SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko lächelt, doch diesmal erscheint es trüb. Die Vergangenheit schwebt wie ein ungebetener Schatten herein. "Echte Loyalität ist etwas, dass man sich hart erarbeitet, nicht etwas, das man einfach so verlangen kann.", meint sie sachlich und ganz ohne Trotz. "Und blinde Loyalität ist etwas sehr gefährliches. Sei dir aber gewiss, dass ich weder an deiner Kompetenz noch an deiner Autorität zweifle. Es ist dein Schiff, mit dem wir reisen werden, und somit dein Kommando. Dessen werde ich mich stets erinnern. Und ich werde wie alle mein Bestes dafür geben, damit dieser Auftrag für uns alle erfolgreich ausgeht."
Sumiko steht auf und verbeugt sich knapp. "Ich danke dir, dass dich mein Eindringen in eure Gruppe nicht zornig macht. Ich habe das Gefühl, dass euch etwas Freundschaftliches verbindet und dafür beneide ich euch... Ich denke, ich werde heute früh zu Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin. Ich werde Mister Philman nach einer Unterkunft für die Nacht fragen, stehe aber jederzeit zu deiner und euer aller Verfügung. Falls ihr mich braucht, wird Mister Philman euch sicher zu mir weisen können. Wo und wann sollen wir uns dann treffen, wenn es losgeht?"
Sumiko steht auf und verbeugt sich knapp. "Ich danke dir, dass dich mein Eindringen in eure Gruppe nicht zornig macht. Ich habe das Gefühl, dass euch etwas Freundschaftliches verbindet und dafür beneide ich euch... Ich denke, ich werde heute früh zu Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin. Ich werde Mister Philman nach einer Unterkunft für die Nacht fragen, stehe aber jederzeit zu deiner und euer aller Verfügung. Falls ihr mich braucht, wird Mister Philman euch sicher zu mir weisen können. Wo und wann sollen wir uns dann treffen, wenn es losgeht?"
Last edited by Cerebro on Sat Nov 24, 2012 8:04 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hüllt sich während Sumiko spricht in eine dichte, würzig duftende Mariuanawolke.
"Hey jetzt bleib doch hier verdammt? Wie soll ich dich denn kennenlernen, wenn ich nicht mal weiß wie du auf ner Party abgehst?"
Sie reicht hier den Joint hin und quatscht in ihrem Fliptrip einfach so weiter.
"Vergiss das Morgen, machs so wie ich. Betrachte den heutigen Abend als Urlaub, denn schon morgen werden wir in nem Klumpen Metall mit Düsen dran und der nach Hydrauliköl und alten Socken stinkt, durchs All taumeln und uns darüber streiten welches Fernsehprogramm als nächstes mit Ton abläuft. Heute haben wir Alk und Fressen für lau! Gut das Publikum besteht einem haufen eingebildeter Bonzen, hunderten paranoiden Managern und ner Kompanie profilierungssüchtiger siebzigjähriger Komplexemanzen, die sonst jeden Tag hungern um einen auf Achtzehn zu machen. Aber wir sind hier, was will man mehr als zu feiern bis der Wodka alle ist, dann die Crew zusammenzufegen, den allerletzeten Wodka zu suchen und dann ins Shuttle zu fallen? Den Kater merkste bei der Schwerelosigkeit eh nicht mehr, hat was mit dem Blutkreislauf zu tun schlagmich tot."
Sie zieht den Joint zurück und nimmt einen wahnsinnig gierigen Zug und fährt mit scharfen slawischen Akzent fort.
"Also Prinzessin du bleibst bei mir! Schlafen gehn kannste morgen, du bist so ne Mordsbraut warum willst du das hier verpassen? Haste die zwei Securitys auf der mittleren Treppe gesehn? Ich bin mir sicher da geht was!"
Sie hält ihr den Joint wieder hin, es ist sogar noch was (b)rauchbares dran.
"Hey jetzt bleib doch hier verdammt? Wie soll ich dich denn kennenlernen, wenn ich nicht mal weiß wie du auf ner Party abgehst?"
Sie reicht hier den Joint hin und quatscht in ihrem Fliptrip einfach so weiter.
"Vergiss das Morgen, machs so wie ich. Betrachte den heutigen Abend als Urlaub, denn schon morgen werden wir in nem Klumpen Metall mit Düsen dran und der nach Hydrauliköl und alten Socken stinkt, durchs All taumeln und uns darüber streiten welches Fernsehprogramm als nächstes mit Ton abläuft. Heute haben wir Alk und Fressen für lau! Gut das Publikum besteht einem haufen eingebildeter Bonzen, hunderten paranoiden Managern und ner Kompanie profilierungssüchtiger siebzigjähriger Komplexemanzen, die sonst jeden Tag hungern um einen auf Achtzehn zu machen. Aber wir sind hier, was will man mehr als zu feiern bis der Wodka alle ist, dann die Crew zusammenzufegen, den allerletzeten Wodka zu suchen und dann ins Shuttle zu fallen? Den Kater merkste bei der Schwerelosigkeit eh nicht mehr, hat was mit dem Blutkreislauf zu tun schlagmich tot."
Sie zieht den Joint zurück und nimmt einen wahnsinnig gierigen Zug und fährt mit scharfen slawischen Akzent fort.
"Also Prinzessin du bleibst bei mir! Schlafen gehn kannste morgen, du bist so ne Mordsbraut warum willst du das hier verpassen? Haste die zwei Securitys auf der mittleren Treppe gesehn? Ich bin mir sicher da geht was!"
Sie hält ihr den Joint wieder hin, es ist sogar noch was (b)rauchbares dran.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Nov 23, 2012 11:37 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko blickt Lilya an, überlegt einen Moment. Eigentlich hatte sie ihr 'Mach dir nen schönen Abend' als 'Du kannst jetzt gehen' aufgefasst. Sie setzt sich wieder hin.
"Entschuldige bitte, ich hatte dich missverstanden.", erklärt sie sich. Als ihr der Joint angeboten wird, schüttelt sie mit einem Lächeln den Kopf. "Danke... Ich glaube du hast Recht. Wir werden demnächst sicher viel Zeit miteinander verbringen und da ist es von Vorteil, wenn wir einander besser kennenlernen. Allerdings solltest du dich nicht der Annahme hingeben, dass ich wie du sein kann. Ich meine das völlig wertungsfrei, aber Drogen, Alkohol und Exzess gehören nicht zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten." Sie schmunzelt. "Ich bin sicher das, was du einen Langweiler nennen würdest... Trotzdem leiste ich dir gerne Gesellschaft, wenn es dich denn nicht ermüdet."
Sumiko überlegt. Alkohol trinkt sie zwar generell, aber ein Besäufnis hier auf diesem hochexklusiven Ball käme absolut nicht in Frage, ebenso wie Drogen oder Sex mit den Ballteilnehmern - und wenn auch nur die Security-Guys. Müde ist sie nicht und vielleicht würde sie gerne etwas auf die klassische Musik tanzen. Nur mit wem sollte das sein? Sie versucht das Gespräch erst mal mit etwas Small Talk weiter in die Gänge und weg von den ihr unangenehmen Themen zu bringen.
"Hast du übrigens schon die Häppchen probiert? Die sind wirklich wahnsinnig gut!"
"Entschuldige bitte, ich hatte dich missverstanden.", erklärt sie sich. Als ihr der Joint angeboten wird, schüttelt sie mit einem Lächeln den Kopf. "Danke... Ich glaube du hast Recht. Wir werden demnächst sicher viel Zeit miteinander verbringen und da ist es von Vorteil, wenn wir einander besser kennenlernen. Allerdings solltest du dich nicht der Annahme hingeben, dass ich wie du sein kann. Ich meine das völlig wertungsfrei, aber Drogen, Alkohol und Exzess gehören nicht zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten." Sie schmunzelt. "Ich bin sicher das, was du einen Langweiler nennen würdest... Trotzdem leiste ich dir gerne Gesellschaft, wenn es dich denn nicht ermüdet."
Sumiko überlegt. Alkohol trinkt sie zwar generell, aber ein Besäufnis hier auf diesem hochexklusiven Ball käme absolut nicht in Frage, ebenso wie Drogen oder Sex mit den Ballteilnehmern - und wenn auch nur die Security-Guys. Müde ist sie nicht und vielleicht würde sie gerne etwas auf die klassische Musik tanzen. Nur mit wem sollte das sein? Sie versucht das Gespräch erst mal mit etwas Small Talk weiter in die Gänge und weg von den ihr unangenehmen Themen zu bringen.
"Hast du übrigens schon die Häppchen probiert? Die sind wirklich wahnsinnig gut!"
Last edited by Cerebro on Sat Nov 24, 2012 7:01 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya vernichtet den Joint alleine.
"Hab ich auch schon gehört, aber ich konnte mich noch richtig davon überzeugen." Antwortet sie und stochert den qualmenden Stummel in den Aschenbecher. "Lass und mal das Buffet aufsuchen." Sie steht auf wartet auch Sumiko und defiliert mit ihr in Richtung Buffet.
"Hab ich auch schon gehört, aber ich konnte mich noch richtig davon überzeugen." Antwortet sie und stochert den qualmenden Stummel in den Aschenbecher. "Lass und mal das Buffet aufsuchen." Sie steht auf wartet auch Sumiko und defiliert mit ihr in Richtung Buffet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden marschieren zum Buffett, es ist voll mit allerlei leckeren und ultrateuren Leckereien. Kaviar, exklusive Dayton-Meeresfrüchte, Coktailwürstchen und noch viel mehr mehr stehen ihnen zur Verfügung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya begnügt sich mit einem kleinen Schälchen Salat, hockt sich auf einen Barhocker und pickt sich mit einer Zollufangabel die Oliven heraus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Ball geht bis spät in die Nacht und schließlich darf sich die Gruppe in einem fürstlich eingerichteten Nebenzimmer für die Nacht einquartieren. Nur das Rauschen des Wasserfalls und das Zirpen von Grillen ist, abgesehen von dem gelegentlichen Donnern abhebender Schiffe, von draußen zu hören.
-----------------
Schließlich bricht der Morgen an und müde öffnet die Gruppe die Augen. Die Sonne steht bereits am Himmel, wenn auch nicht sonderlich weit, und wirft ihr Licht durch das Fenster. Vor der Zimmertür sind Arbeiten zu hören.
-----------------
Schließlich bricht der Morgen an und müde öffnet die Gruppe die Augen. Die Sonne steht bereits am Himmel, wenn auch nicht sonderlich weit, und wirft ihr Licht durch das Fenster. Vor der Zimmertür sind Arbeiten zu hören.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya, sie hatte es in der Nacht weder geschafft sich komplett abzuschießen, noch irgendeinen Skandal zu provozieren, dessen ist sie sich einigermaßen sicher, sie hatte es sogar noch geschafft ihr goldenes Kleid abzustreifen und das Bett ohne Schuhe zu zu benutzen.
Nackend, gekleidet ledeglich in ihre Tattoos schlägt sie die Decke beiseite und steuert schnurstracks das Bad auf. Sie pinkelt, duscht und vollzieht ihre normale Hygieneroutine, verbringt dann eine reichliche Viertelstunde ihre Haare in den angemessen chaotischen Strubbelzustand zu versetzen, danach gibt sie das verwüstete Bad frei und macht sich auf die Suche nach ihren eigenen Klamotten...
Nackend, gekleidet ledeglich in ihre Tattoos schlägt sie die Decke beiseite und steuert schnurstracks das Bad auf. Sie pinkelt, duscht und vollzieht ihre normale Hygieneroutine, verbringt dann eine reichliche Viertelstunde ihre Haare in den angemessen chaotischen Strubbelzustand zu versetzen, danach gibt sie das verwüstete Bad frei und macht sich auf die Suche nach ihren eigenen Klamotten...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko steht als zweites auf. Sie hatte den Abend mit Lilya zusammen verbracht und konnte so deren Tatendrang vielleicht etwas dämpfen, wodurch es zu keinen größeren Skandalen mehr kam. Sumiko hatte noch eine Kleinigkeit gegessen, sich von einigen interessierten Herrschaften zum Tanzen überreden lassen und war irgendwann - ohne Begleitung - mit den anderen zu Bett gegangen.
Sobald Lilya fertig ist, schlappt Sumiko, bekleidet mit einem Höschen und schlichten Nachthemd, als zweites ins Bad. Bevor sie mit ihrer Hygiene beginnt, beseitigt sie noch das gröbste Chaos ihrer Vorgängerin. Danach wäscht sie sich, zieht sich im Bad um und legt ganz dezent Schminke auf. Frisch wie der Morgentau verlässt sie das Bad in normalen Freizeitklamotten, um es für den nächsten freizugeben. Für den Aufbruch muss sie nicht viel zusammenpacken - das meiste ihrer Habe ist noch immer im Reisekoffer. Sie setzt sich an einen kleinen Tisch im Zimmer und wartet auf die anderen.
"War doch ein netter Abend, oder?", fragt sie Lilya nebenbei, während diese noch im Zimmer herumwuselt. "Hast du dich meinetwegen so zurückgehalten?"
Sobald Lilya fertig ist, schlappt Sumiko, bekleidet mit einem Höschen und schlichten Nachthemd, als zweites ins Bad. Bevor sie mit ihrer Hygiene beginnt, beseitigt sie noch das gröbste Chaos ihrer Vorgängerin. Danach wäscht sie sich, zieht sich im Bad um und legt ganz dezent Schminke auf. Frisch wie der Morgentau verlässt sie das Bad in normalen Freizeitklamotten, um es für den nächsten freizugeben. Für den Aufbruch muss sie nicht viel zusammenpacken - das meiste ihrer Habe ist noch immer im Reisekoffer. Sie setzt sich an einen kleinen Tisch im Zimmer und wartet auf die anderen.
"War doch ein netter Abend, oder?", fragt sie Lilya nebenbei, während diese noch im Zimmer herumwuselt. "Hast du dich meinetwegen so zurückgehalten?"
Last edited by Cerebro on Sat Nov 24, 2012 4:57 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya gähnt. "Hmm vielleicht, war aber auch nicht das was ich normalerweise unter Party verbuche." Antwortet sie. Sie setzt sich auf das Bett und kramt in ihrer Sporttasche, achtlos schleudert sie mehrere Magazine, eine Handschelle, Socken, Slips, eine Maschinenpistole und einen BH heraus.. Dann hat sie gefunden was sie gesucht hat, einen kleinen Lederbeutel, sie schüttet den Inhalt mit leicht klimpernden Geräusch in die Innenseite ihre linken Hand. Es sind ihre Piercings. "Wenn die Mucke etwas besser und die Gäste weniger steif gewesen wäre hätte man zumindest etwas tanzen können. Und die meisten Bodyguards warn schwul, jede Wette."
Es folgt ein kleines Ritual zuerst linkes Ohr, dann rechtes Ohr, linker Nasenflügel, rechter Nasenflügel, Oberlippe, Unterlippe, Zunge, Hals, linke Brustwarze, rechte Brustwarze, Bauchnabel, Klitoris und zuletzt beide Schamlippen werden mit Ringen, Septas und Stiften behängt. Anschliessend zieht sie sich Boxershorts, ein Top und löchrige Bluejeans an, schlüpft in Socken und ausgetretene gelb-lila Sportschuhe.
Es folgt ein kleines Ritual zuerst linkes Ohr, dann rechtes Ohr, linker Nasenflügel, rechter Nasenflügel, Oberlippe, Unterlippe, Zunge, Hals, linke Brustwarze, rechte Brustwarze, Bauchnabel, Klitoris und zuletzt beide Schamlippen werden mit Ringen, Septas und Stiften behängt. Anschliessend zieht sie sich Boxershorts, ein Top und löchrige Bluejeans an, schlüpft in Socken und ausgetretene gelb-lila Sportschuhe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nun, die Musik war vielleicht nicht dafür geeignet, um darauf... abzuzappeln, aber wer 'tanzen' konnte, wusste sie durchaus zu würdigen.", meint Sumiko für ihre Verhältnisse recht frech. Sie beobachtet Lilya beim Anlegen der Piercings, sucht sich jedoch eine andere Beschäftigung, als es an die intimen Regionen geht.
"Ich gehe davon aus, wir machen uns jetzt gleich auf den Weg, hm? Was nehmen wir als erstes in Angriff? Hast du dir schon eine Art Schlachtplan zurechgelegt?"
"Ich gehe davon aus, wir machen uns jetzt gleich auf den Weg, hm? Was nehmen wir als erstes in Angriff? Hast du dir schon eine Art Schlachtplan zurechgelegt?"
Last edited by Cerebro on Sat Nov 24, 2012 5:09 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya stopft ihren Krempel wieder in ihre Sporttasche.
"Es gibt nicht viele Ansatzpunkte, zunächst wäre es erstmal gut unsere Verfolger abzuschütteln, danach will ich die Eltern von Xing Jia Huang besuchen. Wäre nicht gut wenn die wegen uns Probleme mit Syrex bekommen, von daher ist diese Reihenfolge wichtig. Wir werden genügend Zeit haben um alle unsere Infos zu sezieren, deshalb würde ich jetzt erstmal ein Frühstück einnehmen."
"Es gibt nicht viele Ansatzpunkte, zunächst wäre es erstmal gut unsere Verfolger abzuschütteln, danach will ich die Eltern von Xing Jia Huang besuchen. Wäre nicht gut wenn die wegen uns Probleme mit Syrex bekommen, von daher ist diese Reihenfolge wichtig. Wir werden genügend Zeit haben um alle unsere Infos zu sezieren, deshalb würde ich jetzt erstmal ein Frühstück einnehmen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut.", meint Sumiko und steht voller Tatendrang auf. "Dann lass uns etwas essen gehen. Verrat es niemandem, aber nach all dem Kaviar und den anderen sündhaft teuren Sachen gestern, würde mir der Sinn eher nach Rührei und Speck stehen... Ich vermute, die Chancen auf ein solches Essen hier stehen aber eher schlecht."
Last edited by Cerebro on Sat Nov 24, 2012 6:12 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya würde sich mit einer Schüssel Müsli und einer Banane zufrieden geben, mal schauen was daraus wird.
"Okay dann schauen wir mal was wir finden."
Gemeinsam verlässt die Gruppe ihren Schlafsaal.
"Okay dann schauen wir mal was wir finden."
Gemeinsam verlässt die Gruppe ihren Schlafsaal.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In der Villa ist ziemlich viel los. Arbeiter bauen die Kronleuchter ab, Stühle und Möbelstücke werden verpackt, Essensreste eingepackt, sogar Statuen und das Wandornament werden abgebaut. Irgendwo im Ballsaal steht ein Tisch mit einer riesigen Themoskanne Kaffee und einigen Brötchen, Müsli und ähnlichen Frühstücksbauteilen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Supi!" Freut sich Lilya schleudert sich eine Schüssel mit Müslie, Beeren und einer kleingeschnittenen Banane voll, füllt das ganze mit Soyamilch auf und sucht sich irgendwo ein Plätzchen wo sie in Ruhe ihre Ballaststoffe in sich hineinschaufelt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko schenkt sich eine Tasse schwarzen Kaffee ein und schmiert dazu ein Brötchen mit Himbeermarmelade. Rührei und Speck sind zwar Fehlanzeige, immerhin ergattert sie jedoch ein frisch gekochtes Ei, welches sie köpft und den halb flüssigen Dotter mit Salz bestreut. Mit dieser Ausbeute hockt sie sich zu Lilya und beginnt ohne Eile zu essen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya holt sich nochmal Nachschlag und verspeist als Nachschlag noch einen Joghurt und einen Apfel.
Dann füllt sie sich eine Tasse Kaffee ein und zündet sich ne Kippe an und wendet sich an die Gruppe.
"Was ist? Wollen wir hier noch n paar Fragen stellen oder gleich abdüsen?"
Dann füllt sie sich eine Tasse Kaffee ein und zündet sich ne Kippe an und wendet sich an die Gruppe.
"Was ist? Wollen wir hier noch n paar Fragen stellen oder gleich abdüsen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko nimmt einen Schluck Kaffee. "Ich denke, hier werden wir nicht mehr viel erfahren und wenn es doch noch etwas zu klären gibt, können Madame Caval, Mister Philman und wir jederzeit Kontakt zueinander aufnehmen. Man hat mir ein Cybernet-Gateway mitgeteilt, über das ich meine Berichte senden soll. Auf diesem Weg können wir auch jederzeit Fragen stellen oder Neuigkeiten erhalten. Ich gehe davon aus, dass die 'Leitung', wenn man so will, gegen unerlaubte Zugriffe gesichert ist. Da die anderen Gäste scheinbar alle schon wieder abgereist sind, hält uns also nichts mehr hier..." Sie hat die warme Tasse noch mit beiden Händen umschlossen, setzt sie nun aber wieder ab. Als sie aufblickt, taxiert sie Lilya neugierig.
"Übrigens, du hattest da diese Akte, als ich dich gestern in dem Separée aufgesucht habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie noch nicht bei dir hattest, als ihr nach dem Gespräch mit Madame Caval den Raum verlassen habt. Darf ich fragen, was es damit auf sich hat?"
"Übrigens, du hattest da diese Akte, als ich dich gestern in dem Separée aufgesucht habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie noch nicht bei dir hattest, als ihr nach dem Gespräch mit Madame Caval den Raum verlassen habt. Darf ich fragen, was es damit auf sich hat?"
Last edited by Cerebro on Sun Nov 25, 2012 3:51 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya leert ihren Kaffee und füllt sich eine zweite Tasse und beantwortet Sumikos Frage.
"Ein Typ von der konförderierten Sicherheit hat mach scharfgemacht für ihn ein paar Infos zu besorgen. Es geht um ein älteres Fed-Forschungsprogramm mit oder über P-Men. Der glaubt das ein Zusammenhang zwischen diesen Programm und aktuellen P-Men-Aktionen besteht. Ich habe Philman gebeten zu schauen was die Gilde darüber weiß."
"Ein Typ von der konförderierten Sicherheit hat mach scharfgemacht für ihn ein paar Infos zu besorgen. Es geht um ein älteres Fed-Forschungsprogramm mit oder über P-Men. Der glaubt das ein Zusammenhang zwischen diesen Programm und aktuellen P-Men-Aktionen besteht. Ich habe Philman gebeten zu schauen was die Gilde darüber weiß."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova