Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 7000
Taschenkrebse?
Yeh...meine Schwestern bringen mir heute den Hund vorbei für ne Woche. Meine Ma ist außer Gefecht und die fahren ne Woche nach Fehmarn.
Eigentlich voll sinnlos, aber die müssten halt immer an den zugekackten Hundestrand und alles...
Hoffe die Kleine fühlt sich hier wohl.
Yeh...meine Schwestern bringen mir heute den Hund vorbei für ne Woche. Meine Ma ist außer Gefecht und die fahren ne Woche nach Fehmarn.
Eigentlich voll sinnlos, aber die müssten halt immer an den zugekackten Hundestrand und alles...
Hoffe die Kleine fühlt sich hier wohl.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
An meiner Schule hatte ich das jedenfalls nicht.randy wrote: Alder das ist Schulstoff. 8. Klasse Geschichte oder so. Waren doch fast alle bedeutenden Persönlichkeiten Freimaurer.
![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
Das ist immer leichter gesagt als getan, auch wenn der Spruch von Guevara absolut stimmt.Smilodon wrote: Wir können das verhindern
Mein Spruch dazu
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
(Che Guevara)
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Es müsste dafür richtige Massenaufstände geben - sicherlich auch mit Gewalt verbunden - wenn es mal soweit sein sollte,
zum Glück ist dies nicht der Fall, weshalb Spekulationen dafür zumindest jetzt in meinen Augen zu früh wären.
Nur errinere ich gern mal an den T€uro, Steuererhebung, Hartz IV, o. ä.
Schildchen und Demos mit "Hartz IV ist doof!" haben wenig bewirkt.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Hund ist da...grad ne Runde draußen gewesen und das Tier dann geduscht. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Am Rumpf total Erdverkrümelt. Und ich hoffe so n bisschen meine allergische Reaktion einzudämmen...jetzt weiß ich wenigstens,
dass es am Hund liegt, nicht an irgendwas in der Wohnung oder Umgebung bei meiner Ma.
Fuck...naja...damit muss ich jetzt ne Woche klarkommen...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Am Rumpf total Erdverkrümelt. Und ich hoffe so n bisschen meine allergische Reaktion einzudämmen...jetzt weiß ich wenigstens,
dass es am Hund liegt, nicht an irgendwas in der Wohnung oder Umgebung bei meiner Ma.
Fuck...naja...damit muss ich jetzt ne Woche klarkommen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Übelst kranker Scheiß in Norwegen. Da fehlen mir glatt die Worte... O_o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ich kann immernoch nicht fassen, was da passiert ist.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
87 Tote, ja....
Ich hab doch gestern schon zu Randy gesagt dass das weitaus mehr sein mueßen (alleine von den Bildern her schon) als gestern angenommen (da waren es 10 oder so). Das Schlimmste ist, dass die Hoechststrafe in Norwegen bei 21 Jahren liegt und die Knastzellenen aussehen wie bei uns ein 2 Sterne Hotel.
Der Typ laesst dann dort drin einfach die Eier schaukeln....
Ich hab doch gestern schon zu Randy gesagt dass das weitaus mehr sein mueßen (alleine von den Bildern her schon) als gestern angenommen (da waren es 10 oder so). Das Schlimmste ist, dass die Hoechststrafe in Norwegen bei 21 Jahren liegt und die Knastzellenen aussehen wie bei uns ein 2 Sterne Hotel.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
lolwat, Pre-Order vom neuen Star Wars MMO kostet 5 Dollar und ist limitiert?!
![Image](http://i.imgur.com/O6KhZ.jpg)
![Image](http://i.imgur.com/O6KhZ.jpg)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was daran ist ungewöhnlich?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das Ding wird nur digital vertrieben. Warum sollte das dann limitiert sein?Tyler wrote: Was daran ist ungewöhnlich?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tyler wrote: Was daran ist ungewöhnlich?
![Image](http://manski.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/double-facepalm.jpg)
Normalerweise werden Pre-Order-Gebühren mit dem Final-Spiel verrechnet. Bei EA scheint dies nicht der Fall zu sein.
Und dass eine Vorbestellung für ein Download-bares Spiel nur beschränkt möglich ist, ist alles andere als gewöhnlich.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Würde mich nicht wundern, wenn die mit dem Schwachsinn nur versuchen Nachfrage zu schaffen. "Schnell, schnell, ist gleich ausverkauft!" ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wer dafür noch Geld hinlegt... Ich würde eh warten, bis es Free to Play wird. :>
Wer dafür noch Geld hinlegt... Ich würde eh warten, bis es Free to Play wird. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und was soll der Facepalm? Als ob das jeder wissen müsste.Cando Garon wrote: [spoiler][/spoiler]
Normalerweise werden Pre-Order-Gebühren mit dem Final-Spiel verrechnet. Bei EA scheint dies nicht der Fall zu sein.
Und dass eine Vorbestellung für ein Download-bares Spiel nur beschränkt möglich ist, ist alles andere als gewöhnlich.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Selbst du musst zugeben, dass das ziemlich dämlich war....
Wer zum Fuck limitiert Pre-Orders, von einem Produkt, das auch noch digital ist... das macht überhaupt keinen Sinn.
Wer zum Fuck limitiert Pre-Orders, von einem Produkt, das auch noch digital ist... das macht überhaupt keinen Sinn.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Augenzeugenbericht von der Insel.
Alter, das ist so krass. Wueßte nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten haette.
Alter, das ist so krass. Wueßte nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten haette.
Ich les mir garkeine Augenzeugenberichte durch, weil ich genau weiß, dass ich dann heute Nacht verdammt schlecht schlafen werde. Alter Falter... Oo
Und @EA: was sind das denn für Deppen? Seit wann gibt's ne Beschränkung auf Nullen und Einsen? Sind denen die bits ausgegangen oder was?
Ich seh schon die Dollarzeichen in den Augen der Manager...
Und @EA: was sind das denn für Deppen? Seit wann gibt's ne Beschränkung auf Nullen und Einsen? Sind denen die bits ausgegangen oder was?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Nö...muss ich nicht. Ich wusste nichtmal, dass das nur digital vertrieben wird, sowie ich den Sinn von Preorderzeug nicht so ganz kapiere.Lexx wrote: Selbst du musst zugeben, dass das ziemlich dämlich war....
Außer, wie ichs bei Portal 2 gemacht hab, dass man irgendso'n hässliches Extrazeug kriegt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Pre-Orders werden ueblicherweise deshalb angeboten, weil limitierte Sonderauflagen schnell vergriffen sind, weil da Zusatzzeug und Peripherie dazu ist. Was bei Digitaler Distribution nicht funktioniert. Alter Tyler, das ist nun aber wirklich nicht schwer zu kapieren. o_OTyler wrote: Nö...muss ich nicht. Ich wusste nichtmal, dass das nur digital vertrieben wird, sowie ich den Sinn von Preorderzeug nicht so ganz kapiere.
Außer, wie ichs bei Portal 2 gemacht hab, dass man irgendso'n hässliches Extrazeug kriegt.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Marketing. Die Limitierungen bei den Hardcopies sind genau so marketingmotiviert, wie bei digitalen Medien.
Edit
Das, was da in Norwegen entzieht sich mir vollends. Hab zwar bisher kaum verlässliche Information zum Hintergrund gefunden, aber die Fitzel, die mir bis jetzt bekannt sind, ergeben keinen Sinn.
Edit
Das, was da in Norwegen entzieht sich mir vollends. Hab zwar bisher kaum verlässliche Information zum Hintergrund gefunden, aber die Fitzel, die mir bis jetzt bekannt sind, ergeben keinen Sinn.
Last edited by tortured Tomato on Sat Jul 23, 2011 6:44 pm, edited 1 time in total.
Mit dem Unterschied, dass es sich hier nicht um ein spezielles digitales Angebot handelt, sondern um das Spiel. Das bedeutet, wenn du hier nicht vorbestellst, sparst du dir 5 Euro und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass du dadurch ggf. keinen freien Slot zum Spielen erhalten wirst.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
RIP Amy Winehouse.
Und jo, stimme Lexx zu. Das ist einfache Geldmache, nichts anderes.
Und jo, stimme Lexx zu. Das ist einfache Geldmache, nichts anderes.