Page 13 of 22

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Feb 13, 2009 5:31 pm
by Metzger
Installier das Spiel einfach neu und hör auf hier, das ist off topic . :angry

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Feb 13, 2009 5:32 pm
by fallout 1 master
Das ist nach der Neuinstallation. Bei der Moiraqest im markt.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Feb 13, 2009 5:33 pm
by Zitrusfrucht
b2t bitte, stell deine frage in einem extra-thread f1m

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Feb 18, 2009 2:10 pm
by Lexx
Hier arbeitet jemand an eine Tribal- und Biestlord-Fraktion. Das könnte für dich vielleicht interessant sein.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Feb 18, 2009 11:27 pm
by Metzger
Danke. Habs mir gerade angesehen. Mal sehen ob ich einige Sachen übernehmen darf.

edit: Hab der Karawane noch ein kleines Lager am Fuße des Pfades gemacht und mit den ersten Dialogen angefangen. Die Karawane ist soweit schon mal fertig. Das Dialogschreiben ist im Geck echt ein Horror. Umständlicher gehts wohl nicht.
Image Image

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 1:21 am
by Metzger
Hmm, arbeite gerade am Laborkomplex und finde einfach keinen passenden Namen dafür. Irgendjemand eine Idee? Soll sich irgendwie geheim anhören und militärisch.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 1:26 am
by Lexx
Merama Laborkomplex?
Artemis Laborkomplex?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 2:28 am
by Mr.Wolna
Area 51  8)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 3:21 am
by Lexx
Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 3:28 am
by le Chew
In Fallout 3 ist halt alles anders :s000:

@Metzger

Welche Forschungen fanden in dem Laborkomplex statt? Evtl. hilft da ein kleines Brainstorming bei der Namensfindung. Ansonsten evtl. an real exisitierenden Ortsnamen in der Gegend orientieren und mit irgendwas verketten, was auf eine Laboreinrichtung schließen lässt (z. B. ganz platt xy + " Labors")

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 3:39 am
by Metzger
Biologische Forschung. Danke für eure Hilfe. Hab schon einen Namen gefunden den ich vorerst verwenden werde bis mir ein besserer einfällt.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Feb 21, 2009 5:20 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote: Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?
sry für den OT, aber mal ehrlich war das jetzt ein Klugscheißversuch oder hast du nur meinen zugegebenermaßen schlechten Witz nicht verstanden?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 22, 2009 8:59 pm
by Lexx
Metzger wrote: Image
Hey, ich seh grad das du dem "Big Mike" auf den Helm geschrieben hast.  :s000:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 22, 2009 9:38 pm
by Metzger
;D War eigentlich nur ein Test. Hat mir dann aber so gut gefallen dass ichs drin gelassen habe. Finde das passt irgendwie.

Hab heute die Erlaubnis bekommen den Fracted Nature Mod einzubauen und mal einen screenshot gemacht.
Image

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 22, 2009 9:39 pm
by Lexx
Sieht gut aus. So gibt es auch mehr Abwechslung in der Landschaft.

Schon irgendein Gefühl für den ersten Release-Termin? ^^ Ich brauch unbedingt neue Landschaften, um mein Zeug zu testen...

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Feb 23, 2009 3:42 am
by Metzger
Naja, der Release wird sich noch etwas hinzögern. Eine Alphaversion zum Testen werde ich wohl in ein oder zwei Wochen fertighaben. Wenn du willst kannst du die dann mal antesten.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Feb 23, 2009 11:47 pm
by Lexx
Ich hab heute den ganzen Tag an eine eigene kleine Welt gearbeitet und ich muss sagen... ich geh kaputt. Hab mindestens 4 mal neu anfangen müssen und das ganze Basteln ist ja sowas von ein Gefummel... uh. Ich bin froh, wenn ich die Spielwelt fertig habe.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Tue Feb 24, 2009 12:29 am
by Metzger
Ja, hab bei Claw Peak sicher 10 mal neu angefangen bis ichs hinbekommen habe. Anfangs ist es echt eine Qual. Aber glaub mir. Wenn du ein paar Tage durchhältst ist das keine große Sache mehr. Wenn man erst mal verstanden hat wie das Geck Sachen miteinander verknüpft ist es gar nicht mehr schwer, nur verdammt umständlich.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Tue Feb 24, 2009 8:28 am
by Mr.Wolna
sogar ein richtiges modding kit kriegen die beth leute nicht hin. wA?^^

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Tue Feb 24, 2009 8:42 am
by Lexx
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man ein Plugin nicht einfach unter neuem Namen zwischenspeichern kann. Wenn man eine Sicherung machen will, muss man immer per Hand in den Data Ordner und eine direkte Kopie der Datei machen. Eine "Speichern unter..." Option kennt das GECK nicht.