Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

Regungslos beobacht Mazzawaken das herantuckernde Wassergefährt. Er überlegt ob er John warnen soll, beschließt aber sich lieber nicht zu bewegen.
Vieleicht sie fahren ja vorbei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya verweilt eine Zeit lang in ihrer Position, bis sich das Boot weit genug entfernt hat. Langsam blickt sie aus dem Rohr hervor, ob noch irgendwo Skintaker zu sehen sind, oder ob diese schon Richtung Schiff weg sind.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich weiß Jack, aber wie gesagt wenn wir hier warten wirds nix mit der Sprengung, hast Du ne Idee ?" fragt Vigo der sich von den Skintakern abgewandt hat
"Wenn wir hier noch ne viertel Stunde stehen bleiben ist das Risiko auch hoch entdeckt zu werden, die ganze Aktion kommt mir wie ein einziges Risiko vor, wessen Idee war das überhaupt" fügt Vigo etwas angespannt hinzu.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh..............", beginnt Jack, "seine?" Er deutet auf Saint.
"Eine bessere idee hab ich auch nicht, aber vielleiht sollten wir noch über weitere Möglichkeiten nachdenken, durch den Haupteinangang zu spazieren ist vielleicht Irrsinn."

Die meisten Skintaker wenden sich mitlerweile dem Schiff zu.

Mazza stellt fest dass das Boot auf den Frachter zuhält..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John ist noch immer auf Höhe des C4 und hofft, dass Mazzawaken sich bemerkbar macht, falls sich etwas tut, was für ihn wichtig sein könnte.

Schätze mal 10 bis 15 Minuten... kommt mir bis jetzt vor wie eine Ewigkeit...
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"War ja klar das wieder meine Idee war...." grummeld Saint.
Er blickt vigo ernst an.
"Gib mir den StealhBoy ich mach das... Du bist mit deinem verwundeten Bein  zulangsam. Eine angeschossene Schulter stört nicht beim Laufen."
Er schweigt kurz.
"Ausserdem war das eh alles meine Idee, nicht wahr?"
Er nimmt Vigo kurzerhand den Zünder ab und steckt ihn in seine Hosentasche. Dann holt er das C4 herraus und stopft den Batzen in eine Tasche am Gürtel. Die restlichen Taschen füllt er mit seiner verbliebenen Munition.
Vorsichtig verstaut er sie so das sie kaum klappert.
"Jetzt gib mir den SB und dann schaun wir das wir das hinter uns bringen....viel  Zeit haben wir nicht mehr...."
er stellt den Rucksack auf den Boden und nimmt nur das Gewehr und die DEagle an sich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hier, nimm die auchnoch", sagt Jack und gibt Saint eine seiner beiden Deagles, ein Magazin und das Kampfmesser.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke, Kumpel!" Saint nickt Jack dankend zu.
"Ich hoffe das klappt...." er späht um die Ecke.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint sieht wie reger Betreib am ein- und ausgang ist, aus dem Inneren der Lagerhalle drint Licht und Stimmen, irgendwo wird ein Motor angeworfen..................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hey Saint so war das nicht gemeint, ich meine nur das die Idee die Skintaker zu stürzen so riskant ist als wollte man nem wildgewordenen Brahmin ein Zäpfchen verpassen, irgendwie komme ich mir bei der Sache wie eine Marionette vor, aber das habe ich schonmal erwähnt"

Langsam kramt Vigo den Steahlth-Boy aus der Tasche "Pass auf das Teil überhitzt nach etwa 5 Minuten, dann ist die Tarnung futsch und Du solltest ihn ausschalten wenn er nicht vollkomen abfackeln soll." Vigo schaut sich nochmal nachdem Haufen Skintaker um.

"Oder sollten wir vielleicht doch den Weg durch die Kanalisation nochmal probieren ?" fragend blickt er in die Runde, irgendwie ist ihm nicht wohl dabei das jemand anderes sich seiner bei näherer Betrachtung doch recht riskanten Idee annimmt.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt den StealthBoy mit einem knappen Nicken an sich.
"Nein das dauert zulange. Ich werd das Ding anschalten und los sprinten." Saint späht um die Ecke und schätzt die Entfernung ein.
"Dafür brauch ich höchstens 2 Minuten, wenn alles gut geht. Ich werd mich da drin verstecken und ihn abschalten, dann platzier ich die Bombe...." Er blickt sich kurz um. "Da fällt mir ein ich brauch noch die Aiauhr damit ich weis wann ich zünden muss." Rasch nimmt er sie von Jack entgegen.
"Naja jedenfalls werd ich den Zünder aktivieren und mich mit Hilfe des Stealthboy aus dem Staub machen... Das klappt auf jeden Fall...."

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Saint denk dran das Du nicht unsichtbar bist, das Teil macht Dich allerhöchstens etwas blasser, nutze die Schatten der unliegenden Häuser aus, bleib vor allem in Deckung, wenn jemand auf Dich aufmerksam werden sollte könne wir die Meute vielleichtkurz ablenken und dann versuchen uns aus dem Staub zu machen, dann jagen sie uns und Du bist völlig auf Dich alleine gestellt." Vigo atmet tief durch "Wird schon schiefgehen ... wie das meißte an unserem Plan bis jetzt" murmelt er sarkastisch.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Sehr aufbaund, Kumpel. Wenn wir jez alle so miesepetrisch werden wie Vastin können wir uns gleich stellen..." murmelt Saint. Er beugt sich um die Ecke und spät nach einigen günstigen Schatten.
"Positiv Denken ist angesagt..."

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ist ja schon gut" Vigo klopft Saint aufmunternd und breit grinsend auf die unverletzte Schulter. "Warte noch eine Augenblick, sonst hast Du so na lange Pause an der Lagerhalle einzulegen". Vigo spät hinter Saint ums Eck und beobachtet das Treiben der Skinnis.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken versucht zu erkennen wieviele Personen sich auf dem Motorboot befinden.
Nur Nase, Augenpartie und seine Haare ragen aus dem trüben Brackwasser.
Er schaut kurz die Ankerkette empor und überlegt ob er da hochklettern und von dort auf das Motorbot springen könnte. Erneut schätzt Animal den Kurs des Bootes ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ist eigentlich recht dunkel vor dem Lagehaus, es brenne nur wenige Lichter - allerdings ist es IM Lagerhaus taghell beleuchtet.

"Du willst jetzt ernsthaft durch den Haupteingang schleichen", fragt Jack skeptisch. "Vielleicht gibt es irgendwo einen Lüftungsschacht oder sowas............"

Laut Aiauhr sind es noch knapp 15 Minuten die die Gruppe Zeit hat.

Das Motorboot hält fast genau auf Mazzawakken zu, scheinbar will es den Frachter vorne rum umrunden..............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das werd ich vor Ort sehn... Viel Zeit haben wir nicht mehr.... Ich mach jetzt los."
Er blickt sich um und steck auch die Uhr ein.
"Wenn was schief geht...und ich nich wieder komme... ähm sagt Vanessa... naja ihr wisst schon" mit einem schiefen Grinsen nickt Saint den anderen zu und schaltet den SB ein.
Leicht geduckt läuft er durch den Schatten auf das Lagerhaus zu.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya entschließt sich, im Rohr zu verweilen, da es keinen Sinn mehr machen würde jetzt zum Tanker zu schwimmen. Still beobachtet sie weiterhin die Gegend und wirft auch ab und zu mal einen Blick hinter sich, um von hinten kommende Skintaker abwehren zu können.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hinter Sakaya ist alles ruhig.

Als Saint den StealthBoy einschaltet wird er scheinbar durchsichtig,  aber seine Konturen sind noch immer relativ gut zu erkennen.
"OH, ein Gespenst", sagt Jack leicht ironisch.

Saint läuft geduckt in Richtung Lagerhaus, die Skintaker scheinen ihn im Schatten bisher nicht auszumachen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint läuft so leise und unauffällig wie möglich auf die Seitenwand des Lagerhauses zu....
Die anderen haben recht, der direkte Weg wäre Selbstmord...

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”