Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Grad bei GoG Realms of Arkania 3 gewonnen... Sollte man Teil 1&2 davor gespielt haben?
Wie denn gewonnen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Der Dude wrote: Grad bei GoG Realms of Arkania 3 gewonnen... Sollte man Teil 1&2 davor gespielt haben?
Nicht zwinged. aber der dritte Teil ist die Spitze der Entwicklung was die Grafik und die Komfortfunktionen angeht. Von daher ist es danach schwierig die ersten beiden Teile zu spielen, die viel umständlicher sind und bei Teil eins ist die Grafik.. äh... gewöhnungsbedürftig, wenn man schon besseres gewöhnt ist. Zudem erlebt man im dritten Teil nicht mehr die coole Überlandkarte der beiden Vorgänger, die mMn eins der besten Features der Spiele war. Dafür bekommt man im dritten Teil eine konzentriertere Story geliefert, da es sich alles um die Stadt Riva dreht.
Außerdem kann man die Abenteurergruppen jeweils durch die Teile mittels Importfunktion mitnehmen. Wodurch man Unique-Items aus Teil 1 & 2 auch in Teil 3 hat, die man dort nicht finden kann.
Rein vom Verständnis muss man die Vorgänger aber nicht kennen. Es ist ein ganz eigenständiges Abenteuer.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Cando Garon
- FoCafé Member
X-Com Enemey Unknown gibt es derzeit bei Amazon als Steam-Download für 21,97
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Also ich fand DSA3 nie so pralle. Bin mehr ein Fan von DSA1 und 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du musst GOG kurz deine Leitung zur Verfügung stellen: http://www.gog.com/downloads_qualityrandy wrote: Wie denn gewonnen?
Ach, das hab ich auch gemacht. Glaub, jeder bekommt das Spiel, wenn da mitgemacht wird. Irgendwie so war das. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Palace Coen
- Ranger
Nee, nicht jeder. Ich hab verloren. In ein paar Stunden kann man es aber nochmal probieren.
Ich hab 'n Uploaded.to Coupon für 48 Stunden Premiumdingsi in die Hände bekommen. Wenn wer Bock hat, einfach melden...
Uh Sir, sehr gerne!
Hast 'ne PM.
Oh cool, habs auch gemacht und hab jetzt auch Realms of Arkania 3 bekommen.kaubonbon wrote: Du musst GOG kurz deine Leitung zur Verfügung stellen: http://www.gog.com/downloads_quality
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Perfekt zum Sortieren des Inventories ... wenn man eins hättekaubonbon wrote: Verrucht und schmutzig...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Uiuiui, langsam verschiwndet mein Kater X) Hab zwar den ganzen Tach verschlafen aber Wayne.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mal zwischenrein quatschen ... servus miteinander, sind ja immernoch einige "alte Veteranen" anwesend
Grüß Euch Ihr verstahlten Vaultler
Grüß Euch Ihr verstahlten Vaultler
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ayayay Hellspawn!
Wie lange ist das her fünf Jahre?
Was macht dein Atomkraftwerk und wie stehts um Haus und Hof?
Wie lange ist das her fünf Jahre?
Was macht dein Atomkraftwerk und wie stehts um Haus und Hof?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dreieinhalb...
Cheers, Hellspawn.
Cheers, Hellspawn.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Bleh, heute war sowas von ein langweiliger Tag...
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Meiner nicht :p
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja gefühlte fünf Jahre
@ Tyler ... auch wenns nbur dreieinhalb sind
Mein Atomkraftwerk ... hör blos auf, das fällt wohl unter Rubrik dumm gelaufen.
Naja noch stehst und ich verdiene mein Geld dort ... und was mich zur nächsten Frage bringt ... ich habe dort - vor drei Jahren - meine "neue" Freundin kennengelernt.
Also nix mehr mit Haus und Hof, das hat meine Ex (bzw. deren Eltern) behalten, nachdem ich mit guter Miene zu bösem Spiel, gehörnt vom Hof gezogen bin
Lang ists her ...
Wie schauts hier aus ?
Hat sich die Comm eigentlich vom Bethesda Schock erholt und mit dem ungeliebten Kind "F3" jemals" angefreundet ?
@ Tyler ... auch wenns nbur dreieinhalb sind
Mein Atomkraftwerk ... hör blos auf, das fällt wohl unter Rubrik dumm gelaufen.
Naja noch stehst und ich verdiene mein Geld dort ... und was mich zur nächsten Frage bringt ... ich habe dort - vor drei Jahren - meine "neue" Freundin kennengelernt.
Also nix mehr mit Haus und Hof, das hat meine Ex (bzw. deren Eltern) behalten, nachdem ich mit guter Miene zu bösem Spiel, gehörnt vom Hof gezogen bin
Lang ists her ...
Wie schauts hier aus ?
Hat sich die Comm eigentlich vom Bethesda Schock erholt und mit dem ungeliebten Kind "F3" jemals" angefreundet ?