Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zenturio »

Manson gibt, wie zuvor Lobo per Funk denNamen durch. Ebenso, dass er ihn zu Thea geleiten soll. Dann sagt er zu dem Herren, dass dieser sich an Mansons erste Offizierin wenden soll und verabschiedet sich.
Er will zur Mensa noch einen letzten Drink nehmen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Kyle?  Weiß ja nicht ob dus mitverstanden hast aber da müsste ein gewisser Kingston bald bei dir klingeln.  Bring ihn einfach zu Thea, ich löß dich dann wieder ab...  verdammt jetzt ist das Micro voller soße...."  Gibt Lobo nochmal zu Kyle durch.  Er isst fertig und reinigt mit den Fingern das Micro
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Habs mitgehört, ja... und mach das Micro vernünftig sauber..:" brummelt Kyle.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann bedankt sich und macht sich auf zur Fire3.............

Manson kommt in der Mensa an.

Nach kurzer Zeit klopft es an der Schleusentür der Fire3..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ja, der Captain dürfte bald mit einem weiteren Passagier eintreffen." Antwortet Thea. "City 6 scheint derzeit ein beliebtes Reiseziel zu sein."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach wirklich", sagt die Frau, "nun ja, die Geschäfte laufen wohl auch so, mit oder ohne Aufruhr.........."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Scheint so." Antwortet Thea knapp. "Brauchen sie noch irgendetwas? Ich würde mich ansonsten wieder meinen Aufgaben zuwenden."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, vielen Dank", sagt die Frau, "ich komme an jetzt alleine klar. Vielen Dank."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Benutzen sie das Interkom an der Wand da, wenn sie etwas benötigen." Thea nickt der Frau zu und verlässt den Raum. Sie geht die Gänge entlang zurück zur Brücke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau tritt in ihr quartier ein und schließt die Tür hinter sich.................

Thea steht nun auf der Brücke.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea setzt sich an die Navigationskonsole und sucht einen Kurs nach City 6 der die ihr bekannten Flottenbasen der europäischen wie der SSU-Streikräfte umgeht und möglichst wenig Schnittpunkte mit den üblichen Grenzpatroullionrouten aufweist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bei ihrer Suche stößt Thea auf mehr oder weniger gut verschlüsselte Routen, welche wohl bereits seit langer Zeit von Manson angelegt worden sind - die meisten dieser "eigenen Routen" führen unterhalb des Radars vorbei, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle von Grenzstationen minimiert wird.

Allerdings soll die SSU in letzter Zeit die Grenzkontrollen verstärken, darunter durch den Flugzeugträger Dortmund. Ein Grenzflug wird in nächster Zeit wohl etwas risikoreicher sein als sonst.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Mar 29, 2007 3:48 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Besuch" trällert Kyle ins Micro bevor er die Schleusentür öffnet und den Gast mit einem freundlichen Lächeln begrüst "Sie müssen Mr. Kingston sein?"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Der bin ich", sagt Mister kingston, in seiner Hand einen großen Koffer. "Ich nehme an sie gehören zur Crew - wo finde ich mein Quartier?"

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson geht zur Bar und bestellt sich einen Whisky und legt das Geld dafür mit einem kleinen Trinkgeld schon mal zurecht.
Dann dreht er sich um und schaut in die Menge der Leute.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ja, ich bin der Pilot und soll Sie hier willkommen heißen, einen Moment bitte" meint Kyle und tippt sich ans Headset "Thea, Mr. Kingston ist hier. Soll ich Ihn u Dir auf die Brücke geleiten?" wähend Kyle auf eine Antwort wartet wendet er sich wieder dem Gast zu "Stellen Sie Ihren Koffer doch ab, den nehme ich Ihnen schon ab" und lächelt dabei freundlich.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt Kingston und stellt seinen Koffer vor Kyle ab.
"Sagen sie mir, bin ich der einzige Passagier auf diesem Flug? Soweit ich weiß hat ihr Kapitän noch eine Frau als Passagierin eingeladen."

_________________________________________________________________________________________

Die Leute beachten Manson nicht weiter, irgendwo auf der anderen Seite der Mensa kann er allerdings eine kleine Schlägerein zwischenb einigen Raumfahrern beobachten............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das stimmt, wir haben noch eine Passagierin, ich habe sie selbst aber noch nicht gesehen. Auf jeden Fall werden sie gleich Bekanntschaft mit Mrs.Douglas, unserer 1. Offizierin machen.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Lobo  hat sein geschirr gespült und verräumt und befindet sich jetzt wieder auf den weg zum Schott.      "Das ist also der 2. Passagier"  gibt Lobo trocken von sich als er kingston mustert.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson beobachtet den Kampf leicht desinteresiert.
Dabei ist er mit seinen Gedanken woanders. Er überlegt einem Plan, wie sie unbeschadet die Grenze durchqueren können.
Es ist viel zu viel Millitärverkehr in letzter Zeit. Unsere kleine Ratzia letztens ist der Beste Beweis...
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Rollenspiele”