Man, meine Freunde wissen echt wie man mich richtig gut immer noch weiter runterziehen kann. Der Eine ist gerade in der Mongolei und hackt Steine in der Gobi und twittert im Minutentakt Bilder fuer die andere toeten wuerden. Hab fast die ganze Nacht jetzt mit ihm geschrieben (darum immer noch auf, bei denen isses jetzt so 14/15 Uhr). Die fahren immer mal nach Ulan Bator rein und tausende von Kilometern weiter rein) , was einen Hauptplatz hat, der Rest sind nur Lehmhuetten, der Kontrast zu den Hochhaeusern sieht echt krass aus mit Leichen die einfach so am Straßenrand liegen und keiner kuemmert sich. Fand es aber auch ganz witzig, dass viele Klischees ein bischen gebrochen werden. Ich hab eigtl. immer gedacht, dass diese Moenche total abgeschieden leben usw - Kumpel sagt aber dass die die ganze Zeit nur fluchen, unter den Roben Boxer Shorts tragen, Streiche spielen und die ganze Zeit nur Hip Hop hoeren.
Und oh man, der andere ist gerade in Irland unterwegs und twittert unentwegt, genauso wie der Brasilienmensch. Ich komm mir da uebel bloed vor wenn ich zuhause sitze und mich schon gut fuehle wenn mir mal jemand antwortet.
Egal, jetzt geht's in's Bett, bayartaj!
F