Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich glaub wenn deren Opis noch leben würden würden sie ihnen die Hammelbeine langziehen. Ich meine das die US-Marines als Abkürzung von Scout Snipers das Kürzel SS verwendet wird seh ich jetzt nicht weiter problematisch, das sie aber diese Type verwenden ist schon mehr als schräg. Ich meine die haben doch ne ordentliche jüdische Lobby in den Staaten, was sagen die denn zu sowas?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2098946/US-Marines-sniper-squad-seen-Afghanistan-posing-Nazi-SS-flag.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2098946/US-Marines-sniper-squad-seen-Afghanistan-posing-Nazi-SS-flag.html
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Hallo, das sind Amerikaner. Amerikaner sind Herrenmenschen und Amerikaner ist jeder, der länger als 3 Wochen in Amerika lebt. Denen ist egal was Sache, die haben ihre Geschichte. Der durchschnittliche Südstaatenmarine identifiziert mit der SS wahrscheinlich den elitären Teil der deutschen Waffen SS, findet es lustig, dass es auch zu Scout Sniper passt und hisst halt die Fahne.
Ich sag nur: Amerikaner in SS Uniformen
Ich sag nur: Amerikaner in SS Uniformen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich habe meine Meinung über undifferenzierten Dünnpfiff gerade schon erläutert und da kommt der nächste mit der selben Leier.
Du hst wahrscheinlich auch deine Hakenkreuzflagge im Wohnzimmer und lauschst auf Kurzwelle am Volksempfänger auf die nächste Durchhalteparole des Führers.... Du bist schliesslich Deutscher=Nazi.

Du hst wahrscheinlich auch deine Hakenkreuzflagge im Wohnzimmer und lauschst auf Kurzwelle am Volksempfänger auf die nächste Durchhalteparole des Führers.... Du bist schliesslich Deutscher=Nazi.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Alle Menschen sind Spasten. Deutsche, Ammis, Afros, Asiaten, Juden, Scientologen, Nihilisten, völlig egal.
[spoiler]Es lebe die Verallgemeinerung![/spoiler]
[spoiler]Wie der Doorgunner in Full Metal Jacket so schön sagt...[/spoiler]
...man sollte sich einfach keinen Illusionen hinsichtlich "sauberer Kriege", oder "innerer Führung" hingeben...

"Krieg ist die Hölle! Muahaha!"Smilodon wrote: Immer noch besser als vom Hubschrauber aus, auf Journalisten und Zivilisten zu schießen...![]()

...man sollte sich einfach keinen Illusionen hinsichtlich "sauberer Kriege", oder "innerer Führung" hingeben...
The fun machine took a shit and died...
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ersetz den Volksempfänger durch Youtube und es passt.FEV-Infizierter wrote: Ich habe meine Meinung über undifferenzierten Dünnpfiff gerade schon erläutert und da kommt der nächste mit der selben Leier.
![]()
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nu ja Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Es ist Krieg und Militär und keine Deutschen (in anderen Ländern hat man zur NS-Symbolik öfters eh einen anderen Zugang) - ich finde das auch nicht gut, überhaupt nicht, aber es sind Soldaten im Kriegseinsatz. Krieg entmenschlicht Menschen, und Militär entmenschlicht Menschen erstrecht.
Trotzdem gehören die Kerle aus der Armee geschmissen, aber jetzt zu behaupten das alle Amis so eine Meinung haben ist schon sehr schräg - einfach mal rüberfahren und mit den Leuten reden statt mit Plattitüden um sich zu schmeißen um sich antiimperialistisch zu geben.
Vielleicht ist das auch ein Squad voller radikaler Christen (solls gerade in den USA auch geben) - die hassen eh alles was sich nicht vors Kreuz schmeißt.
Edit: Um ehrlich zu sein: Man könnte auch denken sie haben es aus dem Kiss-Logo entnommen o_O
Edit2: Anderes Thema: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 63,00.html Echt cooles Foto.
Trotzdem gehören die Kerle aus der Armee geschmissen, aber jetzt zu behaupten das alle Amis so eine Meinung haben ist schon sehr schräg - einfach mal rüberfahren und mit den Leuten reden statt mit Plattitüden um sich zu schmeißen um sich antiimperialistisch zu geben.
Vielleicht ist das auch ein Squad voller radikaler Christen (solls gerade in den USA auch geben) - die hassen eh alles was sich nicht vors Kreuz schmeißt.
Edit: Um ehrlich zu sein: Man könnte auch denken sie haben es aus dem Kiss-Logo entnommen o_O
Edit2: Anderes Thema: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 63,00.html Echt cooles Foto.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Feb 10, 2012 3:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
FEIERABEND!!!
w00t
ich mach mich ma aufn Heimweg!
w00t
ich mach mich ma aufn Heimweg!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich mag die deutschen Wochenschauen...Civil Defense Broadcast wrote: Ersetz den Volksempfänger durch Youtube und es passt.

http://youtu.be/VwLunJBdy3g
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Genau und denen geht es ja eher um ihre LOVEGUN!Zitrusfrucht wrote:
btw.
http://www.youtube.com/watch?v=ldqLU3pMu5s
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich mach gleich zur Anti-ACTA-Demo und werde wohl erst irgendwann in der Nacht wieder zu Hause sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gottverdammtescheiße is das kalt...
ich hab grad ne stunde in der Kälte gestanden und am auto rumgefummelt...
fuck is mir kalt
ich hab grad ne stunde in der Kälte gestanden und am auto rumgefummelt...
fuck is mir kalt

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wie wärs mal wieder mit nem Storycontest?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich habe gestern allen Ernstes einen Typen gesehen, der HU-RE als Nummernschild hatte. 

look my eyes are just holograms
Whitney Houston ist tot. Ö__ö
gloomy, und es war wirklich ein Typ?
gloomy, und es war wirklich ein Typ?

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Boah, war gestern auf zwei Partys und erst gegen 5 Uhr zuhaus. Gott, fühl ich mich beschissen, scheine auch ziemlich lange gelaufen zu sein, da wieder mal der Nahverkehr nicht das hielt, was auf deren Fahrplänen stand. NIcht gut bei diesen Temperaturen... :/
Yoah, find ich auch etwas betrüblich, dass die Houston gestorben ist. Letztens kam mitten in der Nacht Bodyguard.
Yoah, find ich auch etwas betrüblich, dass die Houston gestorben ist. Letztens kam mitten in der Nacht Bodyguard.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Bye, bye Britney... ach nee war ja die Whitney
Naja, dann verschieben wir das mit der Britney noch ein paar Jahre. Bye, bye Whitney...

Last edited by Abram on Sun Feb 12, 2012 3:12 pm, edited 1 time in total.
Partybeule wrote: erst gegen 5 Uhr zuhaus

Mir fehlen die Worte echt.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen.
Ich hab grad aus Versehen meine Wollsachen im Kochwaschgang gewaschen.
Ich hab grad ein Salamibrot gegessen.
...

Ich will nich schon wieder mit dem Bashing loslegen...aber kannst du den Scheiß mal lassen? Nervt einfach sinnlos.
randy wrote:![]()
![]()
Ich hab grad aus Versehen meine Wollsachen im Kochwaschgang gewaschen.
![]()
Ich hab grad ein Salamibrot gegessen.
![]()
...
![]()

Ich will nich schon wieder mit dem Bashing loslegen...aber kannst du den Scheiß mal lassen? Nervt einfach sinnlos.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ich auch! Eine Verschwörung?Tyler wrote: Ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen.

...den sinnvollen Teil dieses Posts mal ins Politikforum verlagert...
Last edited by Abram on Sun Feb 12, 2012 4:28 pm, edited 1 time in total.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Fuck, ich glaub jetzt bin ich richtig krank. Nicht schon wieder.. 

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---