Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Redding

Post by Hellspawn »

Vigo begutachtet eine Weile die gespannten Blicke die die kleine Punk-Tussi Animal entgegen wirft und lauscht dabei den Ausführungen der anderen übers Geckos Hole.
"Sag mal Animal, kennt Ihr Euch" fragt er seinen Freund leise als dieser nach der Bedienung ruft um sein Rattenfleisch zu zahlen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau tritt an den Tresen.
"DAs Rattenfelisch kostet 3 Deckel", sagt sie, "5 mit einem Brot, auperdem gibts noch Brahminburger."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ish glaub ish nehm nen Brahminburger...hab seit wir ausm Café raus sin nur diese Fertigscheiße gefuttert...", erklärt sie überflüssigerweise.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ninnih? Nein Mazzawaken kennt sie nicht. Als getroffen das erste mal, Mazzawaken wollte ihr abschneiden Finger bei Verhör." Antwortet Animal, während er seine 3 Deckel auf den Tresen legt.
Da ihn anscheinend keiner mehr über die Vorgänge in den Gecko Holes erzählen möchte beschliesst er den Laden zu verlassen, ehe er noch mit der lallenden Raven in Verbindung gebracht wird.

"Komm mit Biep! Wir sehen uns etwas um." Meint er zu den kleinen Eisentier gewandt und verlässt den Saloon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau gibt Raven den Brahminburger.
"5 Deckel", meint sie.

Mazza und Biep gehen bzw. rumpeln wieder aus dem Saloon raus und stehen nun auf der heißen, stickigen Straße von Redding ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal überlegt ob es schon zu spät ist um die Geheimnissfrau aufzusuchen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Sonne steht noch am Himmel, wahrshceinlich ist es gerade Nachmittag ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Was will ich die Frau eigentlich fragen? Ich habe nicht einmal ihre letzte Weissagung erfüllen können... Animal erinnert sich an die Vision des Ungeheuers welches ihm den Arm abgefressen hat und beschliesst auf einen Besuch zu verzichten. Was ich jetzt brauche ist kein Fingerzeig der Geister! Ich brauche Spuren! Hinweise wo die Klauns sein könnten und was sie überhaupt wollen. Sprengstoff, Sklaven, Drogen, wie hängt das zusammen. Die da... Er schaut zurück auf den lärmenden Saloon. ...scheinen andere Sorgen zu haben. Ich sollte nicht zu viel von ihnen erwarten.

Grübelnd läuft Animal mit Biep die Strassen entlang, da fällt ihm der Platz vor den Minen ein, da waren Caravans und eine Art Kampfplatz. Vielleicht gibt es dort einen Händler oder einen Fallensteller der mehr weiss?
Zielstrebig läuft Animal auf diesen Ort zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal marschiert durch Redding, bis er schließlich am Caravanrastplatz steht. Ein gelangweilter Treck steht hier herum, Söldner und einzelne Händler, zusätzlich ein alter, ergrauter Mann mit nur einem Bein. Er sitzt ein wenig abseits und scheint nicht zu dem Treck dazuzugehören und trinkt aus einem Flachmann. Noch ein Stückchen weiter von ihm sitzt ein Kerl in einer Lederrüstung mit kurzen, schwarzen Haaren, und stochert in einem Feuer herum, an seinem Gürtel hängen drei Geckohäute ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal geht auf den Mann mit den Geckehäuten zu und stellt sich an das Feuer.
"Gute Beute? Du kennen dich aus in der Umgebung?" Fragt er ohne Umschweife.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann blickt auf. "Das stimmt, Wilder", antwortet er. "Und du bist .... ?"

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Dankschön...", Raven bezahlt den Burger und ißt ihn auch gleich. Etwas gutes im Magen sollte die Wirkung des fiesen Schnapses zumindest etwas kompensieren.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex kann nicht auf Spiders Frage antworten, befand er sich doch zu diesem Zeitpunkt doch shcon nicht mehr in der Kneipe.
Als er sieht, dass Raven sich einen saftigen und wie es auch aussieht schmackhaften Brahminburger bestellt, tut er es ihr gleich, mit der Ausnahme, dass er mit einem breiten Grinsen sagt:" Das gleiche auch für mich...in dreifacher Ausführung bitte!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Animal." Erwidert Mazzawaken. "Kennst du die Gecko Holes?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist ein Höhlenkomplex, weiter im Nordosten - wieso, Wilder", fragt der Mann stirnrunzelnd ....

Die Barkeeperin hebt eine Augenbraue, dann gibt sie Alex drei Brahminburger ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Da sollen sich Männer auhalten, Klauns, Männer mit bemalte Gesichter und solche Fratzen auf Rüstung." Animal zeigt das bemalte Rüstungsteil welches er erbeutet hat. "Du davon gehört?"
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex leckt sich kurz über die leicht staubigen Lippen, ehe er Anstalten macht gierig den Brahmin Burger zu ergreifen, aber besinnt sich im letzten Moment un legt zuerst die 15 Deckel auf dne thresen, ehe er dann gemächlich den ersten Brahmin Burger in die Hand nimmt, ihn interessiert beobachtet, daran schnuppert und dann genüsslich und beinahe Gourmet-haft einen kleinen Bissen davon zu nehmen und sich den Geschmack auf der Zunge zergehen zu lassen. Den ersten Burger isst er auch weiterhin so, bis er endlich damit fertig ist.
"Sagt mal, was machen Sipplinge normalerweise mit Papier beziehungsweise Dokumenten?" fragt er interessiert, als er sich nun den zweiten Burger nun gierig reinstopft und ab und zu einen Schluck aus seinem von Raven spendierten Getränk nimmt.
Shadow

Post by Shadow »

"Hm...ich würde jetzt mal vermuten das die sich damit den Arsch abwischen oder Feuer machen. Sonst fällt mir nich ein welche verwendung sie dafür noch haben könnten...", antwortet sie. Ihre noch brennende Ziagrette nimmt sie wieder aus dem Aschenbecher in den sie sie abgelegt hat.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmm... aber warum sollten sie dann einen Aktenordner zurücklassen?" fragt er etwas leiser und möglicherweise nur sich selbst als er laut zu denken scheint.
"Das macht keinen Sinn..."
~Hmmm, egal, sollen die anderen sich einen Reim darauß machen, ich kanns nicht...aber es gibt eine Sache die ich kann: Meinen letzten Burger Mampfen!!!~
Schmunzelnd wendet er sich nun seinem letzten Brahmin Burger zu.
"Nun zu dir du kleine Schönheit... Du bist mir wherlos ausgelifert und ich lasse dir keine Chance... Mach dich bereit vernascht zu werden!"
freudig schlägt er seine Zähne in den armen Burger.
~Es tut so gut wieder endlich was zum kauen zu haben...~
denkt er sich dabei, während er sich dem Gaumenschmaus hingibt.
Shadow

Post by Shadow »

Für einen kurzen Moment dachte Raven, dass sie damit gemeint wäre.

"Ähm...nun ja, ich war nicht und hab die Neuigkeiten von den anderen nur Bröckchenweise bekommen. Ich blick mitlerweile eh nicht mehr so ganz durch wer jetzt mit wem unter einer Decke steckt und für wen welche Söldner grad arbeiten...früher war ich da wesentlich besser drin, gehörte auch zum job. Aber sie mich jetzt mal an: Ich hab fast ein halbes Dutzend Knarren am Leib und hab im letzten Jahr mehr Leute getötet als in meinem ganzen Leben davor..."
Post Reply

Return to “Fallout Café”