hrhr: :hrhr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Bei dem Nick hätte ich an Wolfs Stelle erst mal den Vindicator aus dem Schrank geholt...
Wenn die leute nur auf dem Klo singen ist´s mir Relativ! :ugly:
Wenn se aber schief singen bekommen se ne Dynamitstange unterhergeschoben die der sich dann warscherinlich woreingeschoben hätt!^^
Wenn se aber schief singen bekommen se ne Dynamitstange unterhergeschoben die der sich dann warscherinlich woreingeschoben hätt!^^
-
- Vaultboy
löl
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren
Ich glaube der ein oder andere sollte mal auf den Webserver kacken um sein Gebiet zu makieren.
omg hier geht ja der schalk ab... :ugly: :ugly:
omg hier geht ja der schalk ab... :ugly: :ugly:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Echt witzig Leute.
Dass man sich als Mod einige Dinge rausnehmen kann is ungeschriebenes Gesetz. Aber sowas geht IMO zu weit.
Aber macht mal.
Dass man sich als Mod einige Dinge rausnehmen kann is ungeschriebenes Gesetz. Aber sowas geht IMO zu weit.
Aber macht mal.
Projekt, Vastin, wenn ihr schonmal da seid -> Userwahlen voten gehen.
-
- Vaultboy
hä? was nu los, war doch bloß n jucks, fühlt sich nu einer aufn schlips getreten?
HumanGrunt, als Moderator einer öffentlich einsehbaren Plattform sollte man sowas wie ein Vorbild sein ;-)
Nein. Hab ja auch geschrieben "macht mal". Mir isses egal.HumanGrunt wrote: hä? was nu los, war doch bloß n jucks, fühlt sich nu einer aufn schlips getreten?
Aber wenn FOlem das ernst gemeint hat (keine Ahnung-> Zwinker-Smilie), dann wäre das ungefähr auch meine Ansicht.
-
- Vaultboy
ok, hiermit entschuldige ich mich offiziell einen scherz gemacht zu haben... kommt nicht wieder vor :ugly:
Ist ja nicht so, dass man keinen Humor haben darf, manche Sachen sind halt einfach nur ein wenig sehr hirnrissig....
Und nochmal: Hier verlangt keiner, dass du dich entschuldigst. Hast ja niemanden angepöbelt. Und ich wiederhole, dass es mir latte ist.
Ich will auch auf keine Diskussion dieses Themas hinaus, aber dein letztes Posting lässt darauf schließen, dass dus nicht verstanden hast, inwiefern dieser "Scherz" nun völlig daneben war.
Ich mag ja ansonsten deine Art von Humor, aber es kommt halt immer drauf an, wie man ihn verpackt.
Ich will auch auf keine Diskussion dieses Themas hinaus, aber dein letztes Posting lässt darauf schließen, dass dus nicht verstanden hast, inwiefern dieser "Scherz" nun völlig daneben war.
Ich mag ja ansonsten deine Art von Humor, aber es kommt halt immer drauf an, wie man ihn verpackt.
-
- Vaultboy
Amen, kommt nicht wieder vor, auch wenn ich immer noch nicht weiss was da so schlimm dran war
Das geklärt?
Denn zurück zu den nicht vorhandenen Themen! ( )
Denn zurück zu den nicht vorhandenen Themen! ( )
-
- Vaultboy
blub, ich rauche seit heute morgen niht mehr und mir geht es total beschissen, los tröstet mich und steht mir bei