SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh.." murmelt Kane und reagiert nach einem Moment Pause auf Yuri.
"Aye, Yuri. Wir gehen aussen am Zaun nach Westen..." murmelt er ihr zu und kommt so leise er kann aus seiner Deckung.
"Falls Lilya Action braucht machen wir da ein bisschen Rabatz. Wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, musst du nur auf mich aufpassen. Den Rest  übernehm ich..." Kane schleicht zur Hausecke und späht zu den Wachen herum.
"Auf gehts..." meint er und will gemeinsam mit der jungen Hackerin wieder durchs Loch zurück nach draussen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya lässt das Gerät an Ort und stelle und kriecht dann zu Igors Dachfenster. Sie riskiert einen Blick nach unten, wenn es nicht allzu riskant ist umrundet sie das Fenster einmal um möglichst viel über die Wohnung in Erfahrung zu bringen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Problemlos huscht Canan in ihrem Tarnanzug über die Straße hinter den Container und dem Loch im Elektrozaun. Auch Kane folgt und bleibt dabei glücklicherweise unentdeckt, aus den Augenwinkeln kann er sehen, wie eine Wache im zweiten Stockwerk von Haus 31 patroulliert, im entscheidenden Augenblick jedoch nicht auf die Straße blickt.

-------------------------

Lilya kann direkt nach unten in den Wohnraum blicken, soweit sie das erkennen kann scheint die Wohnung denselben Querschniitt zu haben wie die der Hackerin. Nach einem kleinen Eingangsbereich mit Wandschrank folgt ein vollgestelltes Wohnzimmer, dazu zwei Türen die jeweils in Bad und Schlafzimmer führen. Aufgereiht stehen ein Bücherregal aus Backsteinen, eine kleine Kochzeile, Schrank und ein Tisch im Raum, dazu ein Boxsack dessen oberes Ende am Rahmen des Dachfensters festgemacht ist.

Igor selbst sitzt auf einer Couch vor einem Fernseher, es laufen gerade News, Bilder eines brennenden Autos das als mobile Bombe gegen eine Polizeisperre eingesetzt wird sind zu sehen, der Text darunter lautet Neue Ausschreitungen in Dayton IV. Igors Körper gleicht einem Adonis, er ist muskulös und breitschultrig, am Leib trägt er eine kurze Sporthose und ein Unterhemd. Vom Fernseher geht ein Kabel zu Kopfhörern an seien Ohren, in der Hand hält er ein Buch und liest darin. Neben ihm liegt eine Katze und kuschelt sich an seine Hüfte.

Igor sitzt so, dass er Lilya nicht sehen dürfte, falls sie sich entscheidet, sich durch das Dach nach unten zu bewegen. Vielleicht könnte sie auch über ein Fenster einsteigen.

Der Hund, eine hüfthohe bunte Promenadenmischung mit struppigen Fell, liegt in einem Korb Richtung Tür und sieht sich um. Er schnüffelt kurz, dann wandert sein Blick nach oben und kann Lilya entdecken. Er streckt seine Zunge aus und hechelt, sein Schwanz klopft aufgeregt auf den Boden.

Das gesuchte Cyberdeck kann Lilya nicht sehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Eindeutig zu knapp..." murmelt Kane dessen Puls in etwa auf Niveau eines Kolibris sein dürfte.
"So, lass uns mal den Zaun in die Richtung folgen." Kane deutet den Zaun entlang Richtung Westen.
"Aber mit Abstand..." murmelt er leicht beunruhigt.
Kane gewinnt etwas Abstand und will dann von Deckung zu Deckung ein gutes Stück nach Westen den Zaun hinauf laufen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zieht sich kurz zurück und bestückt ihre Armbrust mit einem Betäubungspfeil.
Der Typ sieht ja lecker aus! Zum anbeißen. Er mag Tiere und liesst... Warum sind die besten Jungs entweder mit dummen Hühnern zusammen oder auf der anderen Seite des Schützengrabens? Sie unterdrückt ein verzücktes Seufzen als sie auf seinen sehnigen Nacken anlegt. Schlaf gut Süßer!

Sie drückt ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sicher nach Westen? Okay, dann gehe ich noch mal kurz zum Taxi und besorge mir eine Waffe. Dauert nicht lange." Meint Canan nun außerhalb des Lagers und zischt los, um ihr Gewehr zu holen. Kurze Zeit später kann Kane ein schwebendes X.O.S.-Gewehr sehen, dass im zügigen Tempo zu ihm aufschließt und dabei jede Deckung nutzt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya legt an, zielt kurz und drückt ab. Die Armbrust zischt leise während das Geschoss mit voller Wucht nach vorne gebracht wird - ein normaler Pfeil hätte den Mann wahrscheinlich durchbohrt, oder zumindest schwer verletzt. Der Betäubungspfeil jedoch dringt nur kurz unter die Haut, verliert seine Struktur und bricht.
Erschrocken springt Igor auf, die Katze zuckt zusammen als er fluchend nach den Resten des Pfeils greift, aus seinen Nacken zieht und vor sein Gesicht hält.
"Verdammt, was istlblblbublppss .... " Er wankt ein wenig, muss sich an der Couch festhalten und kippt dann nach vorne um, wobei er wenig würdevoll einen Blumentopf umwirft.

Besorgt marschiert sein Hund zu ihm und schnüffelt an seinem Körper, beginnt ihn abzulecken.

----------------

Yuri und Kane stehen wieder hinter dem Zaun und bewegen sich ungesehen so weit nach Westen wie sie wollen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya lädt einen weiteren Betäubungspfeil nach, wirft einen kurzen Blick auf den Geräuschanalysator, überprüft die Aktivitäten der Hackerin und packt ihn in die Tasche dann steigt dann samt Tasche durch das Dachfenster in die Wohnung ein. Sie hofft das der Hund keinen Ärger macht, das Betäubungsmittel dürfte wohl zu stark für so ein kleines Geschöpf sein. Andererseits schläft sein Herrchen ja nur...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Hackerin scheint nichts besonderes zu machen außer weiter zu hacken.

Lilya steigt durch das Fenster und klettert an der Kette des Boxsack nach unten. Die Katze starrt sie misstrauisch an, brummt angriffslustig und faucht während sie einen Buckel macht. Der Hund blickt von seinem Herrschen zu Lilya, dann wieder zu seinem Herrchen und marschiert schwanzwedelnd auf Lilya zu.
"Ra-Wuff", meint er, blickt wieder zu Igor, schnüffelt an Lilya und gibt wieder ein "Ra-Wuff" von sich.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Feiner Kerl." Meint Lilya und schaut sich in der Wohnung um, sie geht zur Küchenzeile, öffnet den Kühlschrank und schaut ob sich da eine Leckerei befindet die dem Hund schmecken könnte, anschliessen geht sie systematisch vor, sie überblickt das Bücherregal, durchsucht den Wandschrank und alle weiteren Behälter an denen sie ein Cyberdeck finden könnte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann im Kühlschrank neben diverser Kraftnahrung für Menschen (überraschenderweise ohne allzu viele verbotene Substanzen) auch eine Wurst finden, die dem Hund mundet. Das Tier liegt anschließend trotzig neben seinem Herrchen und isst, kann aber gegenüber Lilya ein verräterisches Schwanzwedeln nicht unterdrücken während die Katze misstrauischer bleibt.

Lilya kann im Bücherregal verschiedenste Themen finden, Denker, Romane, Geschichtsbücher, auffallend viel neoafrikanische Literatur und einige Briefe im Umschlag, manche davon scheinen parfümiert zu sein.
Im Schlafzimmer kann Lilya schließlich fündig werden. Neben diversen Gewichten, einer Bank und einem Balken für Klimmzüge kann sie in der Nachtischkommode drei Cyberdecks finden - ohne intensives Studium ist es unmöglich zu sagen, welches davon das Gesuchte ist.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Yuri sieht sich im Westen um und versucht einen passenden erhöhten Platz in der Nähe auszumachen, von dem aus sie anrückende Wachen aus dem Norden und Osten frühzeitig erkennen könnte. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya ist nicht wählerisch und packt gleich alle drei Decks in ihre Sporttasche. Sie schaut nocheinmal ob sie irgendwas von Wert findet, sollte das nicht der Fall sein verlässt sie die Wohnung durch die Wohnungstür.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann einen Umschlag mit 200 000 Credits versteckt hinter dem Bett finden, außerdem einen einfachen Taser, jedoch ohne Fernkampffunktion.

Als Lilya die Wohnungstür aufmacht kann sie beobachten wie die Wache, die bisher um Haus 3 patroulliert hat, mit vorgehaltener Waffe vor der Tür des Ehepäärchens steht und den verängstigten Mann mit Halbglatze verhört. Er trägt Arm- und Beinschutz, dazu eine Kugelsichere Weste und einen Helm, seine Kleidung hat ansonsten ein fantasieloses Grau.

"Niemand, tatsächlich", meint er auf Russisch. "Gut, ich glaube dir diesmal, mein Sensor pickt auch niemanden auf - aber wehe, du hast mich verarscht alter Mann, klar?"
Der Mann schüttelt hastig den Kopf.
"Ich habe Sie nicht verarscht, ich schwöre auf die heilige Maria!"

--------

Yuri kann einen guten Überwachungspunkt südlich von Haus 26 versteckt in einer Ruine finden.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya hat den Taser und die Credits eingesteckt.
Und nun diese Situation.... Leise schliesst sie die Tür wieder.
In Sekundenbruchteilen überdenkt sie ihre Optionen. Sie könnte sich im Bad einen Bademantel umhängen und die schwergenervte Nutte miemen. Andererseits... wenn der Typ die Hackerin findet und das wird er, wenn die genauso unaufmerksam ist wie bei ihren Besuch. Dann könnte sie das ganz klar entlasten. Aber der Typ hat nen Scanner, sie muss hier weg oder eben bleiben, aber ewig wird das Betäubungsmittel nicht wirken...

Sie geht zum Fenster mit Blick nach Süden und schaut hinaus was sich bei den anderen Wachen tut.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Mar 09, 2012 5:40 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane sucht sich eine vom Zaun aus nicht einsichtliche Deckung südlich von Haus 25/26.
So nah an dem Elektrozaun wie er kann ohne entdeckt zu werden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann sehen dass die Wache, die sich bisher bei Haus 3 aufgehalten hat, nun verschwunden ist - kein Wunder, schließlich steht sie jetzt im Gang ist auf dem Weg zur Hackerin, im Gegensatz zu Lilya macht er jedoch keine Anstalten, sich sonderlich leise zu verhalten.

Außerdem kann Lilya sehen, dass sich zwischen Haus 5 und Haus 6 eine weitere Straßensperre in der Mitte der Gasse befindet. Ansonsten kann sie von ihrer jetzigen Position nicht viel mehr sehen.

Draußen kann sie hören wie der Gangster in Richtung des Apartements der Hackerin marschiert.

------------

Kane kann es sich an der alten zweistöckigen Ruine, die nicht viel mehr als eine Fassade mit Treppenhaus ist, neben Canan bequem machen wenn er will, die Deckung entspricht seinen Anforderungen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das Gewehr deutet mit dem Lauf auf die Ruine. "Von dort aus werde ich euch Deckung geben...wird aber hoffentlich gar nicht nötig. " Erklärt Canan durch den Helm ein wenig gedämmt und setzt sich gleich darauf in Bewegung. Schnell steigt sie die Treppen hinauf und positioniert sich vor dem Fensterplatz.

Dann legt sie ihr Gewehr in Griffweite vor sich hin und wartet.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya geht wieder zur Tür zurück, huscht in den Gang, schleicht an die Wand gepresst bis zur Tür der Hackerin und lauscht was jetzt passiert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hu?" fragt Kane verwundert der Yuri in die Ruine gefolgt ist.
"Wieso uns? Wir machen nur n bissl Rabatz... Schießen müssen wir nur wenn sie uns beide erwischen."
Kane hockt sich neben Yuri an die Wand und schließt die Augen.
"Also... mal schaun ob uns Lilya überhaupt braucht... Aber war cool wie ich die Wache vorhin beruhigt hab, eh?" fragt der P-Men und schaut wieviele Menschen er noch hinter dem Zaun spürrt.

Kane
Locked

Return to “Rollenspiele”