Die NKR
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Die NKR
Stan denkt einebn Augenblick nach.
"Gut, hier amputiere ich sowieso nur meist Körperteile. Einen Moment, ich muss mein Zeug zuusammenpacken."
Stan steht auf und fängt an seine Gerätschaften in einen großen Beutel zu packen................
"Gut, hier amputiere ich sowieso nur meist Körperteile. Einen Moment, ich muss mein Zeug zuusammenpacken."
Stan steht auf und fängt an seine Gerätschaften in einen großen Beutel zu packen................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Vastin betritt die NKR und macht sich auf zu Xao, während er gemütlich eine Raucht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Vastin ankommt kracht und dampft es bereits aus der Werkstatt. In ihm baut sich der Verdacht auf das sich in Xaos Hirn soviele Ideen ansammeln das er bis zu seinem Lebensende damit beschäftigt sein wird sie nachzubauen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey Xao? alles in Ordnung?"
Ruft Vastin langsam gewöhnt er sich daran das immer etwas bei Xao explodiert.
Ruft Vastin langsam gewöhnt er sich daran das immer etwas bei Xao explodiert.
Sakaya folgt dem Glatzkopf in die Werkstatt und sieht sich interessiert in eben dieser um. Etwas abseits von Vastin stehend verfolgt sie das Geschehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Begleitet von einer Explosion und viel Rauch läuft eilig, im endeffekt aber langsam, ein kleiner, kastenförmiger Roboter mit zwei Greifzangen aus der Werkstatt. Er ist etwas 30 cm groß.
"ich lebe, ich lebe", rugt er immer wieder mit einer piepsigen Roboterstimme. Langsam dreht er sich zu Vastin um und "starrt" ihn mit den zwei kleinen Lämpchen auf seinem Körper an. Gefärhrlich zwicken die Zangen in der Luft.
Er macht einen kleinen Schritt vor und sagt mit einer gefährlicheren aber immernoch piepsigen Stimme. "Töööööööööööten."
Dann zerschlägt ein Besen seinen kleinen Körper.
"Verdammte KI", hustet Xao und wischt sich sein rußverschmiertes gesicht. Er sieht ein wenig so aus als hätte man ihn unter Starkstrom gesetzt, seine Haare rauchen ein wenig und stehen ab.
Xao bückt sich und nimmt eine kleine Hardwareplatine zur Hand, ein paar der wenigen Teile die ganz geblieben sind. er besieht sie sich.
"Ah, da liegt also der Fehler."
Augenscheinlich hat er Vastin und Sakaya noch nicht bemerkt.
"ich lebe, ich lebe", rugt er immer wieder mit einer piepsigen Roboterstimme. Langsam dreht er sich zu Vastin um und "starrt" ihn mit den zwei kleinen Lämpchen auf seinem Körper an. Gefärhrlich zwicken die Zangen in der Luft.
Er macht einen kleinen Schritt vor und sagt mit einer gefährlicheren aber immernoch piepsigen Stimme. "Töööööööööööten."
Dann zerschlägt ein Besen seinen kleinen Körper.
"Verdammte KI", hustet Xao und wischt sich sein rußverschmiertes gesicht. Er sieht ein wenig so aus als hätte man ihn unter Starkstrom gesetzt, seine Haare rauchen ein wenig und stehen ab.
Xao bückt sich und nimmt eine kleine Hardwareplatine zur Hand, ein paar der wenigen Teile die ganz geblieben sind. er besieht sie sich.
"Ah, da liegt also der Fehler."
Augenscheinlich hat er Vastin und Sakaya noch nicht bemerkt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Immer noch das Problem mit der KI?"
Fragt Vastin grinsend, nach dem ihn Xao vor dem Roboter gerettet hat.
Fragt Vastin grinsend, nach dem ihn Xao vor dem Roboter gerettet hat.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie was?" Er blickt auf. "Ach, hallo. Na ja, so ungefähr, ich habe diesmal ein kleines Modell genommen. Sieh mal", er hält ihm die Platine hin, "hier ist es falsch verlötet, dadurch werden die Signale hier UND hier rübergeleitet, kein Wunder das es nicht klappt, aber wenigstens wollte diesmal nicht die Weltherrschaft............ nur.......... leben und töten", fügt er ein wenig leiser hinzu.
Für Vastin ist die Platine ein grünes Stück Dingsbums mit vielen Strichen drauf.
Für Vastin ist die Platine ein grünes Stück Dingsbums mit vielen Strichen drauf.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wenn du das sagst, du bist hier von uns der Fachmann."
Sagt Vastin grinsend.
"Ich hätte da vieleicht ne kleine Aufgabe für dich, eine Pickup wieder aufmöbeln, ein bisschen Panzerung, ein bisschen mehr Motorleistung und das gane Program halt, und bitte auch eine Karrose, die haben mir irgendwelche Typen in Reno geklaut."
Sagt Vastin grinsend.
"Ich hätte da vieleicht ne kleine Aufgabe für dich, eine Pickup wieder aufmöbeln, ein bisschen Panzerung, ein bisschen mehr Motorleistung und das gane Program halt, und bitte auch eine Karrose, die haben mir irgendwelche Typen in Reno geklaut."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie? Ja, okay, mach ich." Er hält einen Augenblick inne. "Hey, das ist eigentlich eine gute Gelegenheit einen meiner Roboter zu testen!" Xao schnippt mit den Fingern und ein etwa 3 Meter langes Ungetüm aus Stahl, kabeln, Greifarmen und anderen Gestellen rollt aus der Werkstatt.
"Harry, sag hallo zu deinem Chef. Du wirst ihm seine Karre aufmöbeln."
"Alles klar Sportsfreund", sagt der Roboter fröhlich.
"Ich hätte eine andere spracheinheit einbauen sollen", murmelt Xao.
"Harry, sag hallo zu deinem Chef. Du wirst ihm seine Karre aufmöbeln."
"Alles klar Sportsfreund", sagt der Roboter fröhlich.
"Ich hätte eine andere spracheinheit einbauen sollen", murmelt Xao.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Vastin starrt das 3 Meter ungetüm mit offenem Mund an.
"..."
Vastin ist zu erstaunt um irgend etwas zu sagen.
"..."
Vastin ist zu erstaunt um irgend etwas zu sagen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ist er nicht toll", sagt Xao wie ein blondes 14jähriges, rosa gekleidetes, Schleife im Haar tragendes bis obenhin verliebtes Mädchen das ihren 25jährigen PunkerFreund gerade eben ihren spießigen Eltern präsentiert hat.
"Hey Kumpel, ich finds voll super das du mich deine Karre reparieren lässt, echt dufte", sagt der Roboter extrem motiviert und gut-drauf zu Vastin, wobei deine Karre allerdings von einer emotionslosen Computerstimme gesagt wird.
Kurzerhand rollt das Ungetüm los in Richtung Vorhof...............
"Hey Kumpel, ich finds voll super das du mich deine Karre reparieren lässt, echt dufte", sagt der Roboter extrem motiviert und gut-drauf zu Vastin, wobei deine Karre allerdings von einer emotionslosen Computerstimme gesagt wird.
Kurzerhand rollt das Ungetüm los in Richtung Vorhof...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Vastin schaut dem ungetüm immer noch erstaunt und verwirrt hinterher.
"Xao du schaffst es wirklich mich jedes mal wieder zu überraschen!"
Nach dem er sich einiger Maßen gefasst hat fährt er fort.
"Und der Roboter hat nicht die Macke mit dem Weltherrschaftsplan?"
"Xao du schaffst es wirklich mich jedes mal wieder zu überraschen!"
Nach dem er sich einiger Maßen gefasst hat fährt er fort.
"Und der Roboter hat nicht die Macke mit dem Weltherrschaftsplan?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, hat er nicht. Die KI hab ich selbst entworfen, sie ist ein wenig anders aufgebaut - allerdings hab ich das sprachmodul von einem Schrotthändler gekauft", frügt er trocken hinzu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"naja damit ist doch aber der Roboter unsagbar viel Wert"
Sagt Vastin erstaunt.
"Sag mal du kennst dich nicht zufällig auch mit Bergbaumaschinen aus?"
Sagt Vastin erstaunt.
"Sag mal du kennst dich nicht zufällig auch mit Bergbaumaschinen aus?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hatte dem Knochenflicker bei dessen Packkünststücken zugesehen.
Ich hätte nicht gedacht das der sich so einfach überreden lässt
"Sag mal Stan wie gut bist Du im Knochen richten und Schußwunden verarzten, das werden wohl die Haupt-Wehwehchen Deiner neuen Kundschaft sein?"
Ich hätte nicht gedacht das der sich so einfach überreden lässt
"Sag mal Stan wie gut bist Du im Knochen richten und Schußwunden verarzten, das werden wohl die Haupt-Wehwehchen Deiner neuen Kundschaft sein?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bergbau", fragt Xao überrascht, "wieso willst du etwas von Bergbau wissen? Ich bin zwar kein Bergarbeiter aber irgendetwas entwerfen könnte ich vielleicht schon."
"Ich? Ich war fast zehn jahre lang Arzt in New Reno, ich weiß wie man menschen wieder zusammenflickt ohne Fragen zu stellen." Wie um seine Aussage zu bestätigen rülpst er und trinkt noch einen Schluck.
"Ich? Ich war fast zehn jahre lang Arzt in New Reno, ich weiß wie man menschen wieder zusammenflickt ohne Fragen zu stellen." Wie um seine Aussage zu bestätigen rülpst er und trinkt noch einen Schluck.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Gut das ist fast schon mehr als Du zukünftig können musst, bist Du soweit Stan dann brechen wir auf"
Vigo verlässt das Rangergebäude, draussen sieht er sich ein wenig um, um einzuschätzen ob sie den Marsch zurück ins Cafe noch am selben Tag antreten können ...
Habe eigentlich keinen Bock nachts durchs Ödland zu latschen langsam lenkt Vigo seine Schritte zu der Gruppe Söldner um Ihnen Bescheid zu sagen das es losgehen kann.
Vigo verlässt das Rangergebäude, draussen sieht er sich ein wenig um, um einzuschätzen ob sie den Marsch zurück ins Cafe noch am selben Tag antreten können ...
Habe eigentlich keinen Bock nachts durchs Ödland zu latschen langsam lenkt Vigo seine Schritte zu der Gruppe Söldner um Ihnen Bescheid zu sagen das es losgehen kann.

"Nun ich habe da eine Mine gefunden, oder besser gesagt 'angestellte' von mir haben sie gefunden, und da sind auch Maschinen die Frage ist ob sie noch funktionieren."
Vastin lächelt freundlich.
"Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie dir mal ansehen könntest, ich könnte dir dafür auch sicher ein paar gesuchte Teile organisieren."
Vastin lächelt freundlich.
"Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie dir mal ansehen könntest, ich könnte dir dafür auch sicher ein paar gesuchte Teile organisieren."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na ja, von mir aus", sagt Xao.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht