SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Lilya wartet einen Augenblick bis der Mann den Raum der Hackerin betritt, dann marschiert sie in den Gang, presst sich an die Wand und hört.
Auf Russisch beginnt die Wache zu fluchen.
"Zum Teufel wer bist du auf den ...... AAAAAARGH!"
Ein Surren ertönt, dann ein lautes Klacken, etwas hartes kracht an die Wand, dann ist ein Surren zu hören, gefolgt von einem Knacken dass Lilya nur zu gut kennt als etwas hartes in den Schädel der Wache bricht. Es ist zu hören wie ein Körper auf den Boden fällt.
"Verdammt", flucht die Frau auf Russisch und spricht dann hastig mit ihrem Akzent: "Ich bin aufgeflogen, Nowikows Wachen! Ich muss raus! .... Mir doch egal, du kanntest das Risiko. Arschloch, es ist mein Arsch, kapiert? Und bevor du suchen kommst - ich hinterlasse keine Spuren, klar?"
----------------
Aus irgendwelchen Gründen überkommt Kane gerade ein ungutes Gefühl - als stünde er gerade am Strand und könnte beobachten wie sich das Wasser hunderte Meter zurückzieht, kurz bevor ein Tsunami kommt ....
Auf Russisch beginnt die Wache zu fluchen.
"Zum Teufel wer bist du auf den ...... AAAAAARGH!"
Ein Surren ertönt, dann ein lautes Klacken, etwas hartes kracht an die Wand, dann ist ein Surren zu hören, gefolgt von einem Knacken dass Lilya nur zu gut kennt als etwas hartes in den Schädel der Wache bricht. Es ist zu hören wie ein Körper auf den Boden fällt.
"Verdammt", flucht die Frau auf Russisch und spricht dann hastig mit ihrem Akzent: "Ich bin aufgeflogen, Nowikows Wachen! Ich muss raus! .... Mir doch egal, du kanntest das Risiko. Arschloch, es ist mein Arsch, kapiert? Und bevor du suchen kommst - ich hinterlasse keine Spuren, klar?"
----------------
Aus irgendwelchen Gründen überkommt Kane gerade ein ungutes Gefühl - als stünde er gerade am Strand und könnte beobachten wie sich das Wasser hunderte Meter zurückzieht, kurz bevor ein Tsunami kommt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, meine ich doch. Kann doch sein, dass wir bald Besuch bekommen. " Meint Canan nur und späht aus dem Fenster. Als Kane die Wache erwähnt, stutzt sie für einen Augenblick. Also hat sie sich das nicht eingebildet...."Ja, war nett von dir. Wären diese Ausfälle nicht, wär dieses P-Zeug ziemlich cool. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya bleibt einfach erst einmal stehen. Sie ist interessiert welchen Fluchtweg die Hackerin wohl einschlägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya kann durch den Türrahmen beobachten die Hackerin blitzschnell ihr Cyberdeck in einen Rucksack verfrachtet, dazu ihre Waffen. Ihr rechter Unterarm ist blutverschmiert, wahrscheinlich sind Klingen in ihm versteckt oder ein Pickel, gut genug um tief in den Schädel der Wache zu dringen.
Dann öffnet sie das Fenster und wirft ein Päckchen achtlos hinter sich in den Raum während sie auf die Feuerleiter hopst. Lilya kann sehen dass ein rotes Licht am Abschiedsgeschenk der Hackerin blinkt - und dabei immer schneller wird und änfängt zu Piepen. Höchstwahrscheinlich eine Art Brandbombe um das Appartement von jeder Form von Spuren zu reinigen.
Dann öffnet sie das Fenster und wirft ein Päckchen achtlos hinter sich in den Raum während sie auf die Feuerleiter hopst. Lilya kann sehen dass ein rotes Licht am Abschiedsgeschenk der Hackerin blinkt - und dabei immer schneller wird und änfängt zu Piepen. Höchstwahrscheinlich eine Art Brandbombe um das Appartement von jeder Form von Spuren zu reinigen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane geht nicht weiter auf Yuris Kommentar ein, sondern runzelt einfach nur die Stirn und kneift die geschlossenen Augen zusammen.
"UUuuuh.... es geht los." meint er.
"Irgendwas stimmt da drin nicht... ich frag mich ob das Lilya war..."
"UUuuuh.... es geht los." meint er.
"Irgendwas stimmt da drin nicht... ich frag mich ob das Lilya war..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya reagiert blitzschnell. Sie schnappt das Päckchen und wirft es aus dem Fenster, der Hackerin hinterher. Wäre noch schöner du Fotze!
Sie schaut ob der Wächter noch was brauchbares bei sich trägt und macht sich dann aber pronto auf dem Weg zum Treppenhaus nach unten.
Sie schaut ob der Wächter noch was brauchbares bei sich trägt und macht sich dann aber pronto auf dem Weg zum Treppenhaus nach unten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya rennt in den Raum, und bekommt das piepende Packet gerade zu fassen als die Frau die Feuerleiter herunter springt und Fersengeld gibt. Das Packet fliegt durch die Luft, aus dem Fenster - und explodiert in der Luft.
Eine große Feuersäule breitet sich aus, zischt durch das Fenster hinein, breitet sich kurz vorm Kühlschrank aus, zieht sich aber schlagartig wieder zurück und lässt den größten Teil des Zimmers inklusive Lilya intakt. Das Fenster ist nun schwarz verrust, die Feuerleiter fällt mit einem metallischen Quietschen ab, von draußen ist ein schmerzenschrei zu hören, gefolgt von lauten Husten und Fluchen zu hören, dann schnelle Schritte.
Der Knall der Explosion lässt das Haus erzittern und für einige Momente fiepen Lilya die Ohren, kurz hat sie Schwierigkeiten auf den Beinen zu bleiben. Die Feuersäule und vor allem der laute Knall dürfte jedes Lebewesen im Umkreis einiger Meilen aufgeschreckt haben.
Der Wächter hat eine Gwormaker dabei und einen Scanner, der so billig ist, dass er den Namen wahrscheinlich nicht mal verdient hätte wenn es der einzige Scanner im Universum gewesen wäre.
--------------------
Kane und Canan können sehen wie im Viertel in der Nähe von Haus 1 eine Flammensäule aufsteigt, ein gewaltiger Knall hallt in der Station wieder, aufgeregt deuten die Wachen auf das Zentrum der Explosion, sprechen energisch in ihre Funkgeräte.
Eine große Feuersäule breitet sich aus, zischt durch das Fenster hinein, breitet sich kurz vorm Kühlschrank aus, zieht sich aber schlagartig wieder zurück und lässt den größten Teil des Zimmers inklusive Lilya intakt. Das Fenster ist nun schwarz verrust, die Feuerleiter fällt mit einem metallischen Quietschen ab, von draußen ist ein schmerzenschrei zu hören, gefolgt von lauten Husten und Fluchen zu hören, dann schnelle Schritte.
Der Knall der Explosion lässt das Haus erzittern und für einige Momente fiepen Lilya die Ohren, kurz hat sie Schwierigkeiten auf den Beinen zu bleiben. Die Feuersäule und vor allem der laute Knall dürfte jedes Lebewesen im Umkreis einiger Meilen aufgeschreckt haben.
Der Wächter hat eine Gwormaker dabei und einen Scanner, der so billig ist, dass er den Namen wahrscheinlich nicht mal verdient hätte wenn es der einzige Scanner im Universum gewesen wäre.
--------------------
Kane und Canan können sehen wie im Viertel in der Nähe von Haus 1 eine Flammensäule aufsteigt, ein gewaltiger Knall hallt in der Station wieder, aufgeregt deuten die Wachen auf das Zentrum der Explosion, sprechen energisch in ihre Funkgeräte.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Mar 09, 2012 7:05 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wie, was...ich seh nichts..." Erwidert Canan mit verengten Augen und legt ihr Gewehr auf den Sims. Konzentriert behält sie die Umgebung im Auge. Moment, natürlich nicht... "Was genau stimmt jetzt ni- oh!" Die junge Frau zuckt unmerklich zusammen und starrt für einige Sekunden auf das riesige Feuer. War das Lilya?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hustet, schnappt sich die Waffe und sieht zu das sie Land gewinnt. Sie sprintet geduckt unter den Fenstern des Flurs hindurch und dann die Treppen runter. Erst an der Haustür hält sie an. Ihr Lungen brennen von der Druckwelle der Detonation. Das war verdammt knapp ey! Ich hoffe das Miststück zieht ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich...
Sie öffnet die Tür einen Spaltbreit und linst nach draussen.
Sie öffnet die Tür einen Spaltbreit und linst nach draussen.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Mar 09, 2012 7:17 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Augenbllick ist die Luft rein -den Geräuschen nach aber nicht lange.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya sprintet rüber ins Haus 2, dringt ein, säubert und rennt weiter. Sie versucht durch das Haus bis hinter die Strassensperre zu gelangen. Vor der Ecke und schauen was der Typ auf dem Dach von Haus 8 macht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Es hat sich angekündigt..." brummelt Kane und zuckt trotzdem kurz zusammen.
Konzentriert schließt er die Augen und wartet darauf Lilya beistehen zu können.
Dank der Feuersäule glaubt er nicht so recht das sich die Jungs da unten leicht ablenken lassen.
Konzentriert schließt er die Augen und wartet darauf Lilya beistehen zu können.
Dank der Feuersäule glaubt er nicht so recht das sich die Jungs da unten leicht ablenken lassen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Immerhin...eine bessere Ablenkung hätten wir nicht hinbekommen können. " Findet Canan und bleibt aufmerksam für die Szenerie dort hinten. "Ich frage mich trotzdem was das war. " Was meint Kane mit angekündigt..."Meinst du, das war eine Bombe? Oder sind da irgendwelche Tanks in die Luft geflogen...hoffentlich gehts der okay..."
Die Hackerin versucht Lilya anzufunken, vielleicht ist sie mittlerweile wieder erreichbar. Bei dem Spektakel wird ein Anruf kaum stören... "Alles in Ordnung, lebst du noch? Hey?"
Die Hackerin versucht Lilya anzufunken, vielleicht ist sie mittlerweile wieder erreichbar. Bei dem Spektakel wird ein Anruf kaum stören... "Alles in Ordnung, lebst du noch? Hey?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya rennt los und blickt über die Straße. Die Gangster auf der Straße sind nicht mehr zu sehen, eine offene Tür bei Haus 4 deutet darauf hin, dass sie zur Explosion gerannt sind. Der Gangster in Haus 8 steht weiterhin oben im gang und achtet auf jede Bewegung unter sich auf der Straße.
Lilya bemerkt dass sie jemand anfunken will.
Lilya bemerkt dass sie jemand anfunken will.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya lehnt sich neben den Türrahmen, sie schaut auf das Display. Yuri?..naja was solls...
Sie schüttelt zwei mal den Arm.
"Ja?" Haucht sie mit der tiefsten Bauchstimme.
Sie schüttelt zwei mal den Arm.
"Ja?" Haucht sie mit der tiefsten Bauchstimme.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Bist du noch ganz? Was war das für eine Explosion? Wir sind jedenfalls in Position, falls nach der Sache immer noch Bedarf an Ablenkung besteht." Offensichtlich rechnet sie nicht wirklich damit, aber für alle Fälle...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schaut nach oben und horcht ehe sie antwortet"Sone blöde Hackerfotze hat hier ihr Ding abgezogen, Rennt hier noch rum, isses nicht wert. Ziemlicher Alarm deswegen. Könnte sein das hier noch mehr geht. Bleibt in Bereitschaft." Sie überprüfgt den Füllstand der Gworemaker. "Achso. Yuri!" Flüstert sie mit einer rauchig sinnlichen Stimme, jede Silbe betonend. "Dir entgeht hier was...." Ihr Flüstern ertrinkt in Stille.
Sie schüttelt das Handgelenk und beendet das Gespräch. Sie schaut wieder nach oben. Da ist jemand!
Auf dem Dach war eine Wache. Ich brauche hier wieder die Kontrolle. Ich brauch die Frequenz von denen. Hier muss doch eine Leiter sein, vielleicht sogar ne Treppe.
Lilyas nächstes Ziel ist ein die Wache auf dem Dach herunterzulocken und zu töten, um dann deren Platz einzunehmen.
Sie schüttelt das Handgelenk und beendet das Gespräch. Sie schaut wieder nach oben. Da ist jemand!
Auf dem Dach war eine Wache. Ich brauche hier wieder die Kontrolle. Ich brauch die Frequenz von denen. Hier muss doch eine Leiter sein, vielleicht sogar ne Treppe.
Lilyas nächstes Ziel ist ein die Wache auf dem Dach herunterzulocken und zu töten, um dann deren Platz einzunehmen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hackerf...also haben die Russen nicht nur von ihnen Besuch erhalten. Soweit sie es heraushören kann, scheint es der Taxe aber noch ganz gut zu sehen. Gut zu wissen. "Huh?" Macht sie ein wenig perplex als Lil ihre Stimmlage verändert und eine Andeutung macht. Entgehen...was entgehen, Beute? Oder Action? So ganz wurde sie daraus nicht schlau, aber ändern konnte sie daran jetzt auch nichts mehr.
"Äh...Lilya scheints gut zu gehen, die Explosion wurde von einer Fremden ausgelöst, die nicht zu dem Gesocks da unten gehört...wir sollen uns bereit halten..." Klärt sie Kane über das kurze Gespräch auf und richtet ihren Blick wieder auf das Lager aus.
"Äh...Lilya scheints gut zu gehen, die Explosion wurde von einer Fremden ausgelöst, die nicht zu dem Gesocks da unten gehört...wir sollen uns bereit halten..." Klärt sie Kane über das kurze Gespräch auf und richtet ihren Blick wieder auf das Lager aus.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es sieht nicht so aus, als würde die Wache von Haus 8 demnächst aus dem zweiten Stockwerk nach unten kommen, und bis zum Hauseingang und der Treppe ist es noch ein kleines Stückchen. Entweder Lilya versucht, den Mann von hier aus zu erwischen, oder sie muss über die Straße ohne gesehen zu werden - was nicht ganz ohne Risiko ist. Außerdem würde ein Schuss aus ihrer Knarre ihre Position verraten.
Die Gwormaker ist weitgehend voll.
Die Gwormaker ist weitgehend voll.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." brummt Kane nur und erfühlt wieviele Gegner sich in seiner Nähe befinden und was sie tun...
Kane

Kane