Pipeline/Raffinerie

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Pipeline/Raffinerie

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, ja, schöne Leute, schöne Leute von den Eisentypen, hm? Ja, die hab ich gesehen *hehe*. Ja, gesehen, gesehen. *hehe*."

Animal kann Stücke von Ameisenbeinen und etwas angegameltes Geckofleisch spüren - Mensch scheint nicht auf dem Speiseplan des Alten zu stehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wo gibt es denn überhaupt Riesenameisen? Kannst du mir mal zeigen, wie man die jagt? Woah...da muss ich nur aufpassen, das der mich nicht in ne Grube schmeißt, erschießt und anschließend kocht... Kommen gleich wieder Bedenken in ihr auf. Sie hat sich vorgestellt, den Alten lange genug abzulenken, sodass die andren die Hütte durchsuchen könnten... Als Hermes zu reden beginnt, weiß sie nicht, ob das so klug war. Nun richtet sie ihr Augenmerk ganz auf den Alten, bereit, ihm ein Loch ins Bein zu blasen, falls er gleich austicken sollte. "Wo hast du sie denn gesehen?" Fragt sie ihn freundlich, als er wider Erwarten antwortet.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint mustert weiter die Hütte und horcht auf den Boden.
Zu Hermes' Anwandlungen hier einen auf Kumpel zu machen lässt er vorerst unkommentiert
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo eilt hurtig hinterher in die Hütte und versucht aufzuschnappen, was der alte Knacker da von sich gibt. Sie beschließt aber vorerst, die Scharade weiterlaufen zu lassen und nichts zu sagen, um zu warten was sich ergibt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal fischt ein Ameisenbein aus dem Topf und wedelt damit ein für alle sichtbares Entwarnungssignal. Armer wirrer Mann,als der mit der Kanone rumgefuchtelt hat hätte ich ihn beinahe den Kopf vom Hals gerissen, am Bart!

Animal schlürft an dem Bein herum und tut so als würde er es aussaugen. Er hofft das die schlaueren und redegewandteren seiner Begleiter den Alten weiter ausfragen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hehehe - ein Irrer hat sie, hat sie .... " Er holt tief Luft und hebt seine beiden Arme, die Handflächen weit ausgebreitet neben seinem Kopf, "entfüüüüührt. Ja, entführt. Ein Irrer hat sie entführt, wohnt ... draußen .... in der Wüüüüste. Hehehe. Im alten Bussiwaguuuun."

Animal krigt tortz der Tatsache das er nur so tut den ekligen Geschmack in den Mund ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi blinzelt und denkt sich ihren Teil. Ein Irrer also ... schon etwas seltsam, sowas aus dem Munde eines Mannes zu hören, der selbst offensichtlicherweise irre ist. Wie muss dann der sogenannte Entführer erst drauf sein? Sie wartet ab und schaltet sich weiterhin nicht in's Gespräch ein. Angestrengt überlegt Sakaya, was zum Teufel ein 'Bussiwaguuuun' sein könnte ...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was ist denn ein Bussiwaguuuuun und wo steht der? " Fragt Valerie, fast amüsiert, innerlich mehr genervt. "Und wie sah der Irre aus? Der war nicht zufällig mit Frack und Zylinder unterwegs?" 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Wieviele gottverdammte, einsiedlerische Spinner leben noch in dieser beschissenene Gegend?~ denkt Vertigo leise und fragt schließlich: "Kannst du uns bitte jetzt rasch dort hinführen, Alterchen? Wir suchen schon etwas länger nach Ihnen, weil wir ein..... ähm.... hm... Picknick mit Ihnen machen wollen!" Sie erinnert sich diesen Begriff mal irgendwo gelesen zu haben und findet ihn irgendwie passend für diese vertrackte Situation.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Hoffentlich ist jetzt kein Anfall von Selbstironie oder eine schizophrene Anwandlung. Hermes überlegt. Das muss jetzt schnell gehen, denn schließlich könnten die beiden Brüder in Gefahr sein und wer weiß ob das Gerede wirklich zu etwas führt.

Nachher erschießen sie ihn mit, weil er die Befragung so in die Länge gezogen hat.

,,Ein Irrer, natürlich. Wissen Sie noch aus welcher Richtung der Bu-siwagoun steht oder kam? Es ist ein Fahrzeug oder?  Wir wollen sicher gehen, dass es unseren Freunden gut geht.''

Valeries Frage erstaunt ihn. Sie scheint ja konkrete Vorstellungen zu haben. Vertigo erstaunt ihn nach diesen Ausspruch noch mehr.

,,Genau. Picknick. Mit einer Portion ihres leckeren Eintopfs zum mitnehmen wenn das geht.''
Last edited by Thirteen on Mon Nov 24, 2008 10:05 pm, edited 1 time in total.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Pussywagon?" fragt Saint und zieht eine Augenbraue hoch.
"Irrer..." grummelt er dann.
Sind denn hier draussen alle  bekloppt...ich frag mcih wie der ausschauen soll...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo blieb am Eingang stehen. Aber so, dass er hinein blicken konnte und sah wie Animal mit dem Bein winkte.
Na wenigstens etwas... denkt er erleichtert und haut sich innerlich eine rein für seine Vorurteile.
Er mag zwar irre sein... Macht wohl das allein sein... Aber er ist an sich wohl ein guter Kerl...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, Bussiwaguuuun, Ja, Bussiwaguuuun - da wohnt er, ein Kerl in einem laaaaangen Mantel, hehehe, FURCHTEINFLÖßEND!" Kurzerhand springt der Alte hinter seine Matratze und verkreicht sich drunter.
"Hrmp, Hrmp, Hrmp!" Langsam beruhigt er sich wieder und arbeitet sich in Schleichgeschwindigkeit mit beiden Händen voran unter der Matratze hervor.
"Oh ja, furchteinflö-höhöhöhö-hö-höööößend. Hehehehe. Isst Leguane .... hehehe, wenn sie noch leben, brät sie so über dem Feuer. Wurde hehehe verstoßen, verbannt, gejagd, geflohen .... aus Stadt." Verträumt blickt er nach oben und sabbert ein wenig.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Aus welcher Stadt?" fragt Sakaya völlig ansatzlos, ihr Interesse ist jetzt ganz klar geweckt.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Na los, dann zeig mal an, wo der wohnt - wir müssen uns mit ihm unterhalten, Alterchen!" erwidert Vertigo
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Froh zu wissen, das es nicht schon wieder DER Geisteskranke ist, sondern ein anderer, hört sie dem Gefasel des alten Knochens zu, wobei sie einige Mühe aufwenden muss. Er brät Leguane auf offenem Feuer...lebendig...trägt einen langen Mantel, ist furchteinflößend, lebt im Pussywagon...wurde verbannt.  Filtert sie geduldig aus seinen Worten heraus. Nachdem Vertigo ihn bereits darum gebeten hat, will sie erfahren, ob er einwilligt. Erst dies, dann das...um das zu machen jenes, aber dort...ganz schön viel Arbeit für ein paar Leute, die ich nicht mal kenne und mir nicht mal dankbar sein werden... Denkt sie missmutig und meint damit die zukünftigen Dreamfly- und Containeropfer. Ihre Laune ist nach ihrer Rückkehr zu dem Alten wieder um ein Stück gesunken.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal bemüht alle seine in seinem Leben angeeignete Selbstdisziplin um seinen Würgreflex zu unterbinden. Ameisen! Der Kerl frisst Ameisen! *bröhh* Nein nicht brechen! Wie überlebt er das überhaupt? Wenn die ganze Sach vorbei ist werde ich einen halben Mond lang fasten und der großen Bärin meine Beute opfern....

Er lässt das Ameisenbein unauffällig in den Topf zurückgleiten und sagt lieber nichts, atmet ruhig und versucht sich durch zuhören davon abzulenken das er gerade die wiederwärtigste Form von Insekt gegessen hat.
Entführt, ja der kerl soll uns zu dem Typen führen, Bewegung ist jetzt das was ich brauche... *Magenentleerungsversuch eisern unterdrück*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Die Reaktion des Alten, rührt etwas in Hermes' Herz. Einen weichen Kern, der ihn nun noch freundlicher werden lässt.

,,Schon gut, hier kann er Ihnen ja nichts tun. Wir können aber dafür Sorgen, dass Sie ihn loswerden, wenn Sie uns dabei helfen, seinen...Busiewaguong zu finden. Ich versichere Ihnen, das Problem ist in null Komma nichts erledigt. Dann haben beide Seiten was davon finden Sie nicht?''

Vertigos nachhaken ist auf jeden Fall gut. Verbales einprügeln hilft vielleicht.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, iregendeiner Stadt - nicht die wo die Schlitzaugen herkommen, oh nein, irgendeine Stadt", meint der Alte und erhebt sich. "Hmhm - wirklich?" Kurzerhand packt er den Topf mit Animals Essen und hält ihn Vertigo hin.
"Dann musst du aber auch HÄH?! Essen HÄH?! Ja, essen, das hilft gegen ihn, glaub mir, nur das hilft. Ich kann euch nciht führen wenn ihr nicht esst, es ist unmöglich, wir würden alle kaputtgehen HEÄÄH?!?!"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Welche Stadt du meinen?" Fragt Animal um den Irren mit seiner Suppe von Vertigo abzulenken. Obwohl vielleicht hat er ja Recht und die Suppe bereitet uns nur auf schlimmeres vor?
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”