BoS Flaggen für alle
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: BoS Flaggen für alle
hmm joa würd vielleitcht sogar zwei nehmen, so als raumteiler, allerdings müsst ich das mit der finazierung erst noch klären ^^
also bei zwein, eine geht auf jeden fall klar!
also bei zwein, eine geht auf jeden fall klar!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Ich bin immernoch dabei. Was ist aber nun mit diesen 80c mehr? Habe es nicht genau verstanden. Noch eine Flagge im anderen Format?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hmm joa also bleibt bei mir nur bei einer... wenn sich was ändert meld ich mich:)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
jo so richtig hab ich das jetzt auch nicht kapiert
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Hellspawn
- Heilige Granate
DemonKnight wrote: wie war das 60 breit 150 lang und 28€uronen?
Ich glaube Sharcc hat gemeint das die Flagge keine 28 € sondern 80 cent mehr also 28,80 € kostet.Sharcc wrote: Und jop, 60x150cm und 80cent teuerer 28,80€ (wenn wir es zu zehnt kaufen)
Die Größe bleibt ... 60x150
Hallo erstmal :-)
Puh, da suche ich einfach nur im Netz nach Infos, ob ich jemals ein Fallout3 spielen können werde und stoße auf dieses Forum, und da finde ich diesen Thread, und er ist noch aktuell....
Also wenn es nicht zu unverschämt ist, hier so reinzuplatzen und erstmal so ne Fahne zu bestellen, würde ich mich auch melden :-)
Habe noch einen Freund gefragt, der evtl. auch eine nimmt, das muss ich noch abklären.
Gruß
Mr.Tomato
Puh, da suche ich einfach nur im Netz nach Infos, ob ich jemals ein Fallout3 spielen können werde und stoße auf dieses Forum, und da finde ich diesen Thread, und er ist noch aktuell....
Also wenn es nicht zu unverschämt ist, hier so reinzuplatzen und erstmal so ne Fahne zu bestellen, würde ich mich auch melden :-)
Habe noch einen Freund gefragt, der evtl. auch eine nimmt, das muss ich noch abklären.
Gruß
Mr.Tomato
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm Sharcc der das ganze verwaltet ist diese Woche auf Lehrgang ... also wirds ein bissle dauern bis er Dir ne Antwort geben kann.
Am WE sollte er wieder da sein ...
Am WE sollte er wieder da sein ...
-
- Vaultboy
Also ich denke aber das das klar geht... je mehr desto besser
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ist das nicht der fehlende 10 mann auf den wir gewartet haben?
nein, der war ich...
Schade, wäre gerne was besonderes gewesen
Wird bei mir wohl nur die eine Fahne.
Wird bei mir wohl nur die eine Fahne.
Jap bin wieder da, ich erstell spätestens Morgen (und ich halt mein Wort) den Übersichtsthread mal.
Die neuen Interessenten trag ich mit ein, und es sieht doch irgendwie nach min. 10 aus.
Du bleibst dabei Shadow? Weil ich hab noch keine PM und keine echte Bestätigung von dir
(muss halt auf Nr. Sicher gehen.............)
Mit den 80 Cent mehr meinte ich das wie es Hell schon gesagt hat.
die Fahne kostet 28,80€ und nicht 28,00€ (+Versand! Bitte nicht vergessen!).
Sobald ich das Geschehen hier upgedatet hab, meld ich mich wieder!
Die neuen Interessenten trag ich mit ein, und es sieht doch irgendwie nach min. 10 aus.
Du bleibst dabei Shadow? Weil ich hab noch keine PM und keine echte Bestätigung von dir
(muss halt auf Nr. Sicher gehen.............)
Mit den 80 Cent mehr meinte ich das wie es Hell schon gesagt hat.
die Fahne kostet 28,80€ und nicht 28,00€ (+Versand! Bitte nicht vergessen!).
Sobald ich das Geschehen hier upgedatet hab, meld ich mich wieder!
btw. Weiß eigentlich eienr ne firma die Aufdrücke erstellt? hab da so n gedankenspiel
- Hellspawn
- Heilige Granate
Was für Aufdrücke ?
Aufkleber ... auf Klamotten ... Poster/Flyer ... oder was meinst Du ?
Schau doch mal im I-Net nach.
Es gibt Firmen die Drucken sogar Deinen Arsch im Detail wenn Du es bezahlst und Ihnen ein Bild desselben schickst ... hat meine Frau auch mal gemacht.
Allerdings mit Ihren handschriftlichen Unterschrift für in die Heckscheibe Ihres Lupos ... sah gut aus !
Aufkleber ... auf Klamotten ... Poster/Flyer ... oder was meinst Du ?
Schau doch mal im I-Net nach.
Es gibt Firmen die Drucken sogar Deinen Arsch im Detail wenn Du es bezahlst und Ihnen ein Bild desselben schickst ... hat meine Frau auch mal gemacht.
Allerdings mit Ihren handschriftlichen Unterschrift für in die Heckscheibe Ihres Lupos ... sah gut aus !
aufnäher
btw: Lol Lupo XD
btw: Lol Lupo XD
Hab jetzt einen "BoS Flaggen - Übersichtsthread" erstellt,
da ist alles wissenswerte übersichtlich drin,
wenn nicht, sagt bescheid was fehlt und ich date es ab!
da ist alles wissenswerte übersichtlich drin,
wenn nicht, sagt bescheid was fehlt und ich date es ab!
sorry jungs aber ich kann mir in den nächsten monaten keine flagge leisten. muss hart sparen da bei mir im monat so 200 euro wegfallen... und ich weiß nicht wie lange.
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Mhhh..... ich werd dich heut wenn ich zuhause an den PC geh wieder raus machen....
Auf so ein hin und her hab ich aber wenig Lust, bestätigt bitte nur wenn es sicher ist.......
Auf so ein hin und her hab ich aber wenig Lust, bestätigt bitte nur wenn es sicher ist.......
ja sorry vor 2 wochen wusst ich noch nicht das ich bald im monat 200 euro weniger hab. das kam total unerwartet
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Bei mir kammen die 300€ für die Autoversicherung auch unerwartet ^^
Ist auch egal...
Ist auch egal...