Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Es gibt haufenweise private Sicherheitsfirmen und richtige, globale Söldnerunternehmen Leute. Das Problem ist nur, dass man als Deutscher glaubich als mitglied einer solchen Organisation seine Staatsbürgerschaft verliert, bin mir aber nich ganz sicher...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Naja auch egal, werde eh kein Söldner.Und ich will eh nach Kanada so who cares? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Boah muss in 2 h zur Klausur und hab noch nich wirklich viel gemacht o_O naja muss halt...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Seit Jagged Alliance 1 finde ich den Beruf Söldner sehr attraktiv. Aber das Spiel hat mich auch gelehrt, dass ich lieber kein Söldner sein will.
Alternativ haben mich auch die Bilder gelehrt, die gezeigt haben, wie ein Lynchmob aus dem Osten zwei Leute aus einem brennendem Auto zerren, noch schön drauf rumkloppen und dann die Überreste an nem Pfahl aufhängen.
Alternativ haben mich auch die Bilder gelehrt, die gezeigt haben, wie ein Lynchmob aus dem Osten zwei Leute aus einem brennendem Auto zerren, noch schön drauf rumkloppen und dann die Überreste an nem Pfahl aufhängen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man beachte die Zeit und der Cando ist immer noch on O_oCando Garon wrote: Boah muss in 2 h zur Klausur und hab noch nich wirklich viel gemacht o_O naja muss halt...

- Cando Garon
- FoCafé Member
Lauf gleich zur uni 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Na dann husch husch
und viel erfolg
und viel erfolg
Das wird doch nix!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
-
- Vaultboy
BOOOOOOM!!! Guten Morgen 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gestern wieder den ganzen Abend Andromeda geschaut.. Laura Bertram is echt die Beste. Ich muss mir bei Gelegenheit echt noch die DVDs kaufen... glaub, das wird bei Gelegenheit meine nächste DVD-Investition.. müssen die restlichen drei Scrubs Staffeln halt noch bisken warten..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Buhuhuh... keiner mag mich :'( 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
vielleicht würde dich jemand mögen, WENN DU NICHT DAUERND SINNFREIES ERZÄHLEN WÜRDEST?!

Ich hab heut beschlossen, in's Sieben Seen Center zu gehen und zu gucken, ob die die ersten Staffeln von Andromeda haben.. wenn ja, werd ich einen 50 Öcken schein dafür eintauschen.. :>
-
- Vaultboy
SAUGEN!!!
Man man, grad mit Katze beim Tierarzt gewesen. Die hat irgentwas flasches gefressen oder Würmer
.
Hat heute morgen erstma schön alles vollgekotzt, die arme. Und man man, die macht nen radau im Auto wenns zum Tierarzt geht (hat so ne Kiste).
MIIIIAAAAAOOOOOOO!!!!!
MIIIIIIIAOOOOOOOOOUUUUUHHHHHHHH!!!!!!
MIIIIIII*hust*AAAAAAAOOOOOOOOHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUAUAUAUAUAU!!!!!11111

Hat heute morgen erstma schön alles vollgekotzt, die arme. Und man man, die macht nen radau im Auto wenns zum Tierarzt geht (hat so ne Kiste).
MIIIIAAAAAOOOOOOO!!!!!
MIIIIIIIAOOOOOOOOOUUUUUHHHHHHHH!!!!!!
MIIIIIII*hust*AAAAAAAOOOOOOOOHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUAUAUAUAUAU!!!!!11111
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
Sowas muss man original haben, du Napfkuchen! X_xHumanGrunt wrote: SAUGEN!!!
Napfkuchen is für den doch keine Beleidigung^^
Und Devil...richte deiner Katze nen schönen Gruß aus
Und Devil...richte deiner Katze nen schönen Gruß aus

Yeah, heut morgen um 1 hab ich noch ne Stargate Atlantis Folge (3. Staffel) auf meiner Platte gefunden, die ich noch net kannte...
muss mir echt mal die Sachen genauer ansehen die ich mir auf LANs ziehe
muss mir echt mal die Sachen genauer ansehen die ich mir auf LANs ziehe

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich fahr jetzt erstmal in *die Stadt*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht