Irgendwer gegen Texas? Denn sonst bau ich meine Story jetzt darauf auf.
WANN in Texas? Ich selbst hänge irgendwo zwischen 2090 und 2150.
2080 ist es laut Timeline noch kaum möglich, draußen lange zu überleben, wegen Radioaktivität etc. ... so 10 Jährchen danach dürfte es zwar extrem hart, aber gefährlich sein. (Zumindest in diesem fiktiven Universum, wo die Halbwertzeit nicht hunderte Jahre beträgt.

So um die 2090er sind viele der Vaults erstmalig geöffnet worden. So ab 2100 wurde der Meister erschaffen, der aber von uns aus gesehen zu weit weg ist und keine Rolle spielen wird. (Nur so als Orientierungspunkt von der Zeit her.)
2161 beginnt Fallout 1, also selbst wenn wir erst in den 30ern anfangen, haben wir guten Puffer nach oben... Ich will Vorschläge sehen!

Hier: Lest die Timeline und macht euch mal paar Gedanken, sonst entscheide ich alleine, ob's euch gefällt oder nicht.

Vorschläge für Städtenamen nehme ich auch entgegen. Wenn wir wirklich in Texas spielen, werden wir so gut wie keine aus Fallout bekannte Gegend besuchen und alle Städte entspringen meinem Kopf oder diversem Infomaterial, sofern es da Fallout-technisch was gibt. (Wenn ihr das was habt - her damit!

Auf der anderen Seite können wir auch in der Café-Zeit spielen, wenn euch das lieber ist, denn wir sind weit genug weg von den Gegenden dort und hätten unsere Ruhe. Allerdings will ich die Radioaktivität als akute Gefahr mit im Spiel haben und so lange nach dem Krieg ist das nicht mehr unbedingt gegeben, wenn man mal von paar Hot Spots absieht. Was ment ihr?