Tyler wrote:
Doch gibt es: kalte Pizza, heiße Pizza, Tomatensuppe, völlig beliebiger Kram (umfasst ausnahmslos alles), der mit Käse überbacken wurde, Lasagne und Kuchen!
Aber um ehrlich zu sein sind sogar Cornflakes oder ganz ordinärer Toast besser als Schweinebauch.
Du haßt kalten Döner, der in der Mikrowelle warmgemacht wurde, vergessen
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
@ Tyler: nee mach du ruhig, ich fühl mich dabei immer so wahnsinnig uninspiriert
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
so hab meinen termin vom amt wieder gefunden... muss ich donnerstag hin
eigentlich hätt ich noch son formular mit irgendwelchen Infos abgeben müssen... nu ja wayne ich will nicht vermittelt werden sondern ne beratung
das mich der depp nicht verstanden hat is mir erst danach klar geworden
rückblickend glaub ich der hat nur "blahblah blah blahblahblah" verstanden... hampelmann...
nu ja ma guckn ^^
btw weis einer was mitm FEV0r is? oder pennt der nur noch? hab ihn lange nich gesehn.... mh...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
mh langweilig... ich überleg gerade ob ich Dakota besser gesagt Lakota lern ^^
hört sich verdammt interessant an...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
@ Molot: Nein die regel der 2 kommt von dem besagten Buch das ich gerade lese (hab ich im Thread: Was lest ihr gerade Gepostet)! Das ist ein Star Wars Buch! Und die Regel der 2 hat die Figur auf meinen Ava aufgestellt. Das hat damit zu tun das es vor der Regel einen ganzen verbund der Sith gab! aber der auf meinen Ava (Darth Bane) hat diesen Verbund vernichtet und die alte Regel der Sith wieder eingeführt, die besagt es sollte nur immer 2 geben. Einen Meister und einen Schüler. Einen, um die Macht zu verkörpern, den anderen, um danach zu streben.^^
n ganzen tag is nüscht und dann kommen alle auf einmal angerannt und gehn einem aufn Zeiger und drängeln
Mafio (13:45):
hm wenn ich dir die story erzähl wirste eh wieder "voll die lutscherschule" sagen XD
Buddler (13:45):
was denn?
Mafio (13:46):
ok über Nacht so 10cm Neuschnee
so wir wollten also in der früh an unserem Drahtverhau weitermachen - kommen dann die Lehrkräfte der FPA eben so rein und versammeln alle anderen Gruppen
Mafio (13:47):
"Ja weil soviel schnee liegt und ihr Gestalter seit hamma uns gedenkt das ihr gestalterisch mit dem Schnee umgehen könntet die nächste Stunde und Schneeplastiken macht wer net mag kann Fotos machen"
Buddler (13:47):
hm ja ich glaub Lutscherschule triffts recht gut ^^
Mafio (13:48):
ich weiß schon warum die anderen Züge uns für Pillepalle halten -.-
die Techniker glotzen blöd wie wir im Innenhof mit schnee spielen XD
@Jizzy, wenn du mal an Afro Samurai kommst, sieh es dir an und du wirst verstehen was ich meine...
AS Ist ein ziemlich gut gemachtes englischsprachiges Anime als Serie in 8 Teilen... Gibt glaub ich auch noch einen Bonusteil, der irgendwo eine Sidequest oder so erzählt...
Natürlich - komm zu mir rüber, mix mir einen Drink, bring mir ne Mille in kleinen Scheinen und hol drei gutaussehende geile Weibser .... Danach kannst du mir was kochen.
Nee, ich hab jetzt in den Prüfungen von "Nicht bestanden" zu "In Ordnung ( 3.0 ) " bis "ziemlich fast sehr gut (1.7) " alles irgendwie abgedeckt (waren auch nur drei XD ^^ ). Aber gut für die allgemeine Orientierung
Mit drei und mehr Weibern könnte ich dienen, drinks mixen und kochen kann ich auch... Einzige Problem... Ich hab kein Bock nach Süddeutschland zu fahren... :redfingr:
@cvw: Ich bin Stolz auf dich... Ich wußte, du würdest es mal zu was bringen Junge... Ranger ist ein guter Rang...