Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Redding

Post by CoolD »

Zuerst wollte Alex was sagen dagegen, dass sich Nini gerade soweit er das mitbekommen hat auf sein beziehungsweise Eddy's Geld einen genehmight, aber er hält die Klappe und meint zu der Wirtin: "Nagut und dann noch nen Schnaps. Wieviel macht das?" fragt er und mustert sie dabei, während seine eine Hand die Deckel von Eddy in seiner Jackentasche befingert und unmerklich abzählt.
~Höchstwahrscheinlich muss ich noch mit meinem eigenen Geld draufzahlen...~ denkt er sich dabei missmutig, aber gibt sich Mühe ein ausdrucksloses gesicht aufzusetzen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das macht dann 18 Deckel Milchgesicht", brummt die Wirtin und blickt zu Nini, augenscheinlich darauf gefasst, jederzeit mit einer Verwandlung in ein monster zu rechnen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Verfluchter Geizhals" murmelt Vigo dem Doc hinterher. Dann schlägt er sich den Gedanken aus dem Kopf für das Gewürm in der Karre noch irgendwas zu bekommen.
Er dreht sich um verlässt grummelnd die Praxis um sich draußen auf der Straße erstmal ne Zigarette anzuzünden.

Mit dem Rücken an die Wand neben der Praxistür gelehnt wartet Vigo ab bis der Rest wieder raus kommt.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Schweigend lächelt Val in ihr Bier hinein, als sie sich einen erneuten Schluck gönnt. Milchgesicht, das passt mal wirklich. Sie wendet sich an die Barfrau und geduldigt sich, bis sie ihre Aufmerksamkeit hat. "Verzeihung? Sind Ihnen in der letzten Zeit irgendwelche auffälligen Gestalten zu Gesicht gekommen? " Sie beschreibt Animal, Biep und Spider, da sie davon ausgeht, das ein Wilder, ein Roboter und ein kleiner Junge in deren Begleitung in dieser Stadt wohl am auffälligsten sind.  Vertigo schaut indessen recht gelangweilt drein und nuckelt an ihrem Gesöff. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sucht sie bei den Gästen so etwas wie einen erblühenden Streit, der zu einer Schlägerei heranwachsen würde. Na los, kommt schon...gezinkte Karten, fremdgevögelt...was ist das für ein Saloon, wo es so ruhig hergeht? 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Augenblick ist es relativ ruhig, die Ripper sitzen alleine am Tisch.
"So ein Wilder, eine Blechkiste und n Teenie? Ja, die waren hier - keine Ahnung wo sie jetzt sind, sie hatten irgendwas mit Ascorti zu tun glaubich .... "

Nach einer Weile kommt der Rest der Truppe auch aus der Arztpraxis hinaus, Mazzawakken trägt einen dicken Verband um seine Wunden ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Aug 30, 2008 6:21 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex rang für ein paar Sekunden damit etwas schlagfertiges zu erwiedern, aber dann lässt er es.
Ob dies nun aus einem Mangel an passenden Erwiederungen geschah oder einfach wegen dem Umstand, dass es schlecht ist die Barkeeperin der vemutlich einzigen Bar in dieser lausigen Stadt zu beleidigen, noch dazu wenn einige der Anwohner sich hier befinden.
Alex sagt nichts und legt einfach die Deckel von Eddy und noch einige seiner eigenen hinzu, sofern es nötig sein sollte.
Mafio

Post by Mafio »

Spider wartet immernoch auf die Reaktion des Doctors  und sieht sich von seiner Position  im Raum um
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

FEV-Infizierter wrote: Der Doc schaltet den Geigerzähler an und führt ihn an Spiders Schädel, das Gerät klackert etwas herum, dann schaltet der Doc es ab.
"Halb so wild, das wird schon heilen. Ich gebe dir eine Ioditerol-Tablette das dürfte reichen." Er gibt Spider eine flache gelbe Pille aus seinem Apothekenschrank.

"Gut, also Prost Partner", sagt Nini und haut mit einem Schluck ihrem kompletten Schnaps weg .....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider nickt mit dem Kopf und begutachtet die Pille misstrauisch.  'Na meinetwegen... wenn mir davon schlecht wird fällt mir schon was ein.'  Er sammelt etwas Spucke unter seiner Zunge  und  schluckt damit die Pille runter.  Durch die dennoch recht Trockenen Mundhöhle ein nicht ganz so angenehmer Vorgang.  Spider sieht sich nochmal in der Praxis nach was auffälligem um  ehe der  sich nach draußen zu Vigo gesellt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Praxis sieht aus wie eine Arztpraxis nunmal aussieht - recht modern mit allerlei medizinischen Geräten, allerdings in einem augenscheinlich von den Reddingern selbst erbauten Gebäude untergebracht ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal steuert mit Biep zunächst einmal den Brunnen an um sich zu erfrischen und seinen Wasservorrat aufzufüllen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Wasser ist erfrischend kalt im dauerheißen Redding und kühlt Animals Körper angenehm (wenn auch ein wenig schockartig).

Neugierig lugt Biep über den Brunnenrand und blickt mit seinem Metallauge in den Schacht ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex verabschiedet sich von seinen 'Kameradinnen' mit einem knappen Kopfnicken, schnappt sich die Schnapsflasche die er gerade bezahlt hatte und geht zurück zum Wagen.
"Hey Eddy, der Alk ist da!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann sehen, wie der seltsame Albino aus Reno plötzlich aus dem Saloon tritt, ihm den Rücen zugewandt die Straße hinunter zum Buggy spaziert ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hm den kenn ich ja. Scheinbar gefällt ihm Feuerwasser auch so gut... Denkt er sich während er sich ausgiebig wäscht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während sich Mazza wäscht, macht Biep Anstalten, sich auf den Rand des Brunnens hochzuhieven ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hee Biep!? Was du machen? Soll Mazzawaken dich waschen? Nicht das du da runterfällst...." Fragt er und bereitet sich darauf vor den Roboter nottfalls am Schlawittchen zu packen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider begutachtet das ganze von seiner Position aus während er sich an die Wand lehnt 'Ein seltsames Paar. Der Wilde und der Blechkasten'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neugierig beugt sich Biep vor und blickt in den dunken Brunnenschacht - dabei bemerkt er nicht, dass die Steine vom Sims unter ihm langsam beginnen zu krieseln und sich zu lösen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Biep!" Animal springt zu dem erkundungslustigen Eisentier und versucht es festzuhalten. "Jetzt hör schon auf damit, wenn du Brunnen kapuutmachst dann werden die Leute aus Redding bestimmt nicht freuen darüber.."
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”