Heißt im Klartext dein Gesicht kann sich mit deinen Arsch unterhalten.Jessica wrote: Hm, also ich komm überall dran, aber ich kann mich auch verbiegen ^^

Moderator: Global Moderator
Heißt im Klartext dein Gesicht kann sich mit deinen Arsch unterhalten.Jessica wrote: Hm, also ich komm überall dran, aber ich kann mich auch verbiegen ^^
So ungefähr ^^ Auch wenn ich Arsch durch Gesäß ersetzen würde. (Sind schließlich Damen im Forum anwesend)Micky wrote: Heißt im Klartext dein Gesicht kann sich mit deinen Arsch unterhalten.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wichtig ist das man als Mann klettern kann...Tyler wrote: Du bist merkwürdig. Hast du Arme wie Bernd (seines Zeichens Brot, falls ihn jemand nicht kennt)?
Ich kann mich mit der linken Hand unter der rechten Achsel kratzen, wenns sein muss. Und mir selbst den Hinterkopf kraulen...alles über den Rücken, versteht sich.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wenn, dann ohne Hände *g*Molot wrote: Über den Rücken...
Ich kann unter zuhilfenahme der Hände auch mit dem Fuß das Ohr berühren...
BTW: Ich haue mich hin...
Das nennt sich Erektion...Jessica wrote: Sitzpositionen zum, hm...Erstarren gebracht ^^
Viel Spaß dabei*wird mal am Freitag Chris zu sich nach Hause entführen...Juli vllt auch noch, der Vollständigkeit halber * ^^
Lol...nee...das war mehr so ein entgeisterter, fassungsloser Gesichtsausdruck ^^Molot wrote: Das nennt sich Erektion...
Viel Spaß dabei![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yeah, also so ca. in drei Stunden, bleiben noch 4 Stunden zum Schlafen.DemonKnight wrote: w00t so fertsch mit abschreiben...
jez nur noch EinnahmenAusgabenVergleich ausdenken, einen Netzplan erfinden, das Deckblatt machen und das Inhaltsverzeichnis anlegen... dann is der Scheiß ready