Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
nur noch grütze im postfach...
meh ich geh heim...
scheiß auf die halbe stunde... -_-
meh ich geh heim...
scheiß auf die halbe stunde... -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Aus aktuellen Anlass nochmal der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen:
+10°C:
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5°C:
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den
Horizont steigt.
+2°C:
Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C:
Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C:
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C:
Die Katze will mit ins Bett.
-10°C:
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C:
Zu kalt zum Schneien.
-15°C:
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C:
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C:
Der Atem wird hörbar.
-22°C:
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C:
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C:
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C:
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C:
Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C:
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C:
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C:
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C:
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C:
Das Auto will mit ins Bett.
Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C:
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C:
Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C:
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C:
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C:
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C:
Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.
-268°C:
Helium wird flüssig.
-270°C:
Die Hölle friert.
-273,15°C:
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"
+10°C:
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5°C:
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den
Horizont steigt.
+2°C:
Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C:
Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C:
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C:
Die Katze will mit ins Bett.
-10°C:
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C:
Zu kalt zum Schneien.
-15°C:
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C:
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C:
Der Atem wird hörbar.
-22°C:
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C:
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C:
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C:
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C:
Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C:
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C:
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C:
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C:
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C:
Das Auto will mit ins Bett.
Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C:
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C:
Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C:
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C:
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C:
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C:
Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.
-268°C:
Helium wird flüssig.
-270°C:
Die Hölle friert.
-273,15°C:
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Made my day. 
Obwohl...es hat schon meinen Tag gemacht, dass mein Rechner irgendwann nach ner halben Stunde heizen angegangen ist.^^
Vor ner Stunde von Gifhorn nach Hannover gefahren. Überall Autos auf den Seitenstreifen. Dieselfahrer sollten gleich zu hause bleiben.

Obwohl...es hat schon meinen Tag gemacht, dass mein Rechner irgendwann nach ner halben Stunde heizen angegangen ist.^^
Vor ner Stunde von Gifhorn nach Hannover gefahren. Überall Autos auf den Seitenstreifen. Dieselfahrer sollten gleich zu hause bleiben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
alte scheiße ey...
voll verpennt, so ne kacke -_-
und es is kalt...
wobei es ganz ertragbar wäre wenn einem nicht permanent so scheiß wind in die Fresse pusten würde...
mann ey, meine Nasenhaare waren gefroren -_-
uh btw. am Montagmorgen war mein Scheibenwischwasser gefroren....
zur erklärung: das is konzentrat für -30°C das soll eigentlich nicht am Stück durch die Leitung...
(kennt ihr dieses slushieis zeug? also halbflüssig halb gefroren.... in etwa diese konzistenz nur n bissl härter hatte das zeug
)
voll verpennt, so ne kacke -_-
und es is kalt...
wobei es ganz ertragbar wäre wenn einem nicht permanent so scheiß wind in die Fresse pusten würde...
mann ey, meine Nasenhaare waren gefroren -_-
uh btw. am Montagmorgen war mein Scheibenwischwasser gefroren....
zur erklärung: das is konzentrat für -30°C das soll eigentlich nicht am Stück durch die Leitung...
(kennt ihr dieses slushieis zeug? also halbflüssig halb gefroren.... in etwa diese konzistenz nur n bissl härter hatte das zeug

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
L0l...yo...das mit den Nasenhaaren ist echt nervig. xD
War heut morgen um 5:30 kurz mit dem Hund aufm Feld...sie ist 2 Meter gegangen und hat gekotzt. Also entweder hat sie was schräges gegessen, oder die Kälte ist echt ungesund für das Tier. Tat mir total leid. Die ist auch vor oder nach Sonnenuntergang nur mit eingekniffenem Schwanz n paar Meter gehumpelt und wollte dann wieder rein.
War heut morgen um 5:30 kurz mit dem Hund aufm Feld...sie ist 2 Meter gegangen und hat gekotzt. Also entweder hat sie was schräges gegessen, oder die Kälte ist echt ungesund für das Tier. Tat mir total leid. Die ist auch vor oder nach Sonnenuntergang nur mit eingekniffenem Schwanz n paar Meter gehumpelt und wollte dann wieder rein.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Bah, ist einfach zu kalt. Hab beide gasbrenner auf vollgas und den ofen an - trotzdem kalt wie gefrorene kacke. In der Küche ist die Katzenmilch eingefroren 
Deinem Hundi gehts draussen auch beschissen, kein Wunder.

Deinem Hundi gehts draussen auch beschissen, kein Wunder.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Partybeule, keine Heizung in der Küche?
Und wer mich mal auslachen will... vorgestern war's so warm hier in der Wohnung dass ich die Nachtspeicher fast abgedreht hab (nachts, um sonstwann, in geistiger Umnachtung weil das Ding Lärm gemacht hat) - und ratet mal,w as mir eben aufgefallen ist, als ich gefroren hab wie nichts gutes und auf's Thermometer geguckt hab...
Und wer mich mal auslachen will... vorgestern war's so warm hier in der Wohnung dass ich die Nachtspeicher fast abgedreht hab (nachts, um sonstwann, in geistiger Umnachtung weil das Ding Lärm gemacht hat) - und ratet mal,w as mir eben aufgefallen ist, als ich gefroren hab wie nichts gutes und auf's Thermometer geguckt hab...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tja liz, so gehts mir auch jeden morgen, wenn ich ins auto steig und mich verfluch das ich den scheibenschutz nich drauf gemacht hab...
verdammtes eis kratzen in der Kälte... gottverdammich...
verdammtes eis kratzen in der Kälte... gottverdammich...
Kane

Kane
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Was seid ihr eigentlich alle für Muschis?
Ich laufe in meinen Sommerschuhen, mit offener Jacke und ohne jegliche Form von Kopf, Hand- oder Halsbedeckung rum und so wirklich kalt ist es nicht, außer ein wenig an den Ohren.
Ich warte immer noch darauf, dass es so richtig sau arschkalt wird, damit ich meine Sowjetische Fellmütze mal auskosten kann.
Heute Abend mal auf ne Karnevalveranstaltung gehen, saufen unter der Woche ist eh immer cool, kann man also nichts mit falsch machen. \o
Ich laufe in meinen Sommerschuhen, mit offener Jacke und ohne jegliche Form von Kopf, Hand- oder Halsbedeckung rum und so wirklich kalt ist es nicht, außer ein wenig an den Ohren.
Ich warte immer noch darauf, dass es so richtig sau arschkalt wird, damit ich meine Sowjetische Fellmütze mal auskosten kann.
Heute Abend mal auf ne Karnevalveranstaltung gehen, saufen unter der Woche ist eh immer cool, kann man also nichts mit falsch machen. \o
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, in meiner Wohnung will die Heizung effektiv nicht mehr oO Hier isses entsprechend saukalt ....
@ cdb: Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind grad -9, gestern Nacht warens -20.
@ cdb: Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind grad -9, gestern Nacht warens -20.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Im Pott, laut dem Internet haben wir hier -10.3°C, stand 11:21 Uhr.
Ich meine, die Wehrmachtssoldaten sind bei -40° C in Sommeruniformen rumgerannt, wenn man sich das vor Augen hält, dann ist alles darunnter noch mindestens lau warm!
Ich meine, die Wehrmachtssoldaten sind bei -40° C in Sommeruniformen rumgerannt, wenn man sich das vor Augen hält, dann ist alles darunnter noch mindestens lau warm!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich bin aber kein Wehrmachtssoldat und die sind dabei auch konsequent erfroren?
Mal im Ernst - es muss nicht heiß sein in meinem Zimmer, aber zweistellige Minusgrade gehen mal gar nicht.
Mal im Ernst - es muss nicht heiß sein in meinem Zimmer, aber zweistellige Minusgrade gehen mal gar nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Joa...deswegen sind die Wehrmachtssoldaten auch dabei krepiert...
Und bei mir hat's grade freundliche -13°... Aber mit vier Schichten Klamotten gehts eigentlich. Mies ist jetzt nur, dass ich bis morgen früh hier frieren werde...
Dinki, dann denk an den Scheibenfrostschutz
Und bei mir hat's grade freundliche -13°... Aber mit vier Schichten Klamotten gehts eigentlich. Mies ist jetzt nur, dass ich bis morgen früh hier frieren werde...
Dinki, dann denk an den Scheibenfrostschutz

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also ich hab grad ne Mail aus der Heimat bekommen, dort sinds momentan flauschige -24°C yay
hier in Freiburg sinds -11°C
An sich wäre das auch noch ertragbar... s geht nur son scheiß wind...
der nervt wie sau...
@cdb: siehe vorposter und so... glaub nich das die soviel spaß dabei hatten... und beschwehrt ham die sich bestimmt genauso... wenn die offiziere nich schon schockfrostobst waren...
hier in Freiburg sinds -11°C
An sich wäre das auch noch ertragbar... s geht nur son scheiß wind...
der nervt wie sau...
@cdb: siehe vorposter und so... glaub nich das die soviel spaß dabei hatten... und beschwehrt ham die sich bestimmt genauso... wenn die offiziere nich schon schockfrostobst waren...

Kane

Kane
Die sind nicht krepiert, sondern auf eine höhere Ebene der Existenz aufgestiegen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja sag ich ja...
dörrobst
dörrobst

Kane

Kane
Wow...du bist so hart. Und ich so beeindruckt.Civil Defense Broadcast wrote: Was seid ihr eigentlich alle für Muschis?
Ich muss sagen...Lie To Me ist, Tim Roth sei Dank, trotz abgeschlossener Episoden ne erstaunlich gute Serie.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
haha, ich will auch so hart sein wie die Wehrmacht im 2.WK...nicht.
sinnfreier Dude - natürlich ist es viel zu kalt. Jeder, der was anderes erzählt rennt mit Taschenwärmern rum oder hat non-stop 2,x Promille im Blut. Und saufen ist Mist und erst recht bei dieser Kälte, weil Schwachsinn. Aber der Jung ist ja noch ein Stift, Erkenntnis kann dauern
@Tyler:
Hat sich dein Hundi wieder erholt? Wars die Kälte oder was anderes?
Ist Lie to me auch so ne Krimiserie?
sinnfreier Dude - natürlich ist es viel zu kalt. Jeder, der was anderes erzählt rennt mit Taschenwärmern rum oder hat non-stop 2,x Promille im Blut. Und saufen ist Mist und erst recht bei dieser Kälte, weil Schwachsinn. Aber der Jung ist ja noch ein Stift, Erkenntnis kann dauern

@Tyler:
Hat sich dein Hundi wieder erholt? Wars die Kälte oder was anderes?
Ist Lie to me auch so ne Krimiserie?
Last edited by Partybeule on Tue Feb 07, 2012 3:10 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
Haha...thumbs up.
Ich weiß es nicht...ich bin dann ja wieder zu mir nach Hannover gefahren. Ist nicht wirklich mein Hund, sondern der meiner Mutter. Hoffe mal dass es ihr gut geht.
Und Lie To Me...Krimi...jain...da gehts um eine Firma, die Aufträge von Polizei, Bundesbehörden und seltener auch Privatpersonen annehmen, um anhand der Körpersprache und von Mikroexpressionen festzustellen, ob jemand lügt. Ich finds unterhaltsam.
Ich weiß es nicht...ich bin dann ja wieder zu mir nach Hannover gefahren. Ist nicht wirklich mein Hund, sondern der meiner Mutter. Hoffe mal dass es ihr gut geht.
Und Lie To Me...Krimi...jain...da gehts um eine Firma, die Aufträge von Polizei, Bundesbehörden und seltener auch Privatpersonen annehmen, um anhand der Körpersprache und von Mikroexpressionen festzustellen, ob jemand lügt. Ich finds unterhaltsam.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Scheiße, es schneit.