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Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:20 pm
by Zitrusfrucht
Die beiden Wachen südlich von Haus 26 bzw. Haus 30 bewegen sich im Laufschritt nach Norden in Richtung der großen Straßensperre, ihnen schließt sich die Wache südlich von Haus 28 an, die anderen Wachen, soweit Kane das bemerken kann, sind in höchster Alarmstufe, halten jedoch - teilweise auch aufgrund der Straßensperre weitgehend ihre Position, wahrscheinlich warten sie auf weitere Befehle.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:36 pm
by FEV-Infizierter
Lilya stopft die Gworemaster in die Tasche und dreht die Manschette des Pfeilkopfs, des Pfeils in ihrer Armbrust der Pfeil ist nun potentiell tödlich.
Sie bezieht eine stabile Schussposition im Türrahmen und zielt auf den Hals des Mannes auf Dach acht.

Sie wartet bis der Mann wirklich einmal stillsteht und zieht dann den Abzug.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:39 pm
by Zitrusfrucht
Lilya zielt und schießt, der Pfeil zischt durch die Luft, durch die zerstörte Scheibe des Gebäudes und trifft den Mann am Hals. Erschrocken greift er sich an das Geschoss und torkelt einige Schrite zurück aus Lilyas Sichtfeld, verliert dabei seine Waffe.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:44 pm
by FEV-Infizierter
Lilya spurtet los, rüber nach Haus 8, Ziel: das Treppenhaus. Sie dreht den Kopf  nach rechts während sie sprintet und schaut was von Süden her so alles auf sie zukommt.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:52 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Kane beschließt erst einmal nichts zu tun und abzu warten wie sich die ganze Chose entwickelt.
Er versucht derweil die 3 Wachen die ihm am nächsten sind und möglichst alle 3 in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sind zu finden.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:55 pm
by Zitrusfrucht
Lilya rennt blitzschnell über die Straße, im Süden ist außer der Straßensperre nichts zu sehen als sie durch einen Spalt eines vernagelten Fensters schlüpft und das Haus betritt. Die Appartements stehen leer, und Lilya kann eine Treppe sehen die sie hoch ins zweite Stockkwerk führt wenn sie will.


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Die Wache in Haus 34 und Haus 24 sind Kane am nächsten, außerdem das Trio, das zielstrebig auf Haus 15 zuläuft um so um die Straßensperre herum zu kommen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:05 am
by FEV-Infizierter
Lilya entert schnell ins zweite Stockwerk. Sie rennt auf die wahrscheinlich letzte Position der Wache zu, sollte die vom Pfeil getroffene Wach noch am Leben sein, begibt sie sich sofort in den Infight.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:07 am
by Zitrusfrucht
Lilya rennt die Treppe hoch, die Wache liegt tot im Gang und rührt sich nicht mehr, anscheinend hat der Pfeil sie niedergestreckt.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:11 am
by FEV-Infizierter
Lilya nimmt sich die halbe Minute um dem Typen alles abzunehmen was er hat, was noch in die Sporttasche passt stopft sie rein. Besonders interessiert sie sich für den Funkverkehr des toten Russen, Lilya versucht einen kosntanten passiven Funkverkehr zu dessen Kumpanen aufzubauen um über deren Überlegungen im Bilde zu sein.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:20 am
by Zitrusfrucht
Lilya greift das Funkgerät in Form eines kleinen Knopfs im Ohr und hört hinein. Die Wachen sind aufgeregt, einige halten ihre Stellung während andere gerade zu Haus geleitet werden. Augenscheinlich haben sie seit der Roboter von eineer EMP-Ladung getroffen wurde die Vermutung dass jemand im Viertel herumschleicht, aber sie wissen nicht dass es sich um Lilya handelt, noch, wo sie ist. Allerdings befinden sich alle nun in höchster Alarmstufe, Lilya sollte beim schleichen nun besonders vorsichtig sein.

Der Mann hat 1000 Credits dabei, eine Gwormaker mit zwei Magazinen und ein Messer, außerdem eine Halskette aus Zähnen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:42 am
by FEV-Infizierter
Son kleiner perverser Wichser. Denkt sich Lilya als sie die Zähne findet. Sie stopft die ganzen Sachen in die immer schwerer werdende Sporttasche.

Sie stopft sich den Smartplug ihres Communicators ins Ohr um  den Funkverkehr folgen zu können und plant den nächsten Schritt.
Sie geht nach Süden und schaut ob es eine Passage hinüber in Gebäude 10 gibt oder ob sie eventuell hinüber springen könnte.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:45 am
by Zitrusfrucht
Lilya steht in einem kaputten Appartement voller Trümmer, vor ihr auf dem Boden ein Brett, dass sie als Brücke zu Haus 10 benutzen kann. Haus 10 wirkt noch immer als wäre keine Wache drin, und auf der Straße kann sie auch keine sehen, im Augenblick dürfte der Übergangg relativ problemlos sein.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:52 am
by FEV-Infizierter
Die junge Russin bestückt ihre Armbrust mit einem weiteren tödlichen Pfeil und begibt sich mit überlegter Gangart rüber in Gebäude 10.
Dort vergewissert sie sich der Abwesenheit feindlicheer Kräfte und späht dann den Zugang zur Brücke zum Gebäude 12 aus.
Sollten immer noch so viele Gangster die Dächer bevölkern baut sie ihr Scharfschützengewehr zusammen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 12:56 am
by Zitrusfrucht
Lilya marschiert zur Brücke, sie kann von der Seite und von unten nicht gesehen werden. Die Wachen auf dem einstöckigen Gebäude 11, 18 und 21 sind noch immer da, genauso die Wachen auf der Straße. Lilya denkt, dass sie davon keinen umlegen kann, ohne die anderen auf sich aufmerksam zu machen - aber sie könnte an ihnen vorbei schleichen in Haus 12 wenn sie leise ist.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:01 am
by FEV-Infizierter
Lilya beschließt das sie sich wieder einmal auf allen Vieren krichend fortbewegen muss. Solangsam schlauch es auch sie. Mangels besserer Ideen erscheint ihr das als die beste Möglichkeit. Also begibt sie sich auf den langen Trip hinüber auf Haus 12.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:06 am
by Zitrusfrucht
Langsam aber lautlos bewegt sich Lilya über die Brücke, die Wachen blicken sich nervös um und sich hochkonzentriert, trotz allem bekommen sie von Lilyas Schleichmanöver nichts mit.

Nach kurzer Zeit erreicht Lilya Haus 12 ohne bemerkt worden zu sein.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:11 am
by FEV-Infizierter
Lilya begibt sich in das gerade noch existente Treppenhaus und steigt ins Erdgeschoß.
Sie sondiert die Ebene wenn, nichts besonderes passiert versucht sie die Route ihres Hinwegs kriechend in die umgekehrte Richtung zu nutzen,

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:15 am
by Zitrusfrucht
Lilya steigt hinab und bleibt im Schtten von Gebäude 12 stehen. Die Wachen auf den Dächern und der Straße sind nun duetlich  aufmerksamer als vorher, Lil ist nicht sicher, ob sie die andere Straßenseite erreichen kann, ohne dass jemand auf sie aufmerksam wird, Tarnung oder nicht. Entweder kann sie versuchen rüber zu gehen - und im Zweifelsfall entdeckt werden - oder sie braucht ein Ablenkungsmanöver.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:23 am
by FEV-Infizierter
Lilya reibt sich zusammengesunken mit den Handflächen die Oberarme, ihr wird langsam kalt, trotz des Schweißfilms der ihren blanken Körper bedeckt.
Dann straffen sich ihre Muskeln und Sehnen und sie huscht weiter, durch eine Maueröffnung hinein in Haus 14, die Fenster meidend stiehlt ie sich bis zum Ostende vor und sondiert anschliessend nochmals die Wachen die die Passage nach Süden hin überwachen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 10, 2012 1:25 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Kane starrt angestengt in sich hinein und beobachtet weiterhin die Bewegung der feindlichen Wachen.
Ausserdem achtet er darauf ob er irgendwas von Lilya aufschnappt.