Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
*spieltmitdemGedankensichdieHaareabzuschneiden*
Allerdings bin ich noch in der 'MitdemGedankenspiel'-Phase. ^.^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mein Freund, wie lang sind deine Haare denn? 
Ich habe schon etwa 4 Male lange Haare gehabt und jeweils immer um die Länge übertroffen.

Ich habe schon etwa 4 Male lange Haare gehabt und jeweils immer um die Länge übertroffen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
kA, die längsten Abschnitte reichen jedenfalls schon bis zu meinem Kreuz .....
Edit: Ich denke nur, das ich sie mir nicht wieder neu wachsen lassen werde wenn ich sie einmal kurzgemacht habe ^.^
Edit: Ich denke nur, das ich sie mir nicht wieder neu wachsen lassen werde wenn ich sie einmal kurzgemacht habe ^.^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ist übrigens gesund für die Haare. Die müssen nicht mehr eine große Last tragen und können sich spitze entwickeln. 
Schlag einen neuen Weg ein ZF, Haare sind ja nicht so wie Zähne oder Muskeln.
Momentan trage ich sie wieder kurz und lasse es auch so.

Schlag einen neuen Weg ein ZF, Haare sind ja nicht so wie Zähne oder Muskeln.

Momentan trage ich sie wieder kurz und lasse es auch so.
Oh noez, Dr. Horrible ist 'ne Tragödie und das Ende ist deprimierend traurig. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Irgendwie bin ich schon seit über einem Jahr in der Phase.Zitrusfrucht wrote: *spieltmitdemGedankensichdieHaareabzuschneiden*
..und, wie läufts?F0lem wrote: Irgendwie bin ich schon seit über einem Jahr in der Phase.
Ich denk auch schon seit Ewigkeiten drüber nach.... aber wenn ichs wirklich mache, dann eine richtige Glatze- fürs erste. Nur weiß ich echt nicht, ob mir das stehen würde. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Leuten mit kleinem Kopf stehen Glatzen. Wer einen Ovalen hat sollte es lassen. 

Lexx ist so cool, die Schafe zählen ihn wenn er ins Bett geht. Er braucht also keine Glatze.Lexx wrote: Ich denk auch schon seit Ewigkeiten drüber nach.... aber wenn ichs wirklich mache, dann eine richtige Glatze- fürs erste. Nur weiß ich echt nicht, ob mir das stehen würde. :>

Genau so, wie am Anfang. Weiter bin ich deswegen aber trotzdem nicht.chewie wrote: ..und, wie läufts?
Wieso sind die Farben so schwul?
Weil da noch keine Textur drauf ist. Die Farben sind nur da, um die einzelnen Teile unterscheiden zu können.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*hat seine Haare im Regal liegen* 
das einzig nervige daran is das ich jez wieder regelmäßig zum friseur rennen muss -_-
aber die hübsche Dame dort gleicht das wieder einigermaßen aus

das einzig nervige daran is das ich jez wieder regelmäßig zum friseur rennen muss -_-
aber die hübsche Dame dort gleicht das wieder einigermaßen aus

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich merke das alle deine Modelle diese eckigen Übergänge haben, liegt das am Tool oder an deinen Fähigkeiten?
Oder an meiner Unwissenheit?^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wenn am Sonntag das passiert, was ich erwarte, aber nicht hoffe, mach ich meine Matte auch kurz...oder reiß mir mein Herz raus und esse es auf.
(Mal ehrlich...was ist schon verfickt cooler, als sein eigenes Herz zu fressen?)
(Mal ehrlich...was ist schon verfickt cooler, als sein eigenes Herz zu fressen?)
Last edited by Tyler on Fri Apr 03, 2009 1:12 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zenturio
- Heilige Granate
Es mit flüssiger Schokolade zu füllenTyler wrote: (Mal ehrlich...was ist schon verfickt cooler, als sein eigenes Herz zu fressen?)

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
und sahnehäubchen drauf 
ich rauch noch fix eine dann bin ich pennen...

ich rauch noch fix eine dann bin ich pennen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich würd auch gern...aber ich kann erst schlafen, wenn ich schlafen kann. Und das ist nicht jetzt.
Rauchen geht allerdings...ich schließ mich dir an.
Rauchen geht allerdings...ich schließ mich dir an.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev