BT RPG - Garnison auf Toffen

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

doctor death
Atomsprengkopf

Re: BT RPG - Garnison auf Toffen

Post by doctor death »

"das passiert alles automatisch" sagt Bekker zu Nikita.
Kaum hat er ausgesprochen, werden die Mechs, die in Abwurfkokons stecken über die Abwurfschotten gezogen.

"Okay wir haben noch fünf Minuten. Bei dir dürfte gleich das grüne licht aufleuchten. Öffne schonmal das Mannschott und spring bei grün ab."
Image
Mafio

Post by Mafio »

"Sinds wirklich nur10 KM luftlinie zum Sammelpunkt?"
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Ja wie ich es gesagt habe" meint Bekker nur, dann geht am Mannschott das grüne Licht an.
Image
Mafio

Post by Mafio »

"WoHooooooooooooooooooo"
Skag macht einen Salto nach vorneund findet sich weider im Freien Fall  er trudelt ein bsichen und es gelingt ihm nach kurzer zeit sich auf der Tür zu halten.  "Hey Bekker das sollten sie auch mal probieren!"  er sieht dem Landungschiff nach  und pendelt sich auf dessen Kur sein,  solle seine schätzung stimmen könnte er aus den 10km Weg mit hilfe der Fallhöhe von 15km leicht um mehr als die hälfte verkürzen.   
Er dreht einige rollen zur seite links und rechts  "Hm Mag zwar spaßig sein aber es bremst meine Bahn"  Skag rüttelt an seinen Schuhen um den Klebstreifen loszuwerden. 
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Als der Triebwerksstrahl ihn trifft, fleigt die Spindtür davon und reißt das Gewehr von Skags Brust. Dabei bekommt er einen ziemlich starken Schlag und gerät ins Trudeln. Skag bemerkt, dass er nach Osten abgetrieben wir, außerdem ist es langsam Zeit den Fallschirm zu öffnen.
Image
Mafio

Post by Mafio »

Skag fängt sich und verlangsamt erstmal seinen Fall  "hm hätte den schub geringer erwartet... Egal." 
er macht sich kerzengerade um noch etwas vortrieb zu bekommen und hält diesmal auf die zielkoordinaten zu.
"Mensch ich glaub ich hab den Höhenmesser vergessen."    Skak schaut zu Boden und versucht zus chötzen wie hoch er gerade ist
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita macht sie wie befohlen berreit zum abwaurf
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Das schätzen wird ihm vom Druckmesser im Fallschirm abgenommen, der automatisch den Fallschirm auslöst, als Skag die entsprechende Höhe erreicht. Nun muß er noch auf guten Wind hoffen, denn der Militärschirm, an dem er hängt, ist nicht lenkbar. Im Moment schwebt er auf etwa 2500m Höhe und der Wind trägt ihn nach nordosten.
Image
Mafio

Post by Mafio »

"Ey warum hat mir keiner gesagt das der msit automatisiert ist.... da geht doch der ganze spaß verloren."  Skag ärgert sich das das Gerät rund 1500 meter zu früh öffnete.    "Und ich hab mir nix zu lesen mitgenommen"
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Skag schwebt langsam zu Boden, er befindet sich über einem dichten Urwald.
Zielsicher steuert der Fallschirm auf einen großen Baum zu, dann gibt es einen Knall und Skag rauscht durch die Baumkrone. Er kommt allerdings mit leichteren Kratzern und Blessuren davon, nur hängt er mitsamt Fallschirm in fünf Meter Höhe.

--------------------------------------------------------------

Die Abwurfschotten unter den mechs von Nikita und Bekker öffnen sich und die Mechs werden aus 5km Höhe abgewurfen.
"Denk dran, du brauchst nichts tun bis zur Landung, die Automatik übernimmt alles." sagt Bekker über Funk zu Nikita.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Verstanden Bekker. Gibt es noch irgendwas zu beachten bezüglich Funkstille oder ähnlichem?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Nein vorerst nicht, wir senden über Kanal 21, der ist verschlüsselt und schon im Mech voreingestellt." meint Bekker nur
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Gut, dann würd ich sagen, bin ich bereit für ein bischen Action Meint Nikita nur
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Als die beiden eine Höhe von 2km erreicht haben, ist vom Boden FLAK Feuer zu sehen. Nikita sieht mehrere SAM´s auf ihren Mech zufliegen.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ähm Sternencaptain Bekker? Weicht der Mech zufällig auch Flak autmatisch aus? Wenn nicht dann wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt mir zu verraten wie ich das Ding manuell lenke
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Nein das amcht er nicht, du mußt dich vom Abwurfkokon abklinken und dann die angebrachten Landedüsen manuell zünden, sonst zerschellst du." meint Bekker

Das FLAK-Feuer wird immer stärker und die ersten 30mm Geschosse prasseln über die Mechs.
Nikita kann auf den Sensoren drei große FLAKstellungen erkennen.

Bekker hat den Abwurfkokon abgeworfen und sinkt nun schneller zu Boden.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita tut es ihm gleich Erbitte Anweisungen Bekker
Mafio

Post by Mafio »

"mancmal muss man sich einfach baumeln lassen"  Skag durchtrennt die Seile mit dem Messer und versucht sich mithilfe seines drahtigen Körperbaus auf dem weichen morast abzurollen
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Skag schlägt unsanft mit dem Hinterteil auf einer Baumwurzel auf, bleibt aber ansonsten unverletzt.
Auf dem Boden oriertiert er sich erstmal und stellt fest, dass er 9km südlich des Sammelpunktes ist.

-------------------------------------------------------------

"Was für Anweisungen? Sieh zu dass du heil runter kommst, wir sehen uns unten." meint Bekker grimmig.
Man merkt es ihm an, dass er sich den Beginn des Einsatzes anders vorgestellt hat.

Dann neigt er seinen Mech nach vorn, und zündet die Landedüsen, damit er mehr Geschwindigkeit aufnimmt. Der 65t schwere Mech stürzt wie ein Raubvogel dem Boden entgegen.

Das Abwehrfeuer wird immer stärker und Nikita sieht, dass mehrere SAM´s auf ihren Mech abgefeuert werden.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita orientiert sich an dem Verhalten von Bekker, modifiziert es  aber so das sie möglichst nicht von der Luftabwehr getroffen wird.
Post Reply

Return to “Rollenspiele”