Dornen bringt mit höherem Level ne menge, hab das immer so hoch wie es ging gelevelt. Oft haben sich die Gegner selber gekillt, wenn sie meinen Pala angegriffen haben xD
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Jessica wrote:
Die Assassine...da habe ich Fallen und Klauen genommen und bin so Level 12...toll ist das aber irgendwie nicht. Macht alles nur wenig Schaden.
Der Paladin...wie wird der mit Gruppen fertig? Der kloppt immer nur auf Einzelnen rum und Dornen bringen nüscht.
Der Barbar...da mach ich bisher diesen Verteidigungsschrei und klopp mit zwei Waffen drauf. Allerdings verliert der trotzdem schnell an Leben. oo
also die assa ist doll wenn man auf diese feuerwelle falle oder diese klingenwirbel teile skillt
der pala ist auch nich übel wenn man auf diesen fligenden hammer da skillt, jedenfalls wars damals so als ich noch online gespielt hab, da macht der pala eigentlich nur gruppenschaden =D
übern barbar kann ich nix sagen der war mir immer zu doof =)
hm wenn ich das so schreib bekomm ich glatt lust des auch mal wieder zu spielen
Also der Druide ist ulkig...der beschwört bei mir Wölfe & den Wieselgeist und haut mit drauf...hat auch ein paar Feuerzauber.
Allerdings war Duriel extrem hart...irgendwie seltsam. Die Bosse sind viel schwerer zu besiegen...da muss ich mehremals fliehen und auftanken. Die Wölfe hat er immer fast instantgekillt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Höh? Der Druide ist mein Leiblingschar...und ich hatte nie Probleme mit den Bossen.
Aber wenn du zusätzlich zu den Wölfen noch "Wieselgeist" (?) und Elementarzauber geskillt hast kann das schon sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Jep, kommt ganz auf die "Skillung" drauf an. Wenn du ueberall nur ein paar Punkte reinlegst sind all die Tierchen nicht wirklich stark und sterben schnell. Ich hab als Druiden immer nen reinen Werwolf gespielt, viel in Wieselgeist und in die Nahkampfattacken an sich geskillt.
Aus diesem Skillsystem kann man wirklich 'ne Wissenschaft draus machen.
Krieg die Wölfe ja erst mit Level 18 und bin 21. ^^ Wiesel hab ich auf 1, Wölfe eben auf 3, ein paar Punkte auf Riss, durch den Helm noch diese Feuerwalze...gegen normale Gegner taugt das noch, aber sonst...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Same, aber unentschlossen was ich nehmen soll denke ma ne Sorc hat wer ne geile AOE Skillung parat oder sowas in der Richtung, war blitz nicht ma gut dafür?
Was ich merkwürdig finde...irgendwie machen alle Figuren manchmal total schnell schlapp. Nicht mal der Barbar taugt für den Nahkampf, dabei hab ich schon seltene/ Set/ Unique-Rüstungen und Zeugs.
Muss ich jetzt Geschick pushen, damit die mir nicht umkippen? ^^