ey scheiße!!!!!!!!! >.<
Kack idee mit Arroyo eben weil ich essen musste. Bin also auf Autoreise und wurde dann bei ner zufallsbegegnung gekillt und all mein Zeugs is verloren gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Und da ich im Ödland krepiert bin ist die Wahrscheinlichkeit mein Zeug zu finden gleich null. >.>
Last edited by CoolD on Mon Dec 01, 2008 6:14 pm, edited 1 time in total.
Die Idee war besser als irgendeine größere Stadt find ich und die Zufallsbegegnungen hast du immer kommt aber auch n bissl drauf an wo du rumwanderst...mich hats auch ein zwei mal erwischt...diese Enklave Typen...die ballern einmal da biste platt..jedenfalls keep cool...bin jetzt da aber kann auch woanders hin und dich etwas unterstützen...hab noch ne Desert die ich grad in ner "Zufallsbegegnung" gefunden hab und Messer und speer...leider aber noch keine Rüstung dafür n paar Häute...wir brauchen aber n Funkgerät...das nervt mich
Ochneee, afk nicht reisen! Aber is net schlimm...das schaffen wir! Hab ja noch das eine SMG, kannste haben! Hast mir zum Glück gegeben gestern ^^. Mal schauen wann ich heute on komme
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
EY diese SCHEISS [spoiler]RUSSENFICKER[/spoiler]!!!
Gerade hab ich Glück und finde per Zufall ne Lederrüstung und was ist? So ne scheiss russenschwuchtel rennt während ich gerade mit nem anderne Typen kämpfe auf mich zu und will mich mit Blei seiner SMG durchsieben.
Beim ersten mal verfehlt er aber urz darauf kann er seltsamerweise rennen und legt mich um,. und ich verliere 43 Trefferpunkte aufeinmal!
Last edited by CoolD on Mon Dec 01, 2008 6:56 pm, edited 1 time in total.
Hab aber Glueck gehabt, bin an einer ungunstigen stelle krepiert und deswegen konnten sie sich nicht meine Lederrüssi schnappen! ^^
Musste danach aber ne waghalsige FLucht durch die Wanamingo Mine durchziehen um die beiden Typen abzuschütteln.
Das ist doch irgendwie Paradox: Die Lederrüstung soll einen schützen, aber zugleich sind alle scharf darauf einen dafür umzubringen! XD
Na geil! Ich war in San Francisco, hatte ordentlich Deckel und ne H&K G11E mit Muni und lass mich von nem NPC killen...so´n Dreck...
Ich spiel dann doch mal lieber mit meiner Freundin Guild Wars...-.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Das ist meine richtige, aber wie shcon gesagt bei ICQ komm ich nicht mehr rein.
Weil angeblich mein Passwort falsch sein soll und ich mich nicht mehr an meine Geheimfrage erinnern kann.
(immerhin nutze ich ICQ seid nun fast 5 Jahren oder so)
@Tyler warum sagst du denn nichts?
Und wo genau wurdest du gekillt vielleicht können wir dich ja loot saven.