New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by CoolD »

"In Deckung Macho Lady!" ruft er obwohl er sie dennoch anspringt und zu Boden reißt um somit der Schusslinie zu entgehen.
Gerade in diesem Moment schießen seine Gedanken so schnell durch seinen Kopf, das ihm alles andere so langsam wie noch nie vorkommt.
~Wieso tu ich das? Diese dumme Schlampe hat versucht mich zu demütigen. Sie verdient den tod! Nein, sie ist trotzdem meine Kameradin. Vielleicht respektiert sie mich ja wenn wir hier lebend raus kommen. Genau WENN wir hier lebend rauskommen. Wieviel Muni hat der Typ eigentlich für seine Wumme?~
Sicherheitshalber dreht er sich nun in die Richtung aus der der Clown schießt, weil seine Panzerung ihm von vorne mehr schützt als von hinten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal entschliesst sich zunächst das klappernz zu untersuchen, Schritt für Schritt, akribisch darauf achtend das er in keine weitere Falle tappt geht er auf die Geräuschquelle zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch wenn das eine blöde Idee ist, befindet sie sich nun im Munitionslager und überlegt hastig, was jetzt zu tun ist. Da ihr nicht viele Möglichkeiten offen stehen, rennt sie auf den anderen Ausgang zu, bleibt dort rechts hinter der Öffnung stehen und steckt sich ihre Beretta zurück in den Gürtel. Hastig schaut sie mit dem Kopf  hinaus, nachdem sie zur AK gewechselt hat und versucht, jemanden auszumachen, ohne selbst gesehen zu werden. 
Last edited by Jessica on Tue Jun 24, 2008 8:30 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann sehen, wie Alex und Vertigo im Gang links der T-kreuzung liegen, die Wände sind gespickt mit Kugeln, offenbar halten sie keinen Beschuss längerfristigt aus.

Dann hört das Schießen für einen Augenblick auf ....

___________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken schleicht ein Stückchen weiter, das Geräusch scheint jetzt direkt aus Westen zu kommen ....

Über sich kann der Wilde einen Schusswechsel vernehmen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal dreht sich immer wieder mal um, um nicht überrumpelt zu werden und beäugt immer wieder leicht paranoid den Fußboden während er sich weiter dem Geräusch nähert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Schnell rafft sich Alex auf und rennt jetzt den Gang geradeaus, wobei er nach rechts in die Richtung schaut und zielt wo der Clown war. Sollte er ihn ins Visier bekommen würde er ihn nun definitiv mit Kugeln spicken, wenig Munition hin oder her.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schleicht  geduckt mit der AK im Anschlag wieder in Richtung der Treppe und macht sich klein, als sie vorsichtig nach draußen erst nach links, dann nach rechts schaut und bereit ist, sofort das Feuer zu eröffnen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken geht weiter, kann aber niemanden um sich herum entdecken, bis er schließlich an dem ersten Durchgang Richtung Osten steht, das Geräusch kommt jetzt aus Südosten ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Klaubs kommen immer näher, befinden sich jetzt auf Höhe von Büro 9 - als sie Valerie sehen eröffnet einer mit seiner SMG das Feuer, knapp oberhalb von Valerie brechen die Kugeln durch die Wand ....

Alex rennt an der Kreuzung vorbei und kann gerade noch sehen, wie der Clown aus seinen Sichtfeld in Platz 8 abseits der Falle hechtet ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie geht in die Knie, hält die AK so, das sie recht gut zielen kann und gibt eine kurze Salve a´ 5 Schuss auf den Clown mit der SMG ab. Sie zielt dabei auf  den Bereich zwischen Bauch und Unterleib, da sie davon ausgeht, das die Brust am besten geschützt ist.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schleicht weiter nach Osten, in seiner Wachsamkeit keinen Augenblick nachlassend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valeries Schüsse treffen den Clown in den Bauch, mit einem Schrei geht er zu Boden und krümmt sich, der andere Clown gibt mit seiner Schrotflinte zwei Schüsse auf Valerie ab, krachend explodiert ihre Deckung über ihr und schlägt ein fast 50cm Durchmesser großes Loch in die Wand, ein paar einzelne Schrotkügelchen finden ihren Weg in ihre rechte Schulter ....

Dann springt der Klaun mit einen Hechtsprung in Büro 9 ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken kann sehen, wie sich der Gang im Norden in zwei schmalere Gänge unterteilt, während er im Süden die etwa 17 cm große Plastikfigur eines grauenvoll grünen Frosch sehen kann. Er wackelt beständig mit dem Kopf und von ihm kommt das klappern ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schüttelt den Kopf über solch nutzlosen Tand, ihm kommt unwillkürlich der Plastedino aus dem Museum in den Sinn. Das alarmiert sofort seine Sinne ja wachsam zu bleiben, er entscheidet sich für den linken Gang nach Norden und folgt diesen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal folgt dem Weg bis er nach Osten abzweigt und sich schließlich eine Abzweigung nach Norden hin eröffnet .... Die Schritte scheinen beide nun eher aus südlicher Richtung zu kommen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie keucht leise auf, als sich die kleinen Kugeln versuchsweise durch ihre Schulterplatte bohren. Noch weiß sie nicht genau, ob sie verletzt wurde, keine Zeit dafür...sie versucht erneut anzulegen und hält den Zeigefinger am Abzug zwei mal hintereinander kurz gedrückt, um je drei Kugeln in Richtung seines Bauches zu jagen.
Last edited by Jessica on Thu Jun 26, 2008 11:12 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Kugeln fliegen durch die Luft und krachen durch die Südwand des Gebäudes, erwischen aber nicht den Klaun, der sich jetzt in Büro 9 geworfen hat ...

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie steht mit wackeligen Beinen auf und bewegt ein wenig ihre Schulter, um zu sehen, ob sie wehtut. Dann huscht sie geduckt auf Büro 9 zu, schwenkt die AK hin und her, bis sie vor der nördlichen Wand steht. Flugs wird die SMG zur Hand genommen, die AK geschultert und mit der freien Hand eine Granate vom Gürtel gelöst...sie wirft das Ei mit etwas Abstand einfach von oben über die Trennwand hinweg in den Raum  und steht mit der SMG bereit, den Raum zu stürmen. Ihre Position hat sie etwas weiter nach rechts zur Treppe hin geändert, nachdem sie geworfen hat. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal folgt den Gang weiter. Wer denken sich solche Häuser aus? In Höhlen ist die Antwort sein ganz einfach, das Wasser. Aber dieser Mensch der das hier gebaut hat muss wohl Pilze UND Feuerwasser zu sich genommen haben, in rauhen Mengen... Denkt sich Animal, wüsste er was ein Archtekt ist so wäre diese Berufsgruppe ganz dich hinter Unionisten, Klauns und Sklavenjägern zu suchen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Julius die Schüsse hört, reißt er sich für einen Moment irritiert herum und blickt zu dem Gang in das dritte Gebäude. Dann steht er einen langen Moment beunruhigt herum, bevor er die Tasche langsam zu Boden sinken lässt und seine Pistole zieht. Der Mediziner schluckt, als er auf die Waffe blickt. Dann entsichert er sie, geht quer durch das Zimmer, schaut von diesem Haus ins Andere. Eine Weile steht er so, hört sich den Kampflärm an, starrt ungläubig herüber.

Soll ich wirklich? Ich bin nicht gut. Vielleicht treff ich aus Versehen jemand anderen. Oder steh ihnen im Weg., zweifelt er an sich. Andererseits brauchen sie vielleicht Hilfe, und ich habe mich verdrückt. Wie eben. Verdammt. Ihn überkommt ein weiter Schwall Unbehagen, sein Herz schlägt immer schneller, er wirft den Kopf herum, schaut zu Boden, zu der gegenüberliegenden, zu der Waffe. Zurück zur Tür. Ich kann das doch nicht, ich könnte jemanden treffen oder... oder wenn ich verletzt werde..., jammert er in sich hinein, bevor er sich innerlich eine Ohrfeige gibt und seine Mimik wieder ernst wird.Man, ich sollte mich zusammenreißen. Da sind die Leute in Gefahr, die für mich den Kopf hinhalten. Es läuft nunmal nicht so, wie ich es gerne hätte. Bevor jemand verletzt wird... muss ich prophylaktisch eingreifen..., formuliert er zuletzt seinen Gedankengang zuende, damit er in seinen Ohren erträglich klingt. Auch wenn er weiß, dass er sich damit nur selbst täuschen will.

Mit der 10mm in beiden Händen geht er hinüber und achtet wie ein Luchs auf seine Umgebung.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kommt schließlich zur nächsten Abzweigung - dann kann er plötzlich im Süden eine Frau laut: "Stehenbleiben" rufen hören, dann folgen Schüsse, eine Kugel bricht knapp an ihm vorbei durch die südliche Wand und bahnt sich ihren Weg weiter in den Norden ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal folgt der nächsten Abzweigung nach Süden und beschleunigt seine Schritt beträchtlich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”