Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Interessiert versucht Jay herauszuhören,
warum Fernandes nur 3 Brahmin weggeben will...
warum Fernandes nur 3 Brahmin weggeben will...
Raven ist überrascht warum auf einmal soviele Menschen hier sind. Sie lässt ihren Blick über die Anwesenden schweifen um herauszufinden warum.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ausgeschlossen Häuptling! Ihr feiert hier jetzt schon eine Woche und ihr habt bereits 20 Brahmin verfuttert. Eines habt ihr sogar bei lebendigen Leibe verbrannt..."
"Das waren doch aber Opfer für Geister..."
"Mir scheissegal, ihr bekommt noch 3 Brahmin. Letztes Wort! Die Bauern sind schon drauf und dran mich zu lynchen." Knurrt Fernandez.
"Das waren doch aber Opfer für Geister..."
"Mir scheissegal, ihr bekommt noch 3 Brahmin. Letztes Wort! Die Bauern sind schon drauf und dran mich zu lynchen." Knurrt Fernandez.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hey Fernandez, wir sind wieder da."
läßt Jay den Chef wissen.
"Wenn du uns brauchst, sag Bescheid."
Mit diesen Worten dreht sich Jay wieder halb in den Raum,
um die Leute zu beobachten, und dem Häuptling und Fernandez
weiterhin zu lauschen.
läßt Jay den Chef wissen.
"Wenn du uns brauchst, sag Bescheid."
Mit diesen Worten dreht sich Jay wieder halb in den Raum,
um die Leute zu beobachten, und dem Häuptling und Fernandez
weiterhin zu lauschen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da Jay sich abwendet kann er nicht sehen ob Fernandez seine Worte vernommen hat, jedenfalls feilscht der Stammesmann munter weiter.
"Wir brauchen füünf Braahmiin. Füünf, sonst nicht alle werden satt und es geben Streit."
"Wir brauchen füünf Braahmiin. Füünf, sonst nicht alle werden satt und es geben Streit."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Jay? Wieviele Brahmin ziehen unseren Wagen?"
Jay überlegt kurz, glaubt sich aber an 8 zu erinnern...
"8 glaub ich, warum? Willst du Fernandez ärgern?!" fragt er grinsend
"8 glaub ich, warum? Willst du Fernandez ärgern?!" fragt er grinsend
Last edited by Molot on Tue Aug 21, 2007 2:26 pm, edited 1 time in total.
"Nein, ich will ihm einen Gefallen tun. Ich mein, unbedingt brauchen wir den Wagen ja nicht..."
"Naja, die Brahmin brauchen wir nicht, die Wagen wollten wir ihm verkaufen, wenn er sie will..."
Sagt Jay und blickt wieder zu Fernandez, der scheinbar noch immer am diskutieren ist.
"Ich würd ihm das unter 4 Augen stecken, nicht, wo ein Geschäftspartner dabei ist...
Aber, mach so wie du denkst."
Sagt Jay und blickt wieder zu Fernandez, der scheinbar noch immer am diskutieren ist.
"Ich würd ihm das unter 4 Augen stecken, nicht, wo ein Geschäftspartner dabei ist...
Aber, mach so wie du denkst."
"Wir behalten den Turmwagen Jay. Der ist doch echt nützlich für Material und als Nachtlager." Rufio hat seine Arme vor der Brust verschränkt und versucht sich gegen den Lärm durchzusetzen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
"Ich denke ich werd mich mal ein bischen auf dem Gelände umschaun" sagt Ben und geht dann nach draussen. Er schlendert über das Gelände und hält dabei die Augen auf, besonders nach interessanten Läden uns Ständen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Behalten? Damit ist man dann ja so unauffällig wie ein
Pinguin in der Wüste... Und wir müßten immer 6 Brahmin vorhalten...
Hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust drauf, aber wenn du meinst..."
Pinguin in der Wüste... Und wir müßten immer 6 Brahmin vorhalten...
Hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust drauf, aber wenn du meinst..."
"Dann müsste ich wenigstens nicht auf meinem Rucksack auf dem Scheissboden schlafen. Wir werden sehen, anonsten verkaufen wir das Ding für ein schönes Sümmchen." Rufio bleibt weiter mit verschränkten Armen mitten im Raum stehen und wartet bis sich die Lage endlich beruhigt. Er sieht sich um und ist einw enig angespannt. Sein erstes Gespräch mit Fernandes naht...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben schlendert über das Gelände und träumt von schicken Boutiquen, wohlduftenden Gewürzständen und beschaulichen Ramschläden. *Platsch* Ben ist in einen frischen Brahminflade getreten, ringsum kann er kein Laden oder Stand erblicken, er erinnert sich das er hier noch nie sowas gesehen hat.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dann kaufst dir von dem Geld eben ne schöne, tragbare
Matte, auf die du dich dann legen kannst..."
Jay grinst ein wenig als er das sagt, und wendet sich dann
wieder zu Fernandez, um zu sehen, wie weit das Gespräch fortgeschritten ist.
Matte, auf die du dich dann legen kannst..."
Jay grinst ein wenig als er das sagt, und wendet sich dann
wieder zu Fernandez, um zu sehen, wie weit das Gespräch fortgeschritten ist.
Rufio grinst und nickt. "Ja du hast vielleicht reicht..." antwortet er dem neugewonnenen Freund und schaut sich weiter um. Wie schnell man doch an komischen Orten landet. Schnell überfliegt er noch einmal die Bilder des letzten Monats und ist gespannt auf das, was ihn erwartet.
Raven hat die Schnauze voll vom warten und tritt nun direkt an Fernandez heran.
"Wir könnten dir bei dem Problem helfen. Wir haben mehr Brahmins mitgebracht als der überhaupt will", flüstert sie ihm ins Ohr.
"Wir könnten dir bei dem Problem helfen. Wir haben mehr Brahmins mitgebracht als der überhaupt will", flüstert sie ihm ins Ohr.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez hebt die Augenbrauen. "Und morgen kommen auch nicht die Rangers und suchen hier nach Viehdieben?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die gehörten den Hellrazors...", antwort Raven und deutet mit ihrer Tonlage auf den Erfolg der Mission hin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez antwortet grinsend, "So ist das?!" Dann wendet er sich an den Häuptling. "Ich denke fünf Brahmin gehen in Ordnung."
Der Sippling wirkt sehr gelöst über diese Botschft. "Serr gudd. Werden schicken Leute um abzuholen Brahmin heute Abend. Du kommen anschaun Finalä Ferrnandess?"
Der Sippling wirkt sehr gelöst über diese Botschft. "Serr gudd. Werden schicken Leute um abzuholen Brahmin heute Abend. Du kommen anschaun Finalä Ferrnandess?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova