Schon drei mal musste ich Schnee schüppen, jetzt hab ich Salz gestreut
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
- Helios2000
- Paladin
Re: Bunkergeflüster 1.7
Yep, hier bei mir auch, nur am Schneien schon den ganzen Tag!

Si vis pacem, para bellum.
tach hel, und willkommen nochmal zürück am Board. 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Shadowrunner
- Elder
Für den ganzen Schnee der hier liegt, bräuchte ich schon ne ganze Salzfabrik ^^
btw: wb Helios
btw: wb Helios
hier wirds immer schlimmer, so wies aussieht hört das heut nich mehr auf zu schneien :/

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Helios2000
- Paladin
Jo, danke Leute 
Hab mich auch gleich schon wieder in Arbeit gestürzt
Hab mich auch gleich schon wieder in Arbeit gestürzt

Si vis pacem, para bellum.
So viel Schnee, da fragt mann sich wo Bale abgeblieben ist! 
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der hat jetzt Schnupfen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
Mafio
Der SChultag war verschwendung
Erst dieser Workshop "Bodystyle mit Hanteln" was nicht viel mehr war wie n längeres Aufwärmprogramm mit 1 Kilo Hanteln.
War aber das beste aus der Auswahl neben "Indian balance" "Nordirc Walking." "Einradfahren" oder "Tanzen"
:wall1cf:
Die hätten mich vielleicht Fragen sollen... ich hätte mit meiner Erfahrung.Langhanteln und Gewichten nen eigenen Workshop gemacht der sicher genug Leute angesprochen hätte. :wall1cf:

Als nächstes gabs nen Vortrag zum Thema Esstörung haupthema MAgersucht.
Der Typ mit seinem BMI von 35 erzählt uns erstmal das ein BMI von 21 Ideal wäre ::)
Um einen BMI von 21 zu haben müsste ich 70 Kilo wiegen
70! Ich sah ja schon mit 78 aus wie n halbes Hemd :s000: :wall1cf:
N Profiboxfleischberg mit 111 Kilo und 1,88 wär ja mit nem BMI von 32 sowieso Fettsüchtig - 2. Stadium ::)
gut der Vortrag hat mich natürlich nicht angesprochen da ich Magersucht erfolgreich bekämpft hab :s000:
Aber scheiss Anwesenheitspflciht.
In der Mensa gabs dann "Gesundes Essen" für Umme was vom dafür verantworltichen Workshop gemacht wurde...
Da ich keinen bock mehr hatte auf den letten Vortrag über "gesunde Ernährung" haben sich n paar Leute und ich für die Theathergruppe zusammengesetzt um die Zeit für was wichtigeres zu nutzen :wall1cf:
Und dafür steh ich morgens auf.
Erst dieser Workshop "Bodystyle mit Hanteln" was nicht viel mehr war wie n längeres Aufwärmprogramm mit 1 Kilo Hanteln.
War aber das beste aus der Auswahl neben "Indian balance" "Nordirc Walking." "Einradfahren" oder "Tanzen"
Die hätten mich vielleicht Fragen sollen... ich hätte mit meiner Erfahrung.Langhanteln und Gewichten nen eigenen Workshop gemacht der sicher genug Leute angesprochen hätte. :wall1cf:
Als nächstes gabs nen Vortrag zum Thema Esstörung haupthema MAgersucht.
Der Typ mit seinem BMI von 35 erzählt uns erstmal das ein BMI von 21 Ideal wäre ::)
Um einen BMI von 21 zu haben müsste ich 70 Kilo wiegen
70! Ich sah ja schon mit 78 aus wie n halbes Hemd :s000: :wall1cf:
N Profiboxfleischberg mit 111 Kilo und 1,88 wär ja mit nem BMI von 32 sowieso Fettsüchtig - 2. Stadium ::)
gut der Vortrag hat mich natürlich nicht angesprochen da ich Magersucht erfolgreich bekämpft hab :s000:
Aber scheiss Anwesenheitspflciht.
In der Mensa gabs dann "Gesundes Essen" für Umme was vom dafür verantworltichen Workshop gemacht wurde...
Da ich keinen bock mehr hatte auf den letten Vortrag über "gesunde Ernährung" haben sich n paar Leute und ich für die Theathergruppe zusammengesetzt um die Zeit für was wichtigeres zu nutzen :wall1cf:
Und dafür steh ich morgens auf.
Meine Schwester meinte gerade, dass ich mir bei meinem Fahrradunfall vor drei Wochen wohl eine Rippe angebrochen hätte... (ich hab da so eine kleine Delle)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Mafio
wow deine Schwester muss magische fähigkeiten haben
sie weiß was du nicht weißt und auch wie lange das her ist

sie weiß was du nicht weißt und auch wie lange das her ist
ich würde sagen geh zum arztt und lass mal checken. 
Fahrräder sind hier ja echt gefährlich...wer von euch Jungs hat sich noch nicht damit hingelegt? 
Ich fahr sehr selten Rad, aber meine Reitunfälle waren schlimmer *g*
Ich fahr sehr selten Rad, aber meine Reitunfälle waren schlimmer *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
Mafio
vielleicht solltest du mal was anderes Reiten.

Du bist berechenbar 
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
1. Sie ist Ärztin.Mafio wrote: wow deine Schwester muss magische fähigkeiten haben
sie weiß was du nicht weißt und auch wie lange das her ist![]()
![]()
2. Ich habe auf die Stelle aufmerksam gemacht.
3. Die Stelle hat mir eine ganze Weile sehr weh getan (auch letzte Woche wieder verstärkt).
4. Natürlich weiß sie, wie lange das her ist... es ist ja nicht so, als hätte ich meinen recht glücklichen Unfall niemandem erzählt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab mich noch nie seit über 15 Jahren nicht mehr so mit dem Fahrrad gemault, dass ich größere Verletzungen hatte. Damals hatte ich mit 10 einen Schlüsselbeinbruch...
-
Mafio
ich hatte auch keinen Fahrradunfall seit 4 Jahren
liegt daran das ich in der zeit nur einmal gefahren bin

liegt daran das ich in der zeit nur einmal gefahren bin
ja z.b ein KamelMafio wrote: vielleicht solltest du mal was anderes Reiten.![]()
![]()
Ich hatte noch nie nen schlimmen Fahrradunfall. Hab mich zwar schon ein paar Mal fies abgemault, aber verletzt hab ich mich dabei nie wirklich. Der "beste" Unfall, den ich hatte, war, war als ich volltrunken mit dem Fahrrad frontal gegen eine Leitplanke gefahren bin und daraufhin ca. 1 1/2 Meter ne Böschung runtergeflogen bin. Aber auch hier außer ein paar blauen Flecken nichts. Hab wohl nen guten Schutzengel.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^